weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

LAN-Verbindung Symbol nicht gesehen

Reply

Thread Tools
Old 24. Dezember 2007, 21:45
Mitglied Fraktion

Default LAN-Verbindung Symbol nicht gesehen

Ich brauche Hilfe. Nur der Installation von Windows XP Pro: Service Pack 2 Edition und mein Internet funktioniert nicht. In der Netzwerk-Verbindungen gibt es keine Symbole. Nicht einmal meine LAN-Verbindung. Der Stecker ist mit dem Internet und ist grün, und es funktioniert in Vista nicht nur in Windows XP aus irgendeinem Grund. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.

Danke.
Old 24. Dezember 2007, 23:18
Sin
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Chain2r View Post
Ich brauche Hilfe. Nur der Installation von Windows XP Pro: Service Pack 2 Edition und mein Internet funktioniert nicht. In der Netzwerk-Verbindungen gibt es keine Symbole. Nicht einmal meine LAN-Verbindung. Der Stecker ist mit dem Internet und ist grün, und es funktioniert in Vista nicht nur in Windows XP aus irgendeinem Grund. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.

Danke.
Gehen Sie auf den Geräte-Manager: Rechts-Klick auf "Arbeitsplatz" und wählen Sie den Geräte-Manager, dann sehen, ob es irgendwelche gelben Fragezeichen markiert, und sehen, ob es sich um ein für Ihre Netzwerkkarte. Wie dem auch sei, Sie müssen um die Treiber zu installieren. Wenn Sie nicht auf das Internet zugreifen, müssen Sie wissen, welche Netzwerkkarte Sie verwenden, und gehen Sie auf die Hersteller-Website herunterzuladen und zu installieren und die Treiber. Das sollte funktionieren.
Old 25. Dezember 2007, 01:02
Mitglied Fraktion

ah danke für die Antwort. Ich bin so dumm, mein Bruder nach Hause kam (wer meinen Computer) und sagte mir, ich brauche, um in die CD, die mit dem Motherboard und nun alles funktioniert wie ein Charme:) Ich denke, es kam mit allen Treibern und so.

Sin Dank, Sie haben mich auf dem richtigen Weg
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.