![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Probleme mit meinem Wireless Router. Normalerweise, wenn ich die Macht Laptop es zeigt mir an meine Wireless-Netzwerk. Nun, es zeigt mir, als nicht verbunden, und ich habe die Box zu öffnen, das zeigt, welche Netze verfügbar sind. Von dort aus versuche ich, eine Verbindung zu meinem Netzwerk, kann aber nicht, und wenn ich "Diagnose das Problem" ich eine Meldung "Windows kann keine Verbindung zum [Network]". Der Grund ist, dass "The Wireless Home Network Security Key ist nicht korrekt". Weder meine Frau und ich haben manipuliert mit Sicherheits-Einstellungen zu ändern, damit ich weiß, sie haben sich nicht geändert durch uns. Und ich kann mich nicht erinnern das Passwort, welches ich ursprünglich verwendet, um das Konto, und ich möchte nicht, dass die Messe mit. Für die Frage, frage ich mich, wenn jemand könnte gehackt unserem Netzwerk und ändern Sie den Sicherheits-Passwort - Ich habe keine Möglichkeit zu wissen. Was denken Sie, ist falsch? Ich habe bereits eliminiert die Möglichkeit der Wireless-Karte nicht drunter und drüber, indem Sie sich in eines der vielen ungesicherten Netzen in der Nachbarschaft - kurz, nur um zu sehen, wenn ich könnte die Verbindung zu etwas. Anregungen sind willkommen! JodyM |
|
| |||
| |||
| Also ging ich zu Best Buy und hatte einen Chat mit einem der Jungs Verkäufe über meine Wireless-Router Problem. Er sagte, dass ich ziemlich viel über die Einrichtung eines neuen Netzwerks, sondern zu tun, dass ich den richtigen Sicherheits-Passwort, und wenn ich kann mich nicht erinnern, ich bin ziemlich viel von Glück. Also habe ich die Schale $ 60 für eine neuere, schneller, mehr Reichweite Linksys Wireless-Router. Alles, was ich tun musste, ist durch die Installations-CD, die Kabel von der alten auf die neuen Router, und ich war in der Wirtschaft. Natürlich, dieses Mal habe ich eine Textdatei gespeichert auf meinem Desktop mit meinem Passwort-Info. Ich kann mich nicht erinnern, wenn ich sogar, dass die Option bei der Installation des Netgear-Routers. Wie auch immer, die Dinge sind wie ein Charme. JodyM |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Best Buy Guy lag seine Zähne, wie sie in der Regel tun. Ein einfacher Bleistift-nub Reset des Routers wird, werden alle Einstellungen, auch wenn Sie wurden gesperrt, der das Netzwerk und den Router.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ja, Sie haben im Grunde gelinkten. Es wurde nichts mit dem alten Router an. Nur würde er ihn haben Sie den gleichen Zustand wie Sie, wenn Sie die in der neuen Heimat ein. Wünschte, ich hatte Ihnen die Original-Nachricht zuvor.
![]() |
|
| Lesezeichen |