weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Einrichten der Netzwerk-Switch für LAN

Reply

Thread Tools
Old 7. Juni 2008, 11:34
Neues Mitglied Fraktion

Okay, ich kaufte einem Switch, damit kann ich eine LAN-Party von 8 Personen, einschließlich meiner selbst. Ich brauche Hilfe zu machen, ob der Computer tatsächlich eine Verbindung über den Schalter und nicht durch meine Wireless So, hier ist mein Problem.

Ich habe diese Option
http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16833166007

Und ich bin versucht, es mit mehreren Computern unabhängig vom Internet, so dass wir LAN über ein paar Spiele. Während die Prüfung dieser Schalter mit meinem Laptop, ich war nicht in der Lage, eine Verbindung über den Schalter, sondern über die drahtlose Verbindung in meinem Haus. Kann jemand mir sagen, wie ich bin, um zu sicherzustellen, dass der Computer immer eine Verbindung über den Switch?

Zum Beispiel, während der Wiedergabe swat 4, möchte ich starten Sie eine LAN-Server und mein Laptop würde die IP-Adresse des LAN-Server zu 192.168.1.xxx Hexe ist mein Wireless. Aber die IP für den Schalter ist 10.10.10.xxx. Wie kann ich sicherstellen, dass die Menschen eine Verbindung mit meinem Schalter und nicht durch meine Wireless-Router?

Danke.
Old 7. Juni 2008, 15:13
Moderator Group

Ich bin nicht wirklich verstehen, was Sie versuchen zu tun, sondern werde versuchen zu beantworten.

Ich nehme an das drahtlose Netzwerk ist Ihr Netzwerk, das aktuelle Internet-Zugang?

Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, dass die WLAN-Verbindung ist mit einem Passwort, dass nur Sie wissen. Dadurch wird sichergestellt, dass nur Personen, die Sie wollen, Zugang zu den Mobilfunk-und Internet können.

Wenn Sie Ihren LAN-Party, die alle Stecker in die Sie die Schalter und Stecker auch in der Game-Server auf den Schalter auch.

Verbinden Sie nicht den Schalter auf etwas anderes, halten es unabhängig von dem Rest Ihres Netzwerks.

Auf diese Weise, das drahtlose Netzwerk ist nur verfügbar, wenn Sie das Passwort kennen, aber der Schalter ist für alle.

Das einzige Problem dabei ist, dass der Schalter nicht über einen eingebauten DHCP-Server, so haben Sie, um alle Computer statische IP-Adressen, die ein Ärgernis.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 7. Juni 2008, 16:39
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tut mir leid, ich war in Eile beim Schreiben meiner ursprünglichen Post, ich werde versuchen, ein wenig deutlicher.

Ok, also ich versuche, ein LAN in den Computer. Ich glaube, dass meine Wireless connectiong ein Konflikt mit meinem Schalter. Zum Beispiel, wenn ich ein Spiel, es ist unter der IP 192.168.1.xxx (die Wireless-Router), nicht 10.10.10.xxx Hexe ist der Schalter. Also im Grunde kann ich fragen, wie stellen Sie sicher, dass die Spiele beginnen mit diesem Schalter und nicht die drahtlose Verbindung. Und auch im nicht sicher, wie ich bin, um über ein "Netzwerk" innerhalb der Nabe, um die gemeinsame Nutzung von Dateien während der LAN-Party. Ist, dass ein wenig mehr Klarheit?
Old 8. Juni 2008, 00:19
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von authkey View Post
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tut mir leid, ich war in Eile beim Schreiben meiner ursprünglichen Post, ich werde versuchen, ein wenig deutlicher.

Ok, also ich versuche, ein LAN in den Computer. Ich glaube, dass meine Wireless connectiong ein Konflikt mit meinem Schalter. Zum Beispiel, wenn ich ein Spiel, es ist unter der IP 192.168.1.xxx (die Wireless-Router), nicht 10.10.10.xxx Hexe ist der Schalter. Also im Grunde kann ich fragen, wie stellen Sie sicher, dass die Spiele beginnen mit diesem Schalter und nicht die drahtlose Verbindung. Und auch im nicht sicher, wie ich bin, um über ein "Netzwerk" innerhalb der Nabe, um die gemeinsame Nutzung von Dateien während der LAN-Party. Ist, dass ein wenig mehr Klarheit?
Ich mein Problem behoben. Scheint, ich hatte nicht die DNS, Gateway, und eine Arbeitsgruppe für meine Verbindung, da der Schalter nicht über DHCP eingebaut Dank für die Eingabe.

:: GELÖST::
Old 8. Juni 2008, 03:14
Moderator Group

Gut, dass Sie ihn auf Ihrer eigenen festgesetzt.

Ich wollte sagen, dass die Schalter nicht über einen DHCP-Server eingebaut

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.