weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Brauchen Sie Hilfe auf Wireless USB (lancard)

Reply

Thread Tools
Old 23. Juni 2009, 00:02
Neues Mitglied Fraktion

Default Brauchen Sie Hilfe auf Wireless USB (lancard)

hi ich habe dieses Toshiba Satellite Laptop und ich bringe es mit mir zu meiner Arbeit. offensichtlich ist mein Arbeitsplatz in einem riesigen Keller, und meine eingebaute Wireless-Karte im Laptop doesnt scheint zu finden, eine Verbindung. Die Bibliothek ist rund 100 Meter entfernt, und es doesnt sogar Bibliothek drahtlose Verbindung.
Ich plane den Kauf eines drahtlosen USB-, die weiter reichen. Ich wollte wissen, wenn ihr Wert zu kaufen Wireless USB und wenn, die Arbeit aus, dass Keller. Wenn ja, dann sollte ich die kaufen, die lange Reihe
Vielen Dank für ur Zeit.
Old 24. Juni 2009, 01:14
Gebergruppe

Ok und es hängt davon ab, wie weit die Wireless-Router ist es, wenn Sie versuchen, die Verbindung herzustellen, was ich würde empfehlen, je nachdem, ob Ihr Anschluss ADSL-oder DSL ist diese eine Reihe von Optionen, um die gewünschte Wireless-Netzwerk.

Hier sind sie:

DSL> www.pcworld.com / Shopping / Detail / prtprdid ,91550689-sortby, Händler / pricing.html
ADSL> www.pcworld.com / Shopping / Detail / prtprdid ,2905665-sortby, Händler / pricing.html

Ok die ADSL-Option ist es, eine zweite Festplatte ein und dann die Verbindung von Draht zu einem anderen Teil Ihrer Arbeit sehr einfach, eine Verbindung mit einem 15 m Ethernet (CAT5) Kabel und dann das Setup des Wireless-Netzwerk aus, dass der Zugang Punkt.
Wenn Sie einen DSL-conenction die erste Option sollte ausreichen, da es zu hohen Signal attenies.
Old 24. Juni 2009, 01:14
Gebergruppe

Oder Sie könnten 500 mbs LAN-Adapter-Karte, aber ich würde nur empfehlen, die Zahlung für diese, wenn Sie acctualy eine conenction der Netz-bt sehr schlecht.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.