![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Leute. der Suche nach ein wenig Beratung, Motorola sb4200 Kabel-Modem an einen Netgear WGT 624 Wireless Router. ISP blueyonder und ist jetzt Virgin Media. kann mir jemand die Konfiguration Informationen wenden Sie sich bitte. Desktop-PC an das Modem via USB funktioniert gut, das Problem ist die Verbindung der Netgear WGT 624 Wireless-Router mit dem Modem über die Ethernet-Anschluss, der Router kann nicht erkennen, eine Internet-Verbindung und haben daher keinen Zugang zum Internet über den Router. Dank Menschen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine Installations-Anleitung mit dem Router?
| |||
| |||
| Hi Dave. Ja, ich habe eine CD mit dem Router. sich die Laptops, um die Verbindung zum Router ist kein Problem. sich das Modem die Verbindung zum Router gibt mir Kopfschmerzen. 192.168.100.1 ist die Adresse für das Modem config Seiten, 192.168.1.1 ist die config-Seiten für den Router, alles ist auf automatische Erkennung. eine Idee, die Danke |
|
| |||
| |||
| Ich bin über Kabel und das Modem ist nicht konfigurierbar. Die einzige IP was Sie brauchen, ist einerseits für den Router, dass die in Ihrem Web-Browser und folgen Sie den Anweisungen auf der CD. |
|
| |||
| |||
| gewesen, und setzen Sie ihn auf, aber die verdammte Ding immer noch keine Verbindung, das Modem ist ein Motorola sb4200. |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute. schließlich das Problem sortiert ,,,,,,,,,, |
|
| |||
| |||
| Was hat es in der Art Ende mate? |
|
| |||
| |||
| getrennt von der Desktop-PC-Modem nach dem Re-Setting-Modem auf die Werkseinstellungen. Dann neu booten das Modem nach dem Modem hatte Re-Booten mit der Ethernet-Kabel vom Modem an den Router, dann den Router eingeschaltet. alle IP-Konfiguration Optionen, um die automatische Erkennung in der Router-Konfiguration Seite neu gebootet und den Router. wir hatten eine drahtlose Verbindung zum Internet. encounted dann noch ein weiteres Problem, das war auf Norton Internet Security, die ich schnell deinstalliert auf beiden Laptops und das zweite Problem wurde gelöst, beide Laptops mit jedem. Ich bin immer noch mit einem Problem, da hat das drahtlose Netzwerk-Setup für den Laptop, der Desktop hat, um die Verbindung zum Router über ein LAN-Port, denn Sie können nicht beide Ethernet-und USB-Ausgänge auf das Modem, die LAN-Verbindung ist sehr langsam, ist der beste Teil der 3 Minuten zum Laden einer Seite. |
|
| |||
| |||
| Können Sie mir sagen, wenn der Motorola Kabel-Modem wird über den USB-oder über den PC hat seine eigene PSU? Ich versuche zu unterstützen möglicherweise jemand mit dem gleichen Modem und sie wollen auch, dass zum Anschluss eines Netgear Wireless Router und sie sagen, die Lichter gehen aus, wenn der PC ausgeschaltet ist über das Modem ... so dass ich nicht in der Lage wäre, um das Modem wie Sie sagen, Sie tun, wenn Sie sagen, "trennen Sie das Modem vom PC nach der Einstellung Modem auf die Werkseinstellungen. Dann wieder gebootet Modem" Danke. |
|
| |||
| |||
| Hi mate. das Modem hatte ich hatte Probleme mit einem externen Netzteil. finden Sie heraus, welches Modem ist |
![]() |
|
| Lesezeichen |