![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
über eine Woche früher und heute meine Netzwerkkarte nicht in der Lage war, eine Verbindung zu meinem Router (nur auf einem anderen Raum über 2meters entfernt, durch eine Wand) die funktionieren jetzt alles wie es sein sollte. (aktuelle Statistik - Signal stregth: ausgezeichnet / Status: conected / Geschwindigkeit: 108.0Mbps)
jemand eine Idee haben, was vor sich geht? ... wenn es nicht funktioniert toubleshooters nicht. scheint nur, dass um das Problem zu beheben (in etwa könnte es nur erstaunlich, Timing) ist für Sie den Router wie 30-60 seconds.If gibt es alle Informationen, die nützlich sein, notieren lassen Sie eine Nachricht und ich werde es. alles, was vorgeschlagen wird geschätzt. Dank rob |
|
|
|||
|
|||
|
Mine hat die gleichen Mate Es scheint gut, wenn ich der einzige, über das Netzwerk, sondern so schnell wie mein Vater meldet sich es schneidet mich und ich muss gehen nach unten, und schalten Sie den Router aus für 30 Sekunden oder so.
Ich war einfach nur, um ein Netzwerk-Kabel und verbinden Sie es direkt an den Router, ich glaube, es wird die Netzwerk-Geschwindigkeit (?) Und halten Sie die zufällige trennen. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe dieses Problem vor. Manchmal ist der Router nur scheint zu streiken.
Ich habe gerade die Unplugged-Router und dann steckt ihn wieder ein. Zurücksetzen. Funktioniert dann.