weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Router einrichten?

Reply

Thread Tools
Old 31. Mai 2008, 05:17
Gebergruppe

Default Router einrichten?

Hey alle, halten Sie entschuldigt sich bei fortgeschrittenem für den Mangel an Wissen, das ich auf Laptops / Router.

Grundsätzlich habe ich keine Ahnung, wie die Einrichtung drahtloser Internet für einen Laptop. Ich suche in meinen zwei Laptops für mich und meine Freundin wollen aber nicht auf die Länge meines USB / Ethernet-Leitungen beschränkt werden. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, nehme ich id müssen hinausgehen und einen Router kaufen, einige, wie mein Modem-Stecker in meinen Router und Installation einiger Software? Ich würde mich nicht wundern, wenn der Router zu kaufen war das einzige, was ich zu korrigieren. Ich habe versucht googleing diese Frage aber kam mit Websites zum Verkauf von Routern, aber nicht erklärt, wie man ihnen bei der Einrichtung.

Grundsätzlich könnte jemand mir eine kleine durchlaufen, was ich brauche einen drahtlosen Internetzugang für Laptops bis auf 2 gesetzt haben? Auch was würde ich kaufen. Die Laptops werden höchstwahrscheinlich läuft Vista Home Premium, wenn das macht einen Unterschied, Im Moment habe ich ein Motorola Surfboard-Modem mit einem blauen USB-Kabel und ein gelbes Ethernet-Kabel, in denen ich benutze im Moment.

http://www.ebuyer.com/product/125582

Dies ist der Router bin interessiert Ive sehr positive Kritiken gehört, auf der nur in der Liste von Anforderungs-it doesnt Liste Vista?
"Systemanforderungen Linux, Apple MacOS 9.x, Apple MacOS 8.x, Apple MacOS X 10.x, Microsoft Windows 98/ME/NT/2000/XP"
Old 31. Mai 2008, 05:44
Gebergruppe

Vor allem in welchem Land sind Sie sich, und wer ist dein ISP?

Ich habe das Gefühl, das ist ein Kabelanschluss?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 31. Mai 2008, 05:47
Gebergruppe

uk - Gloucester (Sinne wurde die Flagge wieder ändern) Und mein ISP ist Telewest Broadband
Old 31. Mai 2008, 06:08
Gebergruppe

OK .... Die meisten Laptops heute wifi kommen aktiviert, so dass Sie keinen zusätzlichen Kit für diese. Genau prüfen, ob sie 802.11g WiFi haben, in der spec.

Es gibt eine höhere spec (802.11n draft), die derzeit nur scheint auf den höheren spec Maschinen angeboten werden. 802.11n Draft ist viel schneller für den Dateitransfer zwischen Rechnern, sondern pflegt machen wirklich einen großen Unterschied zur Standard-Internet-Verbindungen.

Wie für den Router, erhalten Sie eine Wireless Cable Router brauchen, um Ihr Modem zu verbinden, wie z. B. dies ein, nicht ein ADSL-Router, wie thease sind designe für ISPs, die Telefonleitung zu verwenden und sie umfassen ein Modem.

Wenn Sie sich für ein Notebook mit 802.11n gehen, dann müssen Sie eine höhere spec Router übereinstimmen wählen wird, um die Datei schneller Übertragungsgeschwindigkeiten zu genießen.

Es gibt nicht viel, um die Installation, aber wenn Sie irgendwelche Probleme haben, nur nach auch hier.

HTH
Old 31. Mai 2008, 06:52
Gebergruppe

http://www.ebuyer.com/product/143913...oduct_overview ist der Laptop Ich denke dabei an
Netzwerk
Wired 10/100/1000 LAN, V.92 Modem Wireless Intel 802.11a/b/g * Intel 802.11a/b/g/n (MIMO)

Welche Router würde Ihnen empfehlen, einmal ive und kaufte sich ein Router ist es ein Fall von dessen Anschluss an meine derzeitige Modem, Router Installation der Software und den Anweisungen folgen?
Old 31. Mai 2008, 06:56
Gebergruppe

vielleicht etwas nach dem Vorbild der http://www.ebuyer.com/product/132750
Old 31. Mai 2008, 07:29
Gebergruppe

OK ... der Laptop von Ihnen eingestellten aktiviert und unterstützt 802.11n WiFi, so dass die von Ihnen eingestellten Router funktioniert problemlos mit ihm, so dass für höhere Geschwindigkeiten. Sie werden beide gut mit Geräten bei niedrigeren Geschwindigkeiten zu (dh 802.11b + g).
In der Theorie 802.11n ist 10 x schneller finden hier for info.

Wenn Sie den Router haben, können Sie einfach Mops es in Ihrem Modem und folgen Sie den Anweisungen, die mit ihm gekommen. Manchmal ist es einfacher, vorübergehend hook up ein Ethernet-Kabel vom Router an den PC oder Laptop, nur die Konfiguration der Router und ziehen Sie es, wenn Sie fertig sind.
Einige Router haben einen einfachen Assistenten konfigurieren, hängt es von dem make & model.
Old 31. Mai 2008, 07:35
Gebergruppe

ah danke Ihnen sehr, Sie haben ein Ende meine Sorgen mit dem Laptop cheers mate setzen nur zusätzlich zu Ihrer rep
Old 31. Mai 2008, 07:41
Gebergruppe

You're welcome .... einen Punkt in Bezug auf das Samsung R700, ich googeln es, und viele Zulieferer sind nicht zeigt es als 802.11n .... es scheint nur Ebuyer sind zitierte es in der spec. und sie liegen falsch.

Wenn dies für Sie wichtig ist, könnte es sich lohnt dies zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Old 31. Mai 2008, 07:56
Gebergruppe

Eigentlich auf der Website von Samsung, wie es scheint gibt es 2 Angaben .... sehen hier
man tut 802.11n haben und man weiß nicht, so ist es möglich, Ebuyer korrekt sind.
Trotzdem könnte es sich lohnen, bestätigen Sie mit ihnen
Reply

Register

Lesezeichen