weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Ungerade Verbindung Ausgabe

Reply

Thread Tools
Old 5. November 2007, 14:42
Neues Mitglied Fraktion

Default Ungerade Verbindung Ausgabe

Hallo, dies ist mein erster Post auf dieser Website und jede mögliche Hilfe wäre sehr geschätzt.
Seit etwa einer Woche nun habe ich ein Problem mit meinem Internet, wo es läuft sehr langsam. Der Teil, der dieses Thema so seltsam ist, dass nur in diesen super-Modus Verzögerung während einer bestimmten Zeit des Tages (etwa 3pm - 1), dann ist es normal. Ich habe meine Internet-Anbieter und nach der Sitzung mit einer Tech für etwa zwei Stunden zu beheben, wurde mir gesagt, dass es ein Netzwerk, und dass jemand aus der Vernetzung würde mir bald. Die Person, die mir und sagte, dass alles war in Ordnung und dass es wahrscheinlich nur, weil die Verbindung zum Server, den ich voll ist oder so ähnlich .. Aber wie kann das sein, wenn diese gerade erst begonnen geschieht vor einer Woche aus heiterem Himmel? Ich habe DSL und eine Westell Modell 327W Modem / Wireless-Router (haben versucht Deaktivieren der Wireless aber nicht helfen). Ich bin verzweifelt für alle möglichen Antworten auf mein Problem, und lassen Sie es mich bitte wissen, wenn es alle anderen Infos kann ich zu helfen. Danke!
Old 5. November 2007, 17:29
Moderator Group

Default Ungerade Verbindung Ausgabe

Klingt wie etwa zu der Zeit Menschen zu Hause von der Schule, Arbeit usw. und auf die Unterzeichnung und den Chat-, Surf-und Download. Kann das sein, was die Tech-gesagt und der Server auf Tragfähigkeit und Verlangsamung der Verbindung.

Wenn es sich um die gleiche Zeit die ganze Zeit dann hoffentlich ISP werden feststellen, sie und ihre Server um den Bedarf zu decken. Leider auch der schnellste PC (im Netz) ist letztendlich von der Gnade des Servers.

Reply

Register

Lesezeichen