weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Problem mit Belkin Wireless Router (Windows 7)

Reply

Thread Tools
Old 18. Juni 2009, 04:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Problem mit Belkin Wireless Router (Windows 7)

Vor kurzem habe ich nur gekauft Belkin Wireless N Router zusammen mit dem Belkin USB-Adapter.

Ich bin derzeit mit Windows 7.

Das 1. Mal nach der Installation, alles gut gegangen ist, außer, dass ich immer verlieren Verbindungen nach 5 Minuten. Ich hatte zu trennen und wieder-Stecker in den USB-Adapter, um die Verbindung zurück. Also habe ich versucht und eine Neuinstallation mit den angegebenen CD-ROM wieder.

Nach getan, der Computer einen Fehler msg Angabe, dass die Installation des USB-Adapter-Fehler, wenn ich stecken Sie es in.: sigh:
Und Ich habe auf die Blase der Grund, und es war da keine Treiber für den Adapter wurde gefunden!

Könnte es sein, Windows 7, die nicht für die Fahrer?
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Belkin Wireless Router und Modem, Probleme bei der Installation TheBhoys Netzwerk, Modems & VoIP 1 20. November 2009 04:43
Belkin N1 Wireless Router - Hard Reset Es & Now Keine Verbindung Samantha0101 Netzwerk, Modems & VoIP 4 22. Juni 2009 08:40
Belkin Wireless-N-Router mit Comcast Breitband - Wireless Geschwindigkeit Abfrage tlh44 Netzwerk, Modems & VoIP 1 8. Jun 2009 02:43
Nicht in der Lage zu konfigurieren Belkin Wireless Router Erfinder Netzwerk, Modems & VoIP 1 7. Jun. 2009 03:27
Asus Wireless-Karte eine Verbindung mit Belkin MIMO Router vince Netzwerk, Modems & VoIP 2 5. Dezember 2007 00:28
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.