weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Router Begrenzung meine Internet-Geschwindigkeit

Reply

Thread Tools
Old 2. Sep 2007, 11:01
Neues Mitglied Fraktion

Default Router Begrenzung meine Internet-Geschwindigkeit

Hi, nur so trat zunächst hallo

Ich hatte meine Virgin 4mb Service Upgrade auf 20 MB und gestern habe ich ein Netzwerk-Setup für ein paar Jahren ohne Probleme.

I set-up der neuen Verbindung mit dem Modem direkt an den Computer an, und ich bin immer eine gute Verbindung 20MB gut über 17-19MB, die ich bin zufrieden mit, aber sobald ich Modem> Router> Computer es Tropfen auf etwa 8MB.

Ich habe einen Netgear WGT624 108Mbps Wireless-Router und ich habe versucht, sowohl für kabelgebundene und drahtlose und beide erhalten eine Geschwindigkeit von ca. 8 MB. Ich habe mich durch alle Einstellungen und es ist nicht offensichtlich, und haben, dass alles auf dem neuesten Stand ist.

anybosy hat keine Vorschläge, wie es zu beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus
Chris,
Old 2. Sep 2007, 11:38
Administrator-Gruppe

Was verwenden Sie, um die Geschwindigkeit?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 2. Sep 2007, 11:40
Neues Mitglied Fraktion

eine Online-Speedtest genannt speedtest.net, ich weiß es nicht toll, aber ich habe es nach wie vor mit den ganzen Weg durch so eine Art seiner konstant.

Theres scheint nach wie vor von einem Rückgang von 10 MB, wenn ich den Router

Danke
Old 2. Sep 2007, 11:41
Administrator-Gruppe

Um es gibt keine Einstellungen auf jedem Router auf Höchstgeschwindigkeit.

Auch Wireless-Geschwindigkeit wird durch viele Dinge, wie die Qualität und Reichweite.
Old 2. Sep 2007, 11:42
Neues Mitglied Fraktion

ok, ist mein Router in der Lage sich mit 20MB Geschwindigkeiten?
Old 2. Sep 2007, 11:44
Administrator-Gruppe

Wie sind Sie auf die Kabel-Router nur mit den Netzwerk-Seite der Dinge, als es sich um einen 10/100 Router sollte es gut für die Art und Weise mehr als 20 MB.

Sie können versuchen den Router, gibt es einen Pin-Taste auf der Rückseite, halten Sie es, bis alle Lampen leuchten.

Dies wird abwischen alle Einstellungen, die einschließlich der Wireless-Einstellungen.
Old 2. Sep 2007, 11:45
Neues Mitglied Fraktion

so wird es abwischen alle Port-Weiterleitung eingerichtet haben, i?
Old 2. Sep 2007, 11:46
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von Finners View Post
so wird es abwischen alle Port-Weiterleitung eingerichtet haben, i?
Yup, aber es ist der einzige Weg gehen, um sicherzustellen, dass es so funktioniert, wie es sein sollte.

Auch sind Sie mit einer Filesharing-Software?
Old 2. Sep 2007, 11:48
Neues Mitglied Fraktion

keine Filesharing läuft atm, und ich bin drahtlose und drahtgebundene ist mein Vater, und er verwendet keine File-Sharing-Programmen, und wir sind beide immer etwa 8, das tut Speedtest zu verschiedenen Zeiten und in der Regel nicht, wenn beide Computer über
Old 2. Sep 2007, 11:51
Administrator-Gruppe

Abgesehen von Zurücksetzen und / oder versuchen einen anderen Router Ich bin mir nicht sicher, was zu empfehlen.

Es ist ein ziemlich eigenartiges Szenario, aber wie ist es OK, ohne den Router Dinge Punkt, an, dass möglicherweise nicht bis zu den Arbeitsplätzen.

Wie alt ist sie?
Reply

Register

Lesezeichen