![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, Mein Ethernet-Verbindung Link Geschwindigkeit 10Mbps, ärgerlich ist es mit meiner Xbox, und ich merkte, dass sie einfach nur, dass die Geschwindigkeit. Ich habe stundenlang Schleppnetzfangs durch Einstellungen, die Konfiguration Dinge wie eine DMZ etc. Wenn die ganze Zeit war es tatsächlich durch die Verbindung .. ![]() Sind schneller PCI-Karten zur Verfügung? Oder kann ich die Geschwindigkeit chage in irgendeiner Weise? (Ich habe bemerkt, von einer schnellen Suche in Amazon, dass ein D-Link "schnell" Ethernet PCI wurde 10/100, bedeutet dies, können Sie es zwischen 10 und 100?)
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Dork. (Und nein, ich weiß nicht, die Antwort, wollte nur, um Ihnen eine Dork lol. Außerdem möchte ich wissen, zu ) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist in der Regel viel schneller, aber können Sie einen Intel-Gigabit-Netzwerkkarte für ziemlich billig. Sie sind sich nicht sicher, wie die Adapter auf der Xbox ist, werden Sie möglicherweise maxing es bereits.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Nicht, um Wörter in den Mund Fordy Carbon, aber ich denke, er wurde gefragt (auch), wenn sie mit einem 10/100 Karte können Sie die Geschwindigkeit von 10 bis 100 oder wenn es einfach ist, was Geschwindigkeit Ihrer Verbindung ist zwischen 10 und 100. LOL Wenn das nicht das, was er gefragt wurde, dann bin ich. (keine Threads, die Entführung Ollie). |
|
| |||
| |||
| Keine Sorge Bubba, das ist genau die Art von, was ich tun müssen. ![]() Ich glaube nicht, dass 10Mbps könnte die max für sie, das klingt ein bisschen zu niedrig, um mich? Und es ist der einzige Grund, warum ich mir vorstellen kann für die Verzögerung ich spielen Sachen wie COD4. Auch alle meine Kollegen, die ihre X360 von Ethernet auf dem PC das gleiche Verzögerung ich tun, und jene mit dem overpriced Wireless Adapter nicht. So wie ich es sehe, dass mehr als Zufall ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| http://en.wikipedia.org/wiki/10/100_switch Und nein, 1,25 MB / s ist ziemlich schnell, vor allem, weil Wireless in der Praxis eher zu treffen, dass über die gleiche Geschwindigkeit zu. Es könnte aber auch Abholung eines 10/100 für billig, sieht aus wie der 360 ist ein so sollte es zu tun 100Mbps.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für den Link und die Info-Carbon. |
|
| |||
| |||
| Dank Carbon, aber ich meine googeln Mobo und es scheint, dass die an Bord ist ein 10/100/1000 trotzdem, vielleicht wird es besser als mein alter PC sowieso. (I havn't tatsächlich versucht die Xbox es noch ..) Danke.
|
| |||
| |||
| Was sind Sie an? alias ist das Gerät an Ihre Lage ist, auf 100 Mbps statt 10? Ich glaube, im Recht zu sagen, dass der Adapter schaltet auf die höchstmögliche Geschwindigkeit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zunächst einmal ist 10Mbs Weise genug, um die Xbox auf dem Netz. Sie könnten gut mit 2Mbps. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Xbox war mindestens 10/100 in der Tat bin ich überzeugt. Wenn Sie einen Schalter auf der Netzwerk-und drei Netzwerk-Karten, zwei auf 100 Mbps und 10 Mbps auf, die beiden zu 100Mbps spricht mit voller Geschwindigkeit, aber wenn es um die 10Mbps Gerät, dann wird das Netzwerk nur langsam ein Crawling. Wenn Sie eine alt Hub (unwahrscheinlich), dann wird alles gezwungen, auf 10Mbps. Ich hatte ein Problem vor einer Weile, wenn das Netzwerk würde nicht schneller als 10 Mbps, und es stellte sich am Schalter war £ 3.00 Verpackungs-, und würde nicht zulassen, dass etwas schneller laufen als 10Mbps. Dies ist auch wert. Haben Sie überprüft, welche Geschwindigkeit der Netzwerk-Adapter auf dem PC eingestellt ist - sollte 10/100/1000 Auto-Negotiation. Auch Ihre ursprünglichen Fragen ernsthaft verwirrend. TBH Ich habe keine Ahnung, was Sie fragen?
![]() |
|
| Lesezeichen |