weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Modem / Router mit besten Angebot

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2008, 13:00
Mitglied Fraktion

Default Modem / Router mit besten Angebot

Hi All,

Hier ist das Problem ich muß: Der Computer wurde vor kurzem ausgezogen, um die Erweiterung, während die Studie dekoriert ist. Es ist alles von 15 Schritte von einem NETGEAR DG834PN.

Allerdings ist das Funksignal Tropfen ca. 5m vom Computer weg, aber feine am anderen Ende des Hauses nach oben.

Alle Vorschläge, was kann ich tun? Umzug in den PC ist nicht wirklich eine Option, noch hält die WiFi-Karte in Reichweite, da es auf dem Esstisch werden!

Ich denke, der Router muss die Umrüstung, und möglicherweise die Karte auch?

Vielen Dank.
Old 27. Mai 2008, 13:28
Administrator-Gruppe

Die beste Strecke die ich gesehen habe ist mit N oder Belkin N1 Router und passenden Karten mit Sicherheit ab, nichts berührt sie IMO.

Wenn Sie einen komfortablen damit die Sicherheit auf Ihrem Gerät zu deaktivieren, verbessert Bereich eine ganze Menge in den meisten Fällen.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 27. Mai 2008, 13:39
Mitglied Fraktion

hmmm ... Belkin

Ich würde lieber auf die Sicherheit zu halten, aus offensichtlichen Gründen. Ich habe ein NAS mit wichtigen Backups auf hast, damit ich wirklich nicht den Zugang von außen zu tun, die wollen.
Old 27. Mai 2008, 14:48
Administrator-Gruppe

Nun gut funktionieren sie mit Sicherheit auf. Immer noch die besten, die ich verwendet haben.

Ich habe nur darauf hingewiesen Reichweite wird mit Sicherheit viel besser aus.

Einer ist daran zu denken, wenn Sie nur können nur in Verbindung zu treten, wie es ist jemand außerhalb going to.
Old 1. Juni 2008, 04:23
Mitglied Fraktion

Ja, ich sehe, was du sagst. Ich glaube, insgesamt gibt es wird nicht viel Gelegenheit für den Zugang von außen.
Wahrscheinlich gehen mit Netgear wieder - ich habe gesehen, Bundle-Angebote gibt.
Old 1. Juni 2008, 13:23
Administrator-Gruppe

Die andere Sache ist die Sicherheit ist eigentlich leicht zu umgehen, wenn man weiß wie.
Old 2. Juni 2008, 11:56
Mitglied Fraktion

Das alles ist wahr. Wenn Sie es schon schwer genug zu machen, wird der Hacker sich nicht die Mühe und wird am Umzug in ein leichteres Ziel.

Die naheliegendste Maßnahme verändert die Router-Passwort, sobald das Netzwerk gesichert ist.
Reply

Register

Lesezeichen