weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Problem beim Verbinden mit drahtlosen Netzwerk ...

Reply

Thread Tools
Old 12. März 2008, 18:34
Neues Mitglied Fraktion

Default Problem beim Verbinden mit drahtlosen Netzwerk ...

Hallo alle,

Ich habe nur (versuchen zu) Set-up ein drahtloses Netzwerk für einen Freund. Das Szenario ist das ... Wireless Toshiba Laptop mit Vista, wireless desktop mit XP Home, NTL Kabel-Breitbandanschlüsse mit NTL: 200 Modem und einen Netgear Wireless-Router. Bei mir so weit?

Richtig, ich werde weiter ... Der Netgear-Router ist mit dem NTL-Modem via Ethernet und schien es richtig zu installieren. Der Laptop verwendet wurde, um die Netgear-Software-Installation und Konfiguration von der Art der erforderlichen Sicherheit (WPA-PSK). Das Internet ist auf dem Laptop über das Ethernet-Kabel an der Rückseite (was ist an der Rückseite des Routers).

Ok, also war ich davon aus, dass, sobald diese komplett war, würde ich in der Lage, um die Ethernet-Kabel von der Rückseite des Laptop und voi-la, den Laptop, erhalten die Wireless-Signal, und ich würde in der Lage, eine Verbindung herzustellen. Ich war auch davon aus, dass die Wireless Desktop würde auch das Signal und in der Lage sein, eine Verbindung herzustellen, aber nein.

Mein PDA ist in der Lage, die Signale empfangen und eine Verbindung in die Lage der beiden Computer, so dass ich mich auf einen Verlust, was das Problem verursacht hier.

Jede Hilfe oder Ratschläge wäre sehr dankbar!

Vielen Dank.
Old 13. März 2008, 03:41
Gebergruppe

Haben Sie überprüft, dass das drahtlose Netzwerk-Karten aktiviert sind und die Prüfung der Fahrer sind die korrekt installiert.

Wenn Sie Ihren PDA ist die Verbindung in Ordnung, muss es einen Treiber / Software / config Problem.

Was macht den Geräte-Manager anzeigen?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 21. März 2008, 11:14
Gebergruppe

Die NTL200 ist ein Kabel-Modem die alreay wird die Internet-Verbindung mit NTL. Als solche, halten ein drahtloses youter hinter wird es nicht funktionieren. Sie benötigen einen WLAN-Zugangspunkt (obwohl Sie könnte Ihr Router als nur WAP).

Sie können sich den Netgear Router an der Rückseite des NTL200-Modem über ein Ethernet-Kabel und stecken Sie einen Laptop in der Rückseite des Routers, aber die Router-Pass, ist durch das Signal aus dem NTL Kabel-Modem. Sobald man den Stecker aus dem Laptop wird es keine Verbindung zum Internet über die Wireless-Router.

Die Tatsache, dass die PDA funktioniert schlägt mir, dass es wurde über ein Handy-Anbieter und die Verbindung mit dem Internet über einen Access Point von Ihrem Provider.

Cheers:
Chris

Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz 1333GHz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP35 DS3R Sockel 775
RAM-Speicher:
4GB Micron PC-6400 (800 MHz)
Grafikkarte (n):
XFX 8600GT 256MB DDR3 540Mhz
Soundkarten:
Onboard Sound 7/1
Festplatte (n):
400GB Samsung / 36GB Raptor (x2)
Optical Drive (n):
Optiarc AD-7200D 20x DVD-RW (x2)
Case / PSU:
Cosmos RC-1000 / Arctic 600W PSU
Kühlung:
Zalman CNPS9700 / Noctura NC-U6
Netzwerk / Internet:
Onboard
Monitor (s):
Samsung 2232BW 22 "(x2)
Betriebssystem (e):
Win-XP (SP2)
Old 21. März 2008, 11:23
Gebergruppe

NTL Kabel ist nun Jungfrau Kabel (ISP derzeit) und ich kann bestätigen, dass es definitiv funktionieren, mit einem Wireless Router.I wurden mit einer für 5 Jahre oder mehr.

@ Desertfish ... Sie sind immer mit einem Wireless-Modem / Router m8y?
Old 21. März 2008, 12:31
Gebergruppe

Ah ... Sie wollen mit mir Techy (grunt). Ok, dann ... hier geht

Grundsätzlich, und ADSL-Modem gibt es nicht, weil die das Wort "Modem" ist eine Abkürzung für "modulieren - demodulieren", die Umwandlung eines digitalen in analoge Sigal und umgekehrt (denken Sie zurück an den Tagen der dialup, wo Sie nur noch 56 KB). Der Grund, warum sie nennen es ein Modem in Form von ADSL ist bacaus ADSL Werke auf ATM-Technologie. ATM-Verkehr kann nicht IP-Adressen, so dass die Art und Weise zu umgehen, die zur Kapselung der IP-Pakete in PPP und schieben Sie sie durch, um Ihren Internet-Anbieter. Aufgrund der Kapselung, die stattfinden, gibt sie nennen es ein Modem.

