weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Remote

Reply

Thread Tools
Old 9. Januar 2008, 12:40
Mitglied Fraktion

Default Remote

Verzeihen Sie die noobness dieser Frage - meine Kenntnisse von Computern ist fair, aber im Bereich der Vernetzung, ihre im Grunde nicht vorhanden.

Ich möchte, um eine Remote-Desktop, aber beide Rechner haben XP Home, und der in das Remote Desktop ist nur ein Teil von XP Pro. Ich habe gehört, der Dinge wie GoToMyPC, aber ich bin einfach nur Lust auf ein Benutzer Stellungnahme über die Zuverlässigkeit und einfachste Weg zur rechtlichen Remote-Zugriff auf einen PC.

Danke,
Ulfrinn
Old 10. Januar 2008, 14:12
Gebergruppe

Default Remote

Hi

Ich würde versuchen UltraVNC, hervorragend für XP. www.uvnc.com

Ist es aus compter zu compter Sie wollen es tun, oder wollen Sie sein, um Zugriff auf Ihren Computer über das Internet?

Ich hoffe, das hilft

Vielen Dank

Leo
Old 10. Januar 2008, 14:45
Mitglied Fraktion

Default Remote

Das sieht aus wie sie es tut. Danke! Was ich brauchte war es für den Zugriff auf meine Desktop-Startseite bei der Arbeit. Also ich gehe davon aus, dass die Mittel über das Internet, aber ich weiß nichts über die Netze.
Old 10. Januar 2008, 16:13
Gebergruppe

Default Remote

Hi

Ja, wird diese Aufgabe übernehmen. Das einzige, was Sie brauchen, um die Art ist, dass die meisten Internet Service Provider geben Sie dynamische IP-Adressen. Dies bedeutet, dass die Zahl würden Sie in bei der Arbeit, um eine Verbindung zu Ihnen nach Hause ändert sich regelmäßig.
Wenn Sie eine dynamische IP-Adresse, die Sie benötigen, um die so genannte Dynamic DNS, die verfolgt, was Ihre IP-Adresse ist die ganze Zeit.

Ich hoffe, das hilft, und wenden Sie sich bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr Informationen oder möchten jede Hilfe der Einrichtung.

Vielen Dank

Leo
Old 10. Januar 2008, 18:10
Mitglied Fraktion

Default Remote

Ich mag LogMeIn, funktioniert perfekt für mich https: / / secure.logmein.com / home.asp
Reply

Register

Lesezeichen