![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Die letzten 5 Tage Ich erhalte immer ein "Server nicht gefunden" angezeigt wird alle 5-10 Klicken Sie auf Mozilla und Internet Explorer. Das Internet noch "arbeitet", aber es ist langsam und wie ich bereits sagte dieser Nachricht kommt ziemlich häufig. Diese comp, dass die Nachricht erhält, wird über Wireless. Der Computer, der mit dem Modem nicht diese Meldung allerdings. Bitte helfen Sie so schnell wie möglich, dies ist sehr ärgerlich. Ich bin auf Vista. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben eine "Computer, der mit dem Modem", und ein zweiter Computer, der an den ersten Computer mit Wireless, und der zweite Rechner hat das Problem? Habe ich gelesen, dass Recht?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| klingt richtig gut tun Virus / Spyware-Scans, wenn sie etwas finden doesnt Versuchen Sie, Wireless Treiber oder Ihre mabye nicht immer eine gute Wireless signel
| |||
| |||
| Sorry, wenn diese nicht Sinn machen, ich war so schnell schreiben, bevor das Mittagessen war bei der Arbeit. Was ich meine, ist ein Haupt-Computer ist mit dem Router / Modem und Computer hat keine Probleme. Ich bin mit dem Internet verbunden kabellos vom Router, die sich auf der Hauptplatine des Computers. Hoep, dass die Sinn macht. |
|
| |||
| |||
| Ich dachte, so .... |
|
| |||
| |||
| Haben Sie das Signal auf dem Computer wirelessed? Ihre Symptome sind, was Sie erwarten würden, wenn Sie haben einen sehr niedrigen Grad drahtlose Verbindung zum Wireless Router. In der Regel gibt es einen Indikator in der Taskleiste zeigt die Verbindung Qualität. |
|
| |||
| |||
| Meine Signalstärke ist hervorragend, und ich habe gescannt, um die Virus ", wieder meine Wireless-Adapter, und Reset meiner Wireless Router. Normalerweise kann ich so etwas wie dieses Bild, aber dieses Mal kann ich nicht, wirklich seltsam. |
|
| |||
| |||
| Wir können schmal, wo ist der Fehler. Der ISP ist in Ordnung, weil Computer # 1 sieht kein Problem. Der Router ist okay, die DHCP-und DNS sind alle in Ordnung, oder Sie nie sehen. Die Signalstärke ist in Ordnung so dass ich denke, wir können davon ausgehen, es gibt keine Fehler auf der Verbindung (wenn es wäre, wenn Sie beschädigte Advanced Paket Einstellungen, nicht eine einfache Sache zu tun haben). Ihre Reaktion ist langsam, und einige es mal aus. Sie haben gescannt und überprüft Ihr AV-und Adware ist sauber. Ich denke, dass Blätter ganz oben auf der Liste der Verdächtigen ein Prozess gesperrt auf 100% Prozessorlast und Sie nicht wissen, es ist da. Der Ort, um die Suche nach ist es die Performance-Monitor. Ich habe noch nie gesehen Vista, aber ich bin mir sicher, dass Sie in der Lage zu finden, wenn Sie und Google ein wenig. Strg-Alt-Entf, um den Task-Manager und klicken Sie auf die Registerkarte Performance Monitor. Wenn Sie sehen können, ein Prozess, die alle Ihre CPU sie ihren Namen, sie töten und sehen, wenn die Dinge klar werden. |
|
| |||
| |||
| Ja Ich habe aber nicht, dass die Täter in den Prozess ist, dass man die CPU und deren Prozentsatz. |
|
| |||
| |||
| Hier ist ein Update, ich mit einem anderen Computer auf meine drahtlose und hatte keine Probleme, was auch immer. Was immer es ist, muss sie durch mit meinem Computer allein. |
![]() |
|
| Lesezeichen |