Wenn ich noch leben in Southampton war ich mit NTL (oder Virgin Media) als gut, und ich chucked die NTL200 Kabel-Modem gaben sie mir und installiert ein Kabel-Router ... Jetzt gibt es einen Unterschied zwischen einem Kabel-Router und einem ADSL-Router:

Ein Kabel-Router ist mit einem BNC-Stecker, um den Anschluss des Koax-Kabel in Ihrem Wohnzimmer mit dem Router (Die Rundstecker Sie Schraube an der Rückseite des Geräts. Ein ADSL-Router eine Verbindung zu einem Splitter / Microfilter über ein kleines Kabel mit zwei RJ11-Steckern an jedem Ende (die, die aussehen wie kleine RJ45-Anschlüsse, wie die, die über Ethernet-Kabel). In beiden Fällen (der BNC-oder RJ11-Anschluss an der Rückseite des Router) sind diejenigen, die sich in die IP-Adresse aus Ihr Internet-Anbieter über IPCP (IP gekapselt in PPP), die in allgemeiner Form ist die WAN-Port für die WAN-Adresse ein. Ihr Router mit NAT entweder über x-Höhe von Ethernet-Ports oder WLAN-Verbindung.

Nun ... Angenommen, Sie verwenden die Standard-NTL Kabel-Modem gibt es nur einen Ethernet-Port auf der Rückseite mit einem RJ45-Anschluss. Sie können keine Verbindung herstellen, um den RJ11 (WAN)-Anschluss des Routers, weil RJ45 zu RJ11 Kabel einfach nicht existieren. Sie sind als solche nicht in der Lage, eine Verbindung zu Ihrem Modem Router über WAN-Port ist. Da der Router nicht über eine externe Adresse kann nicht außerhalb NAT IP-Adresse an mehrere IP-Adressen innerhalb nutzbar. Alle Router passieren kann, ist das Signal.

Im Fall von Jamie839, wenn er mit seinem Laptop an den Router über das Ethernet-Kabel, ich bin mir sicher, wenn er hätte geprüft ipconfig in der Eingabeaufforderung ein, er hätte sich eine 80.xxx IP-Adresse zugewiesen, die ihm die sitzt in der IP-Adresse, die von Virgin Media, weil, wenn Sie ein Ethernet-Kabel auf der Rückseite des NTL200 Kabel-Modems, sie einfach den Verkehr ...

Sie könnten Stick einen ADSL-Router hinter einem Kabel-Modem und konfigurieren es so, dass es zu Beginn mit NAT IP-Adressen aus der Hand. Vielleicht können Sie ein Ethernet-Port-Konfiguration zu funktionieren als WAN-Anschluss (meine alte Belkin sicherlich nicht). Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, aber um ehrlich zu sein ich bin mir nicht sicher, wie es geht. Ich bin faul, ich immer den Weg mit dem geringsten Widerstand, und wenn ich mit Virgin ging ich hin und habe mir einen Kabel-Router (ich tatsächlich geklaut aus der Ausbildung Labor, wo ich war ... lol). Außerdem half er mit, die Unordnung in meinem Wohnzimmer ...

Wenn Sie also wissen, wie die Konfiguration eines Standard-ADSL-Router die Funktion einer Sitzung hinter einem Kabel-Modem, dann vielleicht sollten Sie schreiben eine klebrige für sie. Ich bin mir sicher, wird es hilfreich sein, eine Menge Leute, denn es gibt eine Menge, die kämpfen, dass mit.

Nun, wenn Sie entschuldigen mich, ich brauche, um sich abzumelden und die Freundin mit TLC.

Wir sehen uns in ein paar Tagen (lol)

Cheers:
Chris
Old 21. März 2008, 13:38
Gebergruppe

Nicht immer techy M8, bin ich nur sagen, was für mich, aber ich denke, wir reden hier bei Cross Zwecke.

Meine Einrichtung ist wie folgt:

Virgin Cable Modem mit RJ45-Kabel durch zu Linksys Wireless-Router.

Diese Einrichtung arbeitet perfekt und benötigt keine spezielle Konfiguration .... ein paar meiner Freunde haben die gleiche Einrichtung, so kann ich bestätigen, ohne Schatten von Zweifel, dass es funktioniert und wie weit ich weiß, ist die bevorzugte Einstellung für Kabel-Nutzer.

