![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe ein Problem mit USB 2.0 Print Server. Ich habe versucht, zwei verschiedene Modelle. Die erste war gleichen Edimax, jetzt ist es LevelOne FPS-9022. Beide finden den Drucker (HP LaserJet 1022), die im Zusammenhang mit Printserver und sie erkennen, wenn priter ist ein-oder auszuschalten. Problem ist der aktuelle Status. Wenn am Drucker ist, der Status ist noch "Papier aus" (mit einer Menge von Papier in). Ich denke, dass ist der Grund, warum der Drucker druckt nicht - ich kann Seite für den Druck, aber nichts passiert. Der Drucker arbeitet normalerweise im Zusammenhang mit PC. Hier finden Sie Druck-Server System-Informationen: Device Name: PS3E54D3 Raw Printing: Aktivieren Drucker-Server Name: PS3E54D3 IPP-Druck: Aktivieren Modell Typ: 1U-Server Drucken LPR-Druck: Aktivieren Firmware-Version: 8.0.20 AppleTalk-Druck: Aktivieren MAC Adresse: 00: 11: 6B: 3E: 54: D3 NetWare-Druck: Aktivieren USB-Port-Nummer: 1 SMB: Aktivieren LPT-Port-Nummer: Nr. SNMP: Aktivieren Wireless Lan: Keine NetBEUI: Aktivieren DHCP aktiviert ist im Netz. Vielen Dank für Hilfe. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vermutlich sind Sie vertraut mit http://www.ozcableguy.com.au/usb_print.asp
Welche Schritte haben Sie bei der Auswahl der Druck-Server, um sicherzustellen, dass sie mit Ihrem Netzwerk, Ihrer Workstation Betriebssystemen und Ihren Drucker? Ich frage nur, weil es ein bisschen wie Threading mehrere Nadeln auf einmal, Sie brauchen wird, sie alle korrekt oder Sie können es nicht. USB Print Server Kompatibilität ist das A und Ende der Wahl für alle, die man zu kaufen, die Standard-Annahme muss "das wird nicht funktionieren mit, dass". Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Ich habe nicht finden Liste der kompatiblen Drucker, damit ich nur, wenn es 2.0 USB ist. Und Netzwerk-Kompatibilität? Es gibt keine zusätzlichen Einstellungen, nur ein Schalter. Alle Computer im Netzwerk auf xp prof. |
|
| |||
| |||
| Ein Druck-Server hat, um Informationen in beide Richtungen. Der Computer sendet an den Drucker, der Computer-Abfragen des Druckers, der Drucker macht Ankündigungen. Print-Server müssen noch ein wenig über den Drucker sie Unterstützung, vor allem, wenn der Drucker an sie wurde von Hewlett Packard. Der Grund dafür ist, dass HP, ihre eigene Marke Print-Server, und sie sind berühmt-berüchtigten, HP, für die Einstellung anderer Menschen Schnittstellen arbeiten mit ihrer Ausrüstung, so dass die Menschen zu kaufen HP-Produkte. Ich hatte einen riesigen Kampf mit einem frühen Seite-FED schnell Arbeitsgruppe Scanner, die nur das Gespräch mit einem Netware-Server, weil HP im Besitz von Novell an der Zeit. Ich war nicht glücklich. Gab es 50 interne HP Jetdirect 615n Druckserver auf ebay.co.uk diesen Monat, vier von ihnen ging, einschließlich der Lieferung für die unter 15 Pfund. Sie sind das Produkt, das HP empfehlen, für die Laserjet 1022. Es könnte sich lohnen, wenn Sie sehen können, wie ein, dass nicht das System kämpfen. |
|
| |||
| |||
| Ich möchte nicht, dass zu kaufen dritte Druck-Server in 5 Tagen: / Ich bin nicht sicher, aber mit HP NetBEUI, die unterstützt wird. |
|
| |||
| |||
| Der Drucker hat keine Vernetzung auf allen so ist es nicht unter Verwendung von NetBEUI, es ist nur über die USB2-Anschluss. Es wurde erwartet, zum Anschluss an einen Computer und können den Zugriff auf die Computer-USB2-Bus, und der Druck-Server übersetzt alle, dass der Verkehr in TCP / IP auf Ihrem Ethernet-LAN. Es ist natürlich nicht die eine perfekte Arbeit leisten. Mit Print-Server, ernst nehmen, müssen Sie wissen, dass sie nicht davon ausgehen, dass es will. Sie sind nicht austauschbar Teile. |