weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Netzwerk-Verbindung deaktivieren Sie alle, so oft

Reply

Thread Tools
Old 5. Dezember 2007, 11:11
Mitglied Fraktion

Default Netzwerk-Verbindung deaktivieren Sie alle, so oft

über eine Woche früher und heute meine Netzwerkkarte nicht in der Lage war, eine Verbindung zu meinem Router (nur auf einem anderen Raum über 2meters entfernt, durch eine Wand) die funktionieren jetzt alles wie es sein sollte. (aktuelle Statistik - Signal stregth: ausgezeichnet / Status: conected / Geschwindigkeit: 108.0Mbps)

jemand eine Idee haben, was vor sich geht? ... wenn es nicht funktioniert toubleshooters nicht. scheint nur, dass um das Problem zu beheben (in etwa könnte es nur erstaunlich, Timing) ist für Sie den Router wie 30-60 seconds.If gibt es alle Informationen, die nützlich sein, notieren lassen Sie eine Nachricht und ich werde es.

alles, was vorgeschlagen wird geschätzt.
Dank rob
Old 5. Dezember 2007, 11:26
Mitglied Fraktion

Mine hat die gleichen Mate Es scheint gut, wenn ich der einzige, über das Netzwerk, sondern so schnell wie mein Vater meldet sich es schneidet mich und ich muss gehen nach unten, und schalten Sie den Router aus für 30 Sekunden oder so.

Ich war einfach nur, um ein Netzwerk-Kabel und verbinden Sie es direkt an den Router, ich glaube, es wird die Netzwerk-Geschwindigkeit (?) Und halten Sie die zufällige trennen.
Old 5. Dezember 2007, 11:47
Moderator Group

Ich habe dieses Problem vor. Manchmal ist der Router nur scheint zu streiken.

Ich habe gerade die Unplugged-Router und dann steckt ihn wieder ein. Zurücksetzen. Funktioniert dann.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.