weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

NAS-Frage

Reply

Thread Tools
Old 27. März 2008, 10:08
Mitglied Fraktion

Default NAS-Frage

ok hört, ist mein Problem. Ich habe eine Western Digital 250GB mein Buch und eine 120 GB Festplatte Reisepass. Meine 250GB hält brechen und ich denke, es hat etwas todo mit der Tatsache, dass ich es mit meinem Laptop und, um es in Plug Everytime I und ziehen Sie sie benutzen wollen. So kam mir die Idee Ich habe diesen alten Computer ein Celeron 466MHz und 192MB RAM und eine 8 GB-Festplatte arbeitet fin got alte Mutter Bord und verband sie alle in, über Ethernet-Karten und überbrückt sie. verstopften die 250GB Festplatte für lil alles testen shareing hat (XP Pro auf dem Wege). It worked fine Vids aus der es, wenn ich in der Nähe war und meine wifi war stark, aber wenn ich auf zwei Bars auf meinem wifi die vids würde ein bisschen stuttery erhalten links. Wut will ich wissen, ist, gibt es keine bessere NAS-Ideen aus wut u hören und sehen. Nicht sehr gut mit Linux thats yi nicht genutzt hat es auf dem NAS-Box. Ich möchte von keiner Weise kennen, um es schneller oder besser laufenden System bitte helfen. Danke!
Old 27. Mär 2008, 13:06
Gebergruppe

Default NAS-Frage

im leid, aber ich habe keine Ahnung, was ist, könnten Sie das etwas näher nas
könnten auch Sie davon absehen, Text zu sprechen, "Wut" und Konsorten

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 27. März 2008, 13:18
Mitglied Fraktion

Default NAS-Frage

NAS in ein Netzwerk angeschlossen Vorrats. sry über die wuts und liebt seine Gewohnheit
Old 27. März 2008, 13:25
Gebergruppe

Default NAS-Frage

ok cheers, wie bei Linux ist es sehr einfach (wann haben Sie zuletzt versuchen Sie es)
Old 27. März 2008, 16:05
Banned-Fraktion

Default NAS-Frage

Linix mint dosent Arbeit lolzawrdsa
Old 27. März 2008, 19:57
Mitglied Fraktion

Default NAS-Frage

wut Art von Linux verwenden würde i. xubuntu oder wie gerade ubuntu oder etwas anderes
Old 28. März 2008, 01:07
Gebergruppe

Default NAS-Frage

hängt davon ab, system specs (wieder mit der wut)
Old 28. März 2008, 09:31
Mitglied Fraktion

Default NAS-Frage

Die nur 466 MHz Celeron 192 MB RAM und integrierter Grafikkarte. thats alle, dass der Computer hat. Nicht viel ich weiß, Was wissen Sie, ich kann damit machen
Old 28. März 2008, 09:34
Gebergruppe

Default NAS-Frage

hmmm und wollen Sie es als Server oder was wollen Sie mit der Maschine zu tun (i dont get ganz den ursprünglichen Eintrag)
Old 28. März 2008, 09:43
Mitglied Fraktion

Default NAS-Frage

prolly hört, was ich will nicht passieren. Ich möchte den Computer zu teilen, die Festplatte über den ganzen drei Computer-Netzwerk Ich bin gonna diesem Computer immer auf, so dass ich die Festplatte zugreifen können, wenn ich von was auch immer ich will keine Computer, wo das einzige Problem mit meinem Laptop und wurde verlassen die wifi.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.