![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit einem ADSL-USB-Modem, so dass es keine Ethernet-Anschluss, mit einem CAT5e-Kabel mit dem Laptop und 360 oder PC. Die Verbindung scheint zu sein, aber es wird sagen: "Diese Verbindung hat eingeschränkte oder keine Konnektivität". Ich habe ein Bild von ipconfiall ausgegeben. Ich bin der Lage, die 360 als Media Extender benutzen und Media Center-Funktionen. Ich habe die gleichen Probleme, wenn es um meinen Desktop-und Laptop zusammen. Ich habe Connection Sharing und DHCP, DNS etc, aber ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir Hilfe. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es verbindet als Media Extender, dann ist der Fehler mit dem Internet selbst, bekommt man Internet auf dem Laptop oder Desktop?
| |||
| |||
| Yes I do. |
|
| |||
| |||
| Ich brauche Hilfe bei dieser Jungs. Alles, was ich tun wollen ist herunterzuladen Updates von Xbox Live. Ich möchte nicht über einen Router zu kaufen, selbst dann, wenn ich kann herausfinden, ICS, wie werde ich einen Router konfigurieren. Plz help me |
|
| |||
| |||
| MY ipconfigall sagen, DHCP-Einstellungen nicht aktiviert ist ja, wie bekomme ich die aktiviert? |
|
| |||
| |||
| Auch das, was ist der Unterschied zwischen einem Patch-Kabel und ein Crossover-Kabel? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Richtig. Ich habe eine ziemlich lange winded Antwort für Sie in einer Minute. Hatte nicht gesehen, diesen Thread bis jetzt.
|
| |||
| |||
| Richtig. Was Sie wollen, ist definitiv möglich, und Sie werden direkt im Denken benötigen Sie Internet Connection Sharing. Ein Crossover-Kabel ist im Grunde nur, wenn zwei Drähte sind eingeschaltet über das Kabel im Inneren. Sie müssen sie traditionell, wenn Sie direkt eine Verbindung zu Endgeräten wie PCs oder Konsolen, oder eine verkettete Hubs. ABER Eine Xbox 360, im Gegensatz zu den älteren XBOXs, ist es nicht erforderlich, ein Cross-Over-Kabel. Es ist clever genug, um Auto zu manipulieren den Hafen zu arbeiten. Auf der anderen Seite, wenn Sie eine Verbindung herstellen möchten, einen Computer auf die "net durch eine andere, dann benötigen Sie ein Crossover-Kabel. Sie können auch ein Cross-Over-Kabel mit dem 360, wenn Sie es wünschen. Nehmen Sie nicht das der falsche Weg, aber ich gehe von Anfang an jegliche Fehler. Ich habe nicht alle diese durch die Art und Weise, einige kamen aus einer dunklen Ecke der Xbox Website. Um eine Verbindung zu Xbox LIVE mit Windows ICS über Ihren USB-Modem: 1. Vor dem Anschließen von Kabeln, schalten Sie das Kabel-oder DSL-Modem, PC und Xbox 360-Konsole. (Wenn Sie ein externes Modem verwenden, ziehen Sie es von der Stromquelle, um ihn auszuschalten.) 2. Schließen Sie das eine Ende des USB-Kabel an das Modem an den USB-Port. Schließen Sie das andere Ende an einen USB-Port auf Ihrem PC. 3. Verbinden Sie ein Ende des Ethernet-Kabels an Ihren PC an den Ethernet-Port. Schließen Sie das andere Ende an den Ethernet-Port auf der Rückseite der Xbox 360-Konsole. 4. Schalten Sie Ihr Modem und Ihrem PC. 5. Von Ihrem PC, Windows ICS zu teilen Sie Ihre Internet-Verbindung. So aktivieren Sie ICS Windows auf Ihrem PC verwenden, befolgen Sie die Anweisungen für Ihr Betriebssystem: XP
Vista Folgen Sie diesem Link: http://windowshelp.microsoft.com/Win...d1e9e1033.mspx 6. Wenn Sie ICS konfiguriert haben, stellen Sie sicher, dass Ihr PC kann auf das Internet zugreifen. 7. Schalten Sie die Xbox 360-Konsole ohne Disk im CD-Fach. 8. Wenn Sie bereits Ihre Xbox 360-System für die Offline-Spiel, das Xbox-Dashboard wird geöffnet, um die Xbox LIVE Bereich. Wählen Sie die Xbox LIVE Banner. Wenn Sie den Xbox Live Marketplace Sie wissen, dass Sie sich an Xbox LIVE. Mit etwas Glück sollte es funktionieren. Ich hoffe. Er soll auch den Anschluss von einem anderen Gerät, wie zum Beispiel einen Laptop, solange Sie mit einem Cross-Over-Kabel. Wenn Sie Probleme haben, das erste, was Sie tun sollten ist, deaktivieren Sie alle Firewalls auf dem Host-Computer / Laptop. In der Tat, seine wohl eine gute Idee, um sicherzustellen, dass Sie das tun, bevor Sie anfangen, vor allem, wenn es Norton bloatware. Sie können auch versuchen, den Verbindungs-Assistenten, wenn Sie Probleme haben: http://www.xbox.com/en-US/support/co...vitywizard.htm Viel Glück!
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Hilfe serverguy, aber ich versuchte alle ICS-Bestellung auf der Website vor dem Start dieses Threads. So kann ich immer noch eine IP-Adresse beim Testen der Verbindung auf der Xbox, ich dachte, einen Screenshot der ipconfig / all Mai haben etwas an jemanden weil ich keine Ahnung über diese Dinge. Ich habe keine Ahnung, warum kann ich keine Verbindung zu Xbox Live über ICS oder wie, um herauszufinden, was das Problem ist. Ich hoffe jemand kann aber. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ serverguy |