![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ok hört, ist mein Problem. Ich habe eine Western Digital 250GB mein Buch und eine 120 GB Festplatte Reisepass. Meine 250GB hält brechen und ich denke, es hat etwas todo mit der Tatsache, dass ich es mit meinem Laptop und, um es in Plug Everytime I und ziehen Sie sie benutzen wollen. So kam mir die Idee Ich habe diesen alten Computer ein Celeron 466MHz und 192MB RAM und eine 8 GB-Festplatte arbeitet fin got alte Mutter Bord und verband sie alle in, über Ethernet-Karten und überbrückt sie. verstopften die 250GB Festplatte für lil alles testen shareing hat (XP Pro auf dem Wege). It worked fine Vids aus der es, wenn ich in der Nähe war und meine wifi war stark, aber wenn ich auf zwei Bars auf meinem wifi die vids würde ein bisschen stuttery erhalten links. Wut will ich wissen, ist, gibt es keine bessere NAS-Ideen aus wut u hören und sehen. Nicht sehr gut mit Linux thats yi nicht genutzt hat es auf dem NAS-Box. Ich möchte von keiner Weise kennen, um es schneller oder besser laufenden System bitte helfen. Danke!
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
im leid, aber ich habe keine Ahnung, was ist, könnten Sie das etwas näher nas
|
|||
|
|||
|
NAS in ein Netzwerk angeschlossen Vorrats. sry über die wuts und liebt seine Gewohnheit
|
|
|
|||
|
|||
|
ok cheers, wie bei Linux ist es sehr einfach (wann haben Sie zuletzt versuchen Sie es)
|
|
|
|||
|
|||
|
Linix mint dosent Arbeit lolzawrdsa
|
|
|
|||
|
|||
|
wut Art von Linux verwenden würde i. xubuntu oder wie gerade ubuntu oder etwas anderes
|
|
|
|||
|
|||
|
hängt davon ab, system specs (wieder mit der wut)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die nur 466 MHz Celeron 192 MB RAM und integrierter Grafikkarte. thats alle, dass der Computer hat. Nicht viel ich weiß, Was wissen Sie, ich kann damit machen
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm und wollen Sie es als Server oder was wollen Sie mit der Maschine zu tun (i dont get ganz den ursprünglichen Eintrag)
|
|
|
|||
|
|||
|
prolly hört, was ich will nicht passieren. Ich möchte den Computer zu teilen, die Festplatte über den ganzen drei Computer-Netzwerk Ich bin gonna diesem Computer immer auf, so dass ich die Festplatte zugreifen können, wenn ich von was auch immer ich will keine Computer, wo das einzige Problem mit meinem Laptop und wurde verlassen die wifi.
|