Mit einem Kabel-Anschluss, können Sie nicht Chuck weg die Kabel-Modem, das ist ein wesentlicher Bestandteil. Ein Wireless Router Cable Modem enthält keine, so dass auf eigene es nutzlos wäre.
Ein ADSL Wireless Router verfügt über ein integriertes Modem und wird oft auch als drahtloses Modem / Router, aber diese Art der Einheit, wird nicht mit einem Kabel-Anschluss, sie müssen die Kabel-Modem zur Verfügung gestellt von Virgin.

In Jamie839 der Fall ist, die Tatsache, dass er bezieht sich auf einen Netgear Wireless-Router und kein ADSL Wireless Router, deutet darauf hin, dass er die richtige Einstellung und die Tatsache, dass er die Verbindung drahtlos, mit seinem PDA, schlägt vor, zu mir, dass alles ok und Das Problem ist, mit seinen Laptop-Konfiguration.

Ich hoffe, dass diese Dinge klar,
Old 28. März 2008, 03:56
Gebergruppe

Ich habe das gleiche Setup wie Sie, aber mit einem Belkin Wireless ADSL-Router, die ich versucht zu konfigurieren sind, um eine WAP-Seite hinter meinem NTL200 Modem. Die Damn Thing einfach nicht haben. Als ich fragte den Rat von ein paar Kollegen bei der Arbeit, sie wurden alle mit einem Lachen, weil es so einfach zu installieren ... bis sie etwa in meinem Ort, eine Go an. Das Lächeln schnell verschwunden.

Wie dem auch sei, am Ende, denn ich wollte auch eine PIX-Firewall-Router hinter meine, Ich habe mich für ein Kabel-Router statt, so ... Ich muss dissagree über die Frage der nicht mit dem Kabel-Modem. Das Kabel-Modem erhalten Sie von Virgin Media hat im Wesentlichen die gleiche Funktion wie die (sinnlos) Thompson Speedtouch 330 ADSL-Modem, alle Internet-Anbieter sind auf werfen ihre Kunden. Sie können so leicht ersetzen, ein Kabel-Modem mit einem Wireless-Router-Kabel auf die gleiche Weise können Sie ein ADSL-Modem mit einem ADSL-Router. Ich habe mit einem Linksys Wireless-G-Kabel-Router für mehr als ein Jahr. Nur steckt auf die großen hässlichen weißen Kasten, NTL hing in meinem Wohnzimmer. Außerdem ist die Mehrheit der Breitband-connectiosn in Belgien beispielsweise werden über Kabel. Sie alle Arbeiten wie die da drüben. Richten Sie meine Eltern drahtlosen Netzwerk in der gleichen Weise.

Wie ich bereits sagte, weiß ich, unendlich viel mehr über die Kupfer-Verbindungen über Kabel, aber ich würde vermuten, dass beide auf den gleichen Prinzipien. Zwei Drähte sind aus der NTL-Box, ein zu Ihrem Modem / Router und das andere zu Ihrem Telefon. Ich würde vermuten, dass dieses Feld ist die gleiche Funktion wie die DSL-Splitter Sie Stecker in Ihre Classic BT-Buchse.

Cheers:
Chris.
Old 28. März 2008, 06:41
Gebergruppe

Ihr Problem war, den ADSL-Router war er nicht richtig Gerät für einen Kabelanschluss, da das ADSL-Router hat eine eingebaute Modem .... Dies ist nicht gut, wie ein Kabel-Modem ist die Verbindung von Virgin.
Die Standard-Router auch als Kabel-Router, mit einer Jungfrau Cable Modem ist der einzige Weg empfohlen.

Sie können kein Ersatz für die Kabel-Modem mit einem Kabel-Router, weil ein Kabel-Router verfügt über keine eingebaute Modem hinein. In Ihrem Fall Ich kann mir vorstellen, die den großen hässlichen weißen Feld NTL, hängt im Wohnzimmer, ist in der Tat das Modem ....... oder wenn es sich um eine alte Set-Top-Box, bietet TV, dann wird es eine eingebaute Modem.
Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Kabel-Router wird auf eine eigene, ohne ein Kabel-Modem.

Hope that makes sense.
Old 2. April 2008, 13:24
Neues Mitglied Fraktion

Hi all,

Leider ist es, die mich so lange zu reagieren, das Problem ist nun sortiert. Es stellte sich heraus, dass der Router war nicht stark genug, um die Desktop-unten, wie sie lebt in einer Ecke, und so war es für eine vertauscht etwas leistungsstärkeren ein, die nun eine zufrieden stellende Signal.

Wie für den Laptop, ich habe versucht, damit die Wireless-Radio mit der Fn + F8 (von dem, was ich mich erinnere) Schlüssel und nichts war passiert. Es war ein paar Tage nach der Buchung, die ich fand den Schalter, um die Wireless-on! :: Auftakt self::

Wie auch immer, vielen Dank für die Hilfe und Beratung! Viel zu schätzen!

Jamie.
Reply

Register

Lesezeichen