weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

PC-Internet-Verbindung Probleme

Reply

Thread Tools
Old 25. Aug 2007, 15:04
Neues Mitglied Fraktion

Default PC-Internet-Verbindung Probleme

Wir haben ein Haus gebaut Desktop tht seit Geldbuße für ein Jahr und eine Hälfte. Wenn wir versuchen, conect auf das Internet über eine drahtlose Verbindung hier ist das Problem. Die Wireless-Karte holt das Netzwerk und zeigt voller Stärke. Aber wenn wir sie wählen, um eine Verbindung Tropfen zu geringe oder gar keine Verbindung. Ich kaufte einen neuen Wireless-Karte gleiche Problem haben wir eine Brücke, befestigt sie an den Ethernet-Verbindung auf dem PC zu Abholung der drahtlosen dann dasselbe Problem. Ich an den Netzen kein Problem mit meinem Laptop. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine Software-oder Hardware-Problem. Mein Sohn hatte die Computer seiner Freunde, während es für den Sommer. Also ich bin mir nicht sicher, was sie taten. Sie sagte, sie arbeitete für eine Weile, dann gestoppt. I ersetzt Netzwerk-Treiber und-Software haben Reparaturen. Jede Anregung oder Hilfe wäre toll.
Old 27. August 2007, 01:44
Gebergruppe

Dies sollte in Netzwerk, Modems & VoIP

immerhin,

sie haben aus Versehen Setup connetion Internet-Sharing, so dass Sie nur eine Verbindung zum Internet über sie, jetzt ist der Laptop weg, kann man nicht erreichen, so dass es doesnt verbinden.

der Grund, sehen Sie volle Stärke ist, dass zeigt, dass das Netz, nicht das Internet, können Sie alle WLAN-Geräte wie Drucker und Scanner und sehen das Netz freigegebene Dokumente auf einem anderen Computer.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 27. August 2007, 04:05
Administrator-Gruppe

Versuchen Sie, die Kanäle auf dem Rother, 6 oder 11 sind in der Regel am besten.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 27. August 2007, 19:42
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe auf diesem Computer eine Reihe von verschiedenen drahtlosen Netzwerken und mit den gleichen Ergebnissen. Es werden die Netz-und dann keine Verbindung herstellen. Aber alle anderen Wireless-Geräten verbinden Geldbuße. Es ist in diesem PC. Wäre jemand wissen, ob es ein Virus gibt, die Ursache dieser?
Old 27. August 2007, 19:46
Moderator Group

Eine HJT log.

Download HijackThis Hier
Sobald Sie sie heruntergeladen haben install / speichern Sie sie auf seinen eigenen Ordner! Dies ist wichtig für sie zu arbeiten.
So sparen Sie in C: \ Program Files \ hijackthis
Anschließend können Sie eine Verknüpfung auf dem Desktop.
Nach der Installation öffnen Sie das Programm und wählen Sie Führen Sie einen System-Scan und speichern logfile.
** Wichtig Don't have Hijack Diese Korrektur noch etwas. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich.
Speichern Sie das Protokoll auf Ihren Desktop.
In den nächsten Post oder klicken Sie auf "Erweiterte Post beantworten.
Post die gesamte Log-in Ihrem nächsten Post.
Old 27. August 2007, 20:09
Neues Mitglied Fraktion

Ist das ein Spyware-Removal-Software? Ich werde, um es auf einem anderen PC, dann speichern und an die PC-Problem. Das Problem PC keine Verbindung herstellen. Können Sie erklären, ein wenig mehr, wie Sie denke, ich bin über Leary Herunterladen etwas. Vielen Dank, dass Sie mir helfen.
Old 27. August 2007, 20:34
Moderator Group

HJT ist ein Werkzeug, um festzustellen, laufende Prozesse und hilft bei der Ermittlung von einigen Arten von Malware.
Es ist von Trend Micro. Sehr vertrauenswürdig www.trendmicro.com
Es sollte nur verwendet werden, mit Beratung von jemandem mit Erfahrung wie es ist ein mächtiges Werkzeug und kann zu Schäden verwendet nachlässig.
Es gibt keinen Installer, dass ist der Grund, warum es zu speichern, um den ordnungsgemäßen Bestimmungsort. Zum Beispiel C: \ Program Files \ HijackThis Das stellt sicher, dass die Backups erstellt werden können leicht im Falle von Fehlern.
Reply

Register

Lesezeichen