Router Connection Trouble Hallo, ich habe eine wirklich schmerzhaft Problem in Bezug auf Router. Ich habe meine zwei PCs gut für eine lange Zeit jetzt an, ist eine andere ist XP und Vista, mit diesem Router. "Eine etwas Netgear oder andere". und eines Morgens bin ich aufgewacht und niether PC's verbinden würde. Ich kann Plugin direkt in meinem Kabel-Modem und Internet funktioniert. Ich weiß, es ist nicht mein Router, weil ich es zu einem Freunde und sie läuft gut für ihn, und umgekehrt verwendet seine und es hat nicht funktioniert für mich bei der Arbeit gut für ihn nur ein paar Minuten, bevor .. Ich erhalte eine lokale Einstellung für meine Verbindung im Rahmen des IPV 4 und ich habe gelesen, dass die IPV 6 nicht wirklich wichtig, aber es sagt auch lokale oder begrenzt. Ich habe viele Threads, und niemand scheint sich die exakt gleiche issure reguarding zwei PC, s. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Wenn Sie mehr Infos wäre ich mehr als zufrieden, um ehrlich, aber ich weiß nicht, was würde ich sagen.
Bitte Hilfe Mein Wahnsinn! |