![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich brauche einen neuen Router für meinen Computer bekommen, und ich weiß gar nichts über sie. Meine aktuelle ist eine D-Link DI-524 und ich brauche ein drahtloses Netzwerk für mein Haus eingerichtet. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie besondere Wünsche? Wie eine günstige Lösung, schneller eine für Media-Streaming usw. Auch haben Sie bereits eine drahtlose Netzwerkkarte / Sticks? Da die Spezifikation von ihnen können den Router Sie bekommen können. |
|
| |||
| |||
| Alles, was ich wirklich interessiert ist, dass man im Internet von meinem Laptop zugreifen. Wie bei Wireless-Karten, ich weiß nicht, ob ich oder nicht tun haben. |
|
| |||
| |||
| ok, also wenn Sie nur wollen Interenet im Erraten Sie etwas vertrauenswürdig, aber nicht übermäßig teuer? Heres ein cheapish Router von Netgear, aber die fand ich immer gemacht habe, um vollkommen zuverlässig. Und passender USB-WLAN-Stick, der groß ist (Hab mich ein) und nie versagt. Hope that helps? |
|
| |||
| |||
| Am liebsten würde ich etwas, was ich konnte einfach in einen Laden gehen und kaufen. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Wie sind die Menschen sollen wissen, was Ihre IKEA zu bieten hat? Mein System: Krlll
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In diesem Fall alle Router wird wahrscheinlich nicht, weil es sich nicht um eine große Vielfalt im Speicher.
![]() |
|
| Lesezeichen |