weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Parallel-und Wireless-LAN?

Reply

Thread Tools
Old 30. Januar 2009, 16:16
Gebergruppe

Hi guys,

Also habe ich eine Verbindung zum Internet auf meinem Desktop über drahtlose. Dieser Stecker dann in eine Linksys Wireless-Router, der Stecker in die ADSL Modem / Router, die dann an die Außenwelt.

Also, ich habe ein NAS-Laufwerk für Weihnachten, die ich will, um bis zu meinem Mini-Netzwerk in meinem Zimmer - so dass ich auch noch ein 5-Port Switch.

Port 1 ist die destop, 2 in meinem MacBook und 3 ist die NAS-Laufwerk.

Aber ich kann nicht scheinen, um es allen zu arbeiten. Als ich meinem Desktop-Stecker in den Router, sie werden sehen, und die Arbeit mit den NAS-Laufwerk, aber ich kann keine Verbindung zum Internet via Wireless-(so kann ich nicht auf der Welt).

Wie kann ich die beiden, um Seite an Seite?

Ich habe versucht bridiging und das hat nicht funktioniert - am I missing something? Muss ich manuell die IP's anstelle von automatisch zugeordnet werden? Muss ich, um ihnen unterschiedliche Subnetze?

Danke

Tom

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 31. Januar 2009, 11:09
Moderator Group

Können Sie erstellen ein Diagramm. Ich bin mir sehr wohl in wirklich verwirrt.

Wie viele Wireless Router haben Sie? Sind die PCs verbunden über Kabel oder Wireless?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 31. Januar 2009, 11:22
Moderator Group

Eigentlich glaube ich nicht verstehen.

Ihre WAN an das Internet erfolgt über WLAN, sondern wollen, um eine Verbindung zum NAS über einen Schalter in Ihrem Zimmer.

Im Grunde, was Sie tun müssen:

Auf Ihrem drahtlosen Netzwerk, lassen sie sich wie zuvor. Lassen Sie es, um eine IP-Adresse per DHCP zu beziehen.

Auf dem drahtgebundenen Netzwerk, gehen Sie, um Netzwerkverbindungen, rechts klicken Sie auf den drahtgebundenen Adapter, TCP / IP-Eigenschaften.

Setzen Sie die IP-Adresse 10.10.11.11

Subnetzmaske auf 255.255.255.0

Kein Standard-Gateway (leer lassen)

Kein DNS-Server (leer lassen)

Auf der NAS, das im Wesentlichen die gleiche Sache, Einstellung wieder eine statische IP-Adresse, aber dieses Mal mit der IP-Adresse 10.10.11.10 und alles andere gleich.

Auf dem Mac ist wieder tun, aber die IP-Adresse 10.10.11.12

Ich habe keinen Mac und TBH haben keine Ahnung, ob der Mac unterstützt mehrere gleichzeitige Netzwerkverbindungen.

Dann sollten Sie in der Lage für den Zugriff auf beide Netzwerke.

Allerdings wäre es viel einfacher und viel besser, um ehrlich zu sein, wenn Sie gerade ein Netzwerk angeschlossen und alle Geräte, die in.

Nicht in der Lage Überbrückung oder Sie eine Schleife erzeugen und Absturz alle Ihre Router und Switches.

Müssen Sie statische IP-Adressen auf den isolierten Netzwerk tthere ist kein DHCP-Server auf (der Schalter ist dumm im Vergleich zu den Wireless-Router.)

Old 31. Januar 2009, 11:40
Gebergruppe

Dank serverguy - hat alles sortiert jetzt!

Die nur wenig folgte ich anders war die tatsächliche IP-Adressen, wie ich wollte, dass die drahtlosen und drahtgebundenen Netzen die auf verschiedenen Subnetzen.

Thanks a lot!
Old 31. Januar 2009, 12:59
Moderator Group

Froh zu hören, ich konnte helfen.

Also, was IP-Adressen sind Sie läuft jetzt an, für die drahtgebundene und drahtlose Seiten?

Sie könnten theoretisch verwenden Sie eine der IP-Adressen, so lange sie mit entweder 192, 172, oder 10

Bleiben sie in einem anderen Subnetz wurde, was ich wollte Sie zu tun, damit auch der Grund, warum ich vorgeschlagen, 10.10.11, weil ich bin mir nicht bewusst, dass alle Router standardmäßig auf diese.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.