![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
hi ich habe dieses Toshiba Satellite Laptop und ich bringe es mit mir zu meiner Arbeit. offensichtlich ist mein Arbeitsplatz in einem riesigen Keller, und meine eingebaute Wireless-Karte im Laptop doesnt scheint zu finden, eine Verbindung. Die Bibliothek ist rund 100 Meter entfernt, und es doesnt sogar Bibliothek drahtlose Verbindung.
Ich plane den Kauf eines drahtlosen USB-, die weiter reichen. Ich wollte wissen, wenn ihr Wert zu kaufen Wireless USB und wenn, die Arbeit aus, dass Keller. Wenn ja, dann sollte ich die kaufen, die lange Reihe Vielen Dank für ur Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok und es hängt davon ab, wie weit die Wireless-Router ist es, wenn Sie versuchen, die Verbindung herzustellen, was ich würde empfehlen, je nachdem, ob Ihr Anschluss ADSL-oder DSL ist diese eine Reihe von Optionen, um die gewünschte Wireless-Netzwerk.
Hier sind sie: DSL> www.pcworld.com / Shopping / Detail / prtprdid ,91550689-sortby, Händler / pricing.html ADSL> www.pcworld.com / Shopping / Detail / prtprdid ,2905665-sortby, Händler / pricing.html Ok die ADSL-Option ist es, eine zweite Festplatte ein und dann die Verbindung von Draht zu einem anderen Teil Ihrer Arbeit sehr einfach, eine Verbindung mit einem 15 m Ethernet (CAT5) Kabel und dann das Setup des Wireless-Netzwerk aus, dass der Zugang Punkt. Wenn Sie einen DSL-conenction die erste Option sollte ausreichen, da es zu hohen Signal attenies. |
|
|
|||
|
|||
|
Oder Sie könnten 500 mbs LAN-Adapter-Karte, aber ich würde nur empfehlen, die Zahlung für diese, wenn Sie acctualy eine conenction der Netz-bt sehr schlecht.
|