![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ok ich habe ein Büffel wbmr-G54, ich möchte die drahtlose Verbindung vergessen, sondern durch die IP-i really cant see how ive googeln für ein gutes paar Tagen und endete Kontakt Büffel sie sagten, ihre eine sehr alte Router und sie schickte mir einen Link, der war nur Firmware-Updates kann ich Ihnen helfen denken ![]() im ahnungslos, was Firmware ist und wie sie helfen .... any ideas guys? das ist mein letzter Versuch, ich lass es einfach offen
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Firmware ist wie das Betriebssystem des Routers und könnten ihm verbesserte / mehr Funktionalität.
| |||
| |||
| Ich gebe ein Update einen Wirbel dann, cheers buddy
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie das Benutzerhandbuch? .... wenn nicht, können Sie die PDF-Datei hier
| |||
| |||
| cheers phil, habe ich das Handbuch, aber die ein 1 / 4 von dem, was Sie gerade schickte mir! sieht aus wie die, was ich brauche! cheers buddy!
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| You're welcome M8Y |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Achten Sie darauf, wählen Sie, wenn Sie die WPA-Sicherheit. WEP kann in wenigen Minuten geknackt werden.
|
| |||
| |||
| cheers serverguy, i erwartet, dass es für nur ein Passwort, sondern sie benötigt eine 10-stellige Code (für WEP) ive nahm ein paar Zahlen etc im Erraten ive done it right, krank herausfinden, wann mein Bruder in Verbindung zu treten versucht, hehe
|
| |||
| |||
| Zitat:
WEP, was Passwort oder Passwort, das Sie wählen, können noch sehr leicht zu knacken, da das Kennwort bei jedem Paket gesendet wird. WPA, auf der anderen Seite ist viel sicherer.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| wenn ich auf wpa i get Group Key Intervall: PSK-String: Schlüssel wird die Gruppe bis 3600 automatisch wep funktioniert sowieso, fand ich heraus, der Bruder couldnt nutzen das Netz, während ich war gestern abend