weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Probleme mit meiner neuen Wireless-Karte

Reply

Thread Tools
Old 17. Januar 2008, 13:24
Neues Mitglied Fraktion

Hallo forumers:)

Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum, aber nicht neu, die Konzepte von Foren im Allgemeinen, hoffentlich so weit ich mache alles richtig (nach einem Blick über die Regeln).

Jetzt habe ich vor kurzem eine WLan-Karte (Belkin F5D7000UK Wireless Desktop Card 54G) erworben haben, für meine Desktop-Computer (die eine eigene Maschine, die gebaut wird), ist es installiert und arbeitet nahezu perfekt mit 2 distintive Fehler:
- Bei sehr unregelmäßigen Abständen, legt er die Verbindung zu meinem Router (mein Laptop nicht über dieses Problem und ich gehe davon aus, dass es die Karte). Ich würde lieben, um es zu beheben, wie Sie sich vorstellen können, so verursacht dies eine richtige Schmerzen bei dem Versuch, meinen Computer zu aktualisieren.
- Wenn die Anlage voll angeschlossen (nicht aquring Netzwerk-Adresse), kann sie nur arbeiten mit 11 Megabit pro Sekunde. Ich habe den Modus Wireless-G geändert, und es immer noch nicht weiter steigen. Ich habe ein kleines Gefühl, das kann die Verknüpfung zu der Verbindung fallen Problem.

Wenn Sie mehr Informationen, die ich stehen Ihnen gerne mit Screenshots und Informationen, damit Sie mir mit diesem Fehler zu helfen:) (Beachten Sie, dass ich mit Computern gut bin, nur Fehler wie dieser kann man ärgerlich, und es nicht zu töten, um Rat zu fragen über die Situation).

Dank jeder, der etwas Hilfe leisten kann:)
Old 17. Januar 2008, 13:27
Gebergruppe

Wie weit sind Sie vom Router?
Es ist also gesichert WEP-Schlüssel, WPA, ACL

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 17. Januar 2008, 13:29
Neues Mitglied Fraktion

Ich bin ein gutes Stück, aber es hat das gleiche Problem wenn ich sie bewege in der Nähe des Routers. Auch die Signalstärke ist immer sehr gut oder hervorragend, wo es im Moment.

Ich benutze die Windows-Utility für drahtlose auch:)

Das Netzwerk ist mit WPA-Sicherheit gesichert, es wouldnt eine Verbindung zu einem schwächeren Sicherheitseinstellung aus irgendeinem Grund.
Old 17. Januar 2008, 13:32
Gebergruppe

im nicht sicher, dann versuchen Sie erneut die Installation der Treiber für die WLAN-Karte oder aktualisieren Sie sie
Old 17. Januar 2008, 13:34
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe aktualisiert und neu installiert ein paar Mal, und haben auch formatiert und Windows neu installiert und immer noch das Problem weiterhin besteht.

Ich frage mich, ob vielleicht doch noch die Einstellungen der Karte sind nicht gut? Und wenn jemand zufällig weiß die idealen Einstellungen für die Karte?
Old 17. Januar 2008, 13:55
Gebergruppe

leid, dass ich ratlos bin

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.