![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs im mit ein wenig Mühe mit einem Laptop, dass ich die Reparatur. Das Problem ist, ... Ich kann mich nicht um die in die drahtlose Verbindung zum Internet herstellen. Ich kann die Verbindung über Ethernet verbunden ist, dass meine Wireless-Router. Ich habe die drahtlose auf dem Laptop, aber sagt "Windows kann nicht konfigurieren diese drahtlose Verbindung" über die drahtlose Verbindung, wenn Sie Feld doppelklicken Sie auf die Verbindung. alle Treiber wurden neu installiert, aber nur sofern noch nichts ... ![]() Feedback wäre toll. Ich weiß, dass die Menschen hier sind freundlich und versuchen zu helfen, da die meisten wie möglich zu gestalten. Ich danke Ihnen im erweiterten |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine Software-Anwendung installiert, um das drahtlose Netzwerk-Karte, die heruntergeladen werden können oder es ist bereits installiert? Viele Laptop-Netzwerk-Karten haben einen dritten Teil-Anwendung für die Verwaltung der Wireless-Fahrten, die über das Windows ein. Sie können auch versuchen, es kann nicht funktionieren: Schritt 1 - Starten Sie Wireless Zero Configuration " Wenn Sie aufgefordert, um die Wireless Zero Configuration, können Sie dies tun, indem Sie die unten stehenden Anweisungen: ![]()
![]()
![]()
![]() Dies öffnet "Wireless Zero Configuration" Eigenschaften "
![]() Die "Service-Control"-Fenster zu starten "Wireless Zero Configuration". ![]() Wireless Zero Configuration Properties wird als Service-Status "an.
Schritt 2 - Ändern der erweiterten Einstellungen für die Verwendung von Windows zum Konfigurieren der drahtlosen Netzwerk
![]() Von hier aus, zu finden unter "LAN-oder High-Speed-Internet", sollten Sie ein Wireless Network Connection. Doppelklicken Sie auf dieses Symbol. ![]() Wenn Sie aufgefordert werden, "Verwenden von Windows zum Konfigurieren der drahtlosen Netzwerk-Einstellungen", folgen Sie den Anweisungen unten: ![]()
![]()
|
| |||
| |||
| sieht gut aus, dass aber die Registerkarte Drahtlose Netzwerke nicht da ist: S seine XP Home auf diese 1. Vielen Dank für die Hilfe tho:) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Haben Sie versucht, Druck auf Fn + F1? (Diese Taste schaltet Wireless-Geräte (optional) ein-oder auszuschalten.) Auf welchem Betriebssystem verwenden Sie? Wenn ihr Vista haben Sie möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem. Der tatsächliche Name Ihres Wireless-Karte ist eine Intel 2200BG Ich glaube. Sie können versuchen das Herunterladen dieser Treiber direkt von Intel unter: http://downloadcenter.intel.com/Prod...ProductID=1637 Stellen Sie sicher, dass der Deinstallation der alten zunächst über den Geräte-Manager.
__________________ serverguy |