![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Richtig, wird dies nur sehr lang werden, ist aber so kann ich das ganze Bild des Problems geben. Meine Internetverbindung ist immer funktioniert gut mit meinem aktuellen Setup aber aus irgendeinem Grund, wenn ich schaltete den Computer auf den anderen Tag konnte ich keine Verbindung zum Internet einwandfrei. (Es verbindet in der Regel nur sich automatisch. Mein Setup: Modem - Netgear Router - Belkin Asus M2N-SLI Onboard-Netzwerkkarte Mein Computer ist direkt über diese verdrahtet, sondern bietet eine drahtlose Verbindung und Druckerfreigabe zu den anderen Computern in meinem Haus. Ich kann mit dem Internet verbinden, aber jetzt zu tun, damit ich für die Verwendung eines Belkin Wireless G + MIMO USB-Adapter an, so zu tun haben. Bevor Sie den Adapter zum Anschluss Ich habe alles versucht, ich könnte mir vorstellen, für falsch. Automatisch die IP-Adresse, änderte sich die Ports auf dem Router und Modem, ist alles eingesteckt Als Ergebnis nichts davon arbeiten, wie ich auch auf Windows neu installiert, wie ich so habe es satt. Dies ist nun führt mich zu der Annahme, dass es ein Hardware-Problem und keine Software, verbunden ist. Ich würde diesen Netzwerkadapter verwenden, um dauerhaft in Verbindung zu treten, aber ich bekomme nicht die gleiche Geschwindigkeit wie ich es als ob ich verdrahtet. Alle Ideen, was das Problem sein könnte? Ist es möglich, dass eines der Netzwerkkabel konnte von Hitze oder etwas beschädigt werden? - Ich habe diese seit etwa einem Jahr hatte. Ich glaube nicht, dass es den Router oder Modem als während meiner Internet-Verbindung wurde beschädigt ist unten, der andere PC's rund um das Haus könnte noch in Verbindung zu treten. Das Motherboard ist nur etwa einen Monat alt sind, so sollte es nicht sein, dass die beschädigt ist. Bitte helfen, haben dies wurde Lauschangriff mich für ein paar Tage und alle meine Versuche scheiterten. Ohh, und wenn ich versuche,''''Reparatur von LAN-Verbindung wird es nie über die IP-Schritt und sagt, ich soll das Netzunternehmen Kontakt (wen ist mir) Eine letzte Sache, habe ich die LAN-Verbindung in mein Netzwerk-Verbindungen''''für den Wireless-Adapter zur Arbeit richtig abzuschalten. HEL P. .............bitte |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie Windows neu installiert und sind sicher, dass Sie alle Motherboard-Chipsatz-Treiber und die Netzwerkkarten-Treiber installiert haben, dann ist es klang wie ein Hardware-Problem.
Ich glaube, das mobo hat zwei LAN-Ports, ich nehme an, Sie haben versucht, sowohl als auch versucht, eine neue RJ45-Kabel. Ich denke, ein schnelle Lösung würde Buya werden PCI Netzwerkkarte für £ 5 und verwenden, die jedoch, wenn das System neu ist, können Sie es unter Garantie statt zurückkehren wollen. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Ein weiterer Gedanke, die Sie nicht wirklich sagen, aber wenn Sie ein Kabel (Virgin)-Anschluss, mit separatem Modem und Router, versuchen, eine Verbindung direkt mit dem Modem, das kann helfen, diese Zahl herunter, ein wenig. |
|
| |||
| |||
| Ja, es hat zwei Netzwerk-Ports, die beide die ich ausprobiert habe. Ich bin noch neue Kabel versuchen, da ich nicht haben noch keine Ersatzteile, aber ich war nicht sicher, ob dies eine wahrscheinliche Ursache war. Wäre es noch akzeptabel sein, dies Asus zurück. Ich kaufte es in neuem Glanz von Ebay, aber ich habe keine Quittung für das, was ich nehme an, Sie würden wahrscheinlich brauchen würde. Ich werde dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, um zu sehen, wenn er es hat. Offensichtlich Garantie ist die endgültige Lösung. |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, direkt mit dem Modem erste, wenn du mit Virgin. |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit Tiscali. Ich habe versucht, direkt über das Modem, das funktioniert in Verbindung zu treten, so dass dann dachte ich, ich sollte sehen, ob der Router arbeitet jetzt so eingesteckt it all back in. Das funktionierte nicht so beschlossen, wieder nur das Modem, die beschlossen jetzt gehen, dass sie nicht arbeiten wollen. Ich denke, dass der Computer muss nur auf der Suche nach der Netzwerkverbindung an der falschen Stelle. Mit Hilfe des Windows Messenger Live-Verbindung Probleme, die sie gab mir Fehler 8007ee7. Es sagt auch, dass DNS nicht in der Lage ist, IP-Adressen aufzulösen, und es ist ein Fehler, mit den wichtigsten Häfen offenbar. In meinem Netzwerk-Verbindungen''''sie zeigen, wie verbunden, aber ich bekomme keine Internet-Zugang. Der Server mit dem Ping-Ping''[meine IP-Adresse]''Befehl und sendet und empfängt Pakete. Ich habe tiscali angerufen und ihre Server voll funktionsfähig ist. Ach ja, und übrigens, ist meine Firewall deaktiviert, während ich versuche, dieses Problem zu erarbeiten, damit ist nicht das Problem. Irgendwelche Ideen? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie führte die oben genannten Änderungen, haben Sie alle Power-Down-Kit, dh Modem, Router und dem PC, vor dem Test wieder? ..... wenn sie nicht versuchen wieder .... das ist wichtig. Auch kann es eine gute Idee, einen Reset auf dem Router zu tun .... gibt es normalerweise ein kleines Loch auf der Rückseite, die eine Büroklammer oder ähnliches ..... akzeptieren mit dem Router hochgefahren, halten Sie diese in für 30 secs. Damit wird es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, so dass ein mobiles securuty etc., müssen erneut eingegeben werden. Überprüfen Sie außerdem, ob eine neue Firmware für den Router verfügbar ist, besonders, wenn Sie mit Vista. |
|
| |||
| |||
| OK, ich habe das Problem jetzt sortiert. Ich habe in die IP-Adressen für die Netto-Gang-Modem und der Router konfiguriert werden und dann die Einstellungen in meinem Browser. Ich glaube, das Problem zu haben, indem Sie dieses Tutorial auf youtube verursacht worden torrenting schneller zu machen. http://youtube.com/watch?v=jJwA0BFu17w Ich denke, indem Sie das muß ich mit meinen Ports und IP-config und so rund messed den Computer nicht finden konnten, wo sie in Verbindung zu treten. Kann irgend jemand, ob dies die wahrscheinlichste Ursache ist? Wenn nicht folgen werde ich diese wieder, wie sie gab mir viel, viel besser Geschwindigkeiten |
![]() |
|
| Lesezeichen |