![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich benutze ein Acer Aspire Notebook mit Vista os.internet Protokoll-Einstellungen konfiguriert ist immer manually.when i konfiguriert meinem Laptop. und wenn ich meinen Netzwerk-Datenkabel, war es gut zurecht und konnte durchsuchen o im Web. Ich schloß meine System und ließ sie für einige hours.i legte sie auf, um das Surfen und ich weiterhin fest, dass das Internet-Protokoll Konfigurationseinstellung (DNS, IP-Adresse) dissappeared hatte everytin alle gone.so Jedesmal, wenn ich mein System herunterfahren und neu starten, die folgende heute habe ich die Konfiguration der IP-Adresse, bevor ich zu durchsuchen, bitte, was soll ich machen, um die IP-Konfiguration dauerhaft zu tun. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie noch keinen automatischen Konfiguration dann?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ja, Sie sollten in der Lage, automatisch konfigurieren, diese Weise wird es immer das gleiche, wenn u sich auf Ihrem Laptop |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie einen Router, dass Ihre Internet-Leitung Stecker auf? Wenn ja, kann man wahrscheinlich auf dem DHCP-Server einzuschalten (es kann bereits aktiviert sein) und dann einfach die Kunden zu "Erhalten Einstellungen automatisch" Das ist Ihre Probleme zu lösen sollte ... sort of. Ich werde schauen und sehen, ob ich eine Antwort zu finden, warum vergisst, wenn die Einstellungen, die Sie eingeben though. Ich habe noch nie ein Problem, wie dies vor obwohl gehört. Auch auf welchem Betriebssystem ist das? Vista?
|
| |||
| |||
| = serverguy; 73645] Haben Sie einen Router, dass Ihre Internet-Leitung Stecker into.yes Wenn ja, kann man wahrscheinlich auf dem DHCP-Server einzuschalten (es kann o bereits aktiviert sein) und dann einfach die Kunden zu "Erhalten Sie die Einstellungen automatisch. Ich möchte nicht auf dem DHCP-becos i dont want niemanden zu kommen und Stecker in die Kurve network.i manuell zu konfigurieren, dass niemand auf die Internet-Verbindung nutzen möchten. Das ist Ihre Probleme zu lösen sollte ... sort of. HP, Dell und andere Computer-Marken ist gut mit manueller Konfiguration der IP-Einstellungen cos neva klar aus, aber alle Marken Acer Notebooks immer klar ab, so u es so konfigurieren, everytime u heruntergefahren und neu gestartet later.please ich das Problem mit der Behebung Acer branded.they sind auch alle Vista-Betriebssystem Ich werde schauen und sehen, ob ich eine Antwort zu finden, warum vergisst, wenn die Einstellungen, die Sie eingeben though. Ich habe noch nie ein Problem, wie dies hörte aber vor Auch auf welchem Betriebssystem ist das? Vista? [/ Quote] |