![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wir haben ein Haus gebaut Desktop tht seit Geldbuße für ein Jahr und eine Hälfte. Wenn wir versuchen, conect auf das Internet über eine drahtlose Verbindung hier ist das Problem. Die Wireless-Karte holt das Netzwerk und zeigt voller Stärke. Aber wenn wir sie wählen, um eine Verbindung Tropfen zu geringe oder gar keine Verbindung. Ich kaufte einen neuen Wireless-Karte gleiche Problem haben wir eine Brücke, befestigt sie an den Ethernet-Verbindung auf dem PC zu Abholung der drahtlosen dann dasselbe Problem. Ich an den Netzen kein Problem mit meinem Laptop. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine Software-oder Hardware-Problem. Mein Sohn hatte die Computer seiner Freunde, während es für den Sommer. Also ich bin mir nicht sicher, was sie taten. Sie sagte, sie arbeitete für eine Weile, dann gestoppt. I ersetzt Netzwerk-Treiber und-Software haben Reparaturen. Jede Anregung oder Hilfe wäre toll. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies sollte in Netzwerk, Modems & VoIP
immerhin, sie haben aus Versehen Setup connetion Internet-Sharing, so dass Sie nur eine Verbindung zum Internet über sie, jetzt ist der Laptop weg, kann man nicht erreichen, so dass es doesnt verbinden. der Grund, sehen Sie volle Stärke ist, dass zeigt, dass das Netz, nicht das Internet, können Sie alle WLAN-Geräte wie Drucker und Scanner und sehen das Netz freigegebene Dokumente auf einem anderen Computer. Mein System: FordyPC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, die Kanäle auf dem Rother, 6 oder 11 sind in der Regel am besten.
| |||
| |||
| Ich habe auf diesem Computer eine Reihe von verschiedenen drahtlosen Netzwerken und mit den gleichen Ergebnissen. Es werden die Netz-und dann keine Verbindung herstellen. Aber alle anderen Wireless-Geräten verbinden Geldbuße. Es ist in diesem PC. Wäre jemand wissen, ob es ein Virus gibt, die Ursache dieser? |
|
| |||
| |||
| Eine HJT log. Download HijackThis Hier Sobald Sie sie heruntergeladen haben install / speichern Sie sie auf seinen eigenen Ordner! Dies ist wichtig für sie zu arbeiten. So sparen Sie in C: \ Program Files \ hijackthis Anschließend können Sie eine Verknüpfung auf dem Desktop. Nach der Installation öffnen Sie das Programm und wählen Sie Führen Sie einen System-Scan und speichern logfile. ** Wichtig Don't have Hijack Diese Korrektur noch etwas. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich. Speichern Sie das Protokoll auf Ihren Desktop. In den nächsten Post oder klicken Sie auf "Erweiterte Post beantworten. Post die gesamte Log-in Ihrem nächsten Post. |
|
| |||
| |||
| Ist das ein Spyware-Removal-Software? Ich werde, um es auf einem anderen PC, dann speichern und an die PC-Problem. Das Problem PC keine Verbindung herstellen. Können Sie erklären, ein wenig mehr, wie Sie denke, ich bin über Leary Herunterladen etwas. Vielen Dank, dass Sie mir helfen. |
|
| |||
| |||
| HJT ist ein Werkzeug, um festzustellen, laufende Prozesse und hilft bei der Ermittlung von einigen Arten von Malware. Es ist von Trend Micro. Sehr vertrauenswürdig www.trendmicro.com Es sollte nur verwendet werden, mit Beratung von jemandem mit Erfahrung wie es ist ein mächtiges Werkzeug und kann zu Schäden verwendet nachlässig. Es gibt keinen Installer, dass ist der Grund, warum es zu speichern, um den ordnungsgemäßen Bestimmungsort. Zum Beispiel C: \ Program Files \ HijackThis Das stellt sicher, dass die Backups erstellt werden können leicht im Falle von Fehlern. |
![]() |
|
| Lesezeichen |