weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Packard Bell EasyNote R1938 Wireless-Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 22. Mai 2008, 02:00
Mitglied Fraktion

Hallo Jungs im mit ein wenig Mühe mit einem Laptop, dass ich die Reparatur. Das Problem ist, ... Ich kann mich nicht um die in die drahtlose Verbindung zum Internet herstellen. Ich kann die Verbindung über Ethernet verbunden ist, dass meine Wireless-Router. Ich habe die drahtlose auf dem Laptop, aber sagt
"Windows kann nicht konfigurieren diese drahtlose Verbindung"

über die drahtlose Verbindung, wenn Sie Feld doppelklicken Sie auf die Verbindung.

alle Treiber wurden neu installiert, aber nur sofern noch nichts ...

Feedback wäre toll. Ich weiß, dass die Menschen hier sind freundlich und versuchen zu helfen, da die meisten wie möglich zu gestalten. Ich danke Ihnen im erweiterten
Old 22. Mai 2008, 13:00
Moderator Group

Haben Sie eine Software-Anwendung installiert, um das drahtlose Netzwerk-Karte, die heruntergeladen werden können oder es ist bereits installiert? Viele Laptop-Netzwerk-Karten haben einen dritten Teil-Anwendung für die Verwaltung der Wireless-Fahrten, die über das Windows ein.

Sie können auch versuchen, es kann nicht funktionieren:

Schritt 1 - Starten Sie Wireless Zero Configuration "

Wenn Sie aufgefordert, um die Wireless Zero Configuration, können Sie dies tun, indem Sie die unten stehenden Anweisungen:

• Klicken Sie auf Start (wählen Sie Einstellungen, falls erforderlich) und klicken Sie auf Control Panel
  • Switch to Classic View falls erforderlich
  • Doppelklicken Sie auf Verwaltungs-Tools
  • Doppelklicken Sie auf Services
  • Blättern Sie nach unten und doppelklicken Sie auf Wireless Zero Configuration " (die finden Sie unter der "Name" Feld)

Dies öffnet "Wireless Zero Configuration" Eigenschaften "
  • In der "Startup-Typ"-Liste, wählen Sie Automatische und klicken Sie auf Anwenden (wenn die Änderung vorgenommen wurde)
  • In der "Service-Status"-Bereich, klicken Sie auf Start, Dann OK

Die "Service-Control"-Fenster zu starten "Wireless Zero Configuration".

Wireless Zero Configuration Properties wird als Service-Status "an.
  • Klicken Sie auf OK um die Änderungen zu bestätigen und das Fenster zu schließen.
Als nächstes müssen Sie wählen, um die Verwendung von Windows zum Konfigurieren Ihres drahtlosen Netzwerks. Hier finden Sie Anweisungen in Schritt 2.

Schritt 2 - Ändern der erweiterten Einstellungen für die Verwendung von Windows zum Konfigurieren der drahtlosen Netzwerk
  • Klicken Sie auf Start (wählen Sie Einstellungen, falls erforderlich) und klicken Sie auf Control Panel
  • Switch to Classic View falls erforderlich
  • Wählen Sie Netzwerkverbindungen

Von hier aus, zu finden unter "LAN-oder High-Speed-Internet", sollten Sie ein Wireless Network Connection. Doppelklicken Sie auf dieses Symbol.

Wenn Sie aufgefordert werden, "Verwenden von Windows zum Konfigurieren der drahtlosen Netzwerk-Einstellungen", folgen Sie den Anweisungen unten:

• Klicken Sie auf Ändern Sie die erweiterten Einstellungen die finden Sie in Aufgaben
  • Wählen Sie die Drahtlose Netzwerke Registerkarte
  • Klicken Sie auf die "Verwendung von Windows zum Konfigurieren der drahtlosen Netzwerk-Einstellungen" Kontrollkästchen
  • Klicken Sie auf OK

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 24. Mai 2008, 09:11
Mitglied Fraktion

sieht gut aus, dass aber die Registerkarte Drahtlose Netzwerke nicht da ist: S seine XP Home auf diese 1. Vielen Dank für die Hilfe tho:)
Old 25. Mai 2008, 14:34
Moderator Group

Zitat:
Zitat von gorevan View Post
sieht gut aus, dass aber die Registerkarte Drahtlose Netzwerke nicht da ist: S seine XP Home auf diese 1. Vielen Dank für die Hilfe tho:)
Wie weit kann man mit dem, was ich gesagt habe? Ich weiß nicht, was du meinst Registerkarte Wireless.

Haben Sie versucht, Druck auf Fn + F1? (Diese Taste schaltet Wireless-Geräte (optional) ein-oder auszuschalten.)

Auf welchem Betriebssystem verwenden Sie? Wenn ihr Vista haben Sie möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem.

Der tatsächliche Name Ihres Wireless-Karte ist eine Intel 2200BG Ich glaube.

Sie können versuchen das Herunterladen dieser Treiber direkt von Intel unter:
http://downloadcenter.intel.com/Prod...ProductID=1637

Stellen Sie sicher, dass der Deinstallation der alten zunächst über den Geräte-Manager.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.