![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe unsere Familie PC mit dem Drucker oben und unten ich meinen Laptop drahtlos. Ist es möglich sein, um etwas über den Drucker, das Obergeschoss aus, dass mein Laptop ist unten? Handelt es sich um ein einfach geradeaus Prozess das ist nicht zu kompliziert? Ich habe nicht nach viel kann ich? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie hier ein wenig und nach zurück, wenn Sie Hilfe benötigen:
| |||
| |||
| Sie hätte die Einrichtung eines Home-Netz (so dass der Computer eine Verbindung mit jedem anderen nicht nur die Internet-Verbindung), und setzen Sie den Drucker für den Drucker-Sharing, XP sollte dies für Sie in der Netzwerk-Assistenten eingerichtet. |
|
| |||
| |||
| Sie können auch einen Wireless-Drucker-Hub, so dass die Haupt-PC muss nicht eingeschaltet sein. http://svp.co.uk/product/edimax_ps_m...intserver_4787 |
|
| |||
| |||
| Auf dem Rechner, der an Ihren Drucker -- Klicken Sie auf Start und klicken Sie anschließend auf Control Panel Klicken Sie auf Drucker und andere Hardware, Und klicken Sie anschließend auf Drucker und Faxgeräte in der Drucker und Faxgeräte Ordner klicken Sie auf Dieser Drucker teilen, Öffnen Sie das Drucker-Dialogfeld "Eigenschaften", und Klicken auf den Sharing tabclick Share Name, Und dann geklickt OK. Um eine Verbindung zum Drucker -- öffnen Control PanelUnd geklickt Drucker und andere Hardware Klicken Sie auf Hinzufügen eines Druckers Klicken Sie auf Drucker-Anschluss und durchsucht dann das Netzwerk für den Drucker und das ist es |
|
| |||
| |||
| Das Netz muss die erste, wenn Sie keinen Zugriff auf die Haupt-PC, können Sie keinen Zugriff auf den Drucker. |
|
| |||
| |||
| Wie Tinkerbell wird mit Hilfe eines Netzes der Kurs wird erklärt, dass in den Link "erste Zeile", die von philthomas |
|
| |||
| |||
| Aber die Schaffung einer gemeinsamen Internet-Verbindung hat, nicht automatisch ein Home-Netzwerk (wenn die PC's zu sehen und eine Verbindung zu jedem anderen). |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie den Link philthomas vorausgesetzt, Sie werden sich bald die Einrichtung eines Home-Netzwerk (wie ich) |
|
| |||
| |||
| Das ist es, was ich in meiner ersten Antwort. |
![]() |
|
| Lesezeichen |