![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Hat jemand davon gehört oder haben Probleme mit Windows Vista Premium, wenn ich versuche, ein Router? Ich habe ein über tiscali (ISP), und sie ein Thomson Speedtouch 585v6 Router und USB-Adapter-Paket (letzteres ist für die Kinder-PC, so dass sie Zugang zum Internet usw.) Ich habe versucht die Einrichtung der Router-Software als auch Regie und halten erhalte eine Nachricht, dass die Fenster-Software hat ein Problem (allgemein Fehlercode 3), da einige Dateien sind entweder beschädigt oder nicht vorhanden, und dass die Installation nun wizrd muss beendet werden. Wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter. Ich habe Tiscali und sie bieten keine Unterstützung für Windows Vista! Ist es wahrscheinlich ein Problem mit Vista? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Holen Sie sich an Tiscali und sagen: "Schicken Sie mir einen Router, die Arbeit mit Windows Vista". Ende oder ich meinen Vertrag mit Ihnen, wie Sie sich in Vertragsverletzung durch die nicht die richtige Ausrüstung.
| |||
| |||
| Ich schaute auf die Website von Tiscali und sie auf einem Platz mit dem Namen des DSL-Geschäft so habe ich mir die Seite und wählte die ADSL 2 Router / USB-Adapter-Paket, da es billiger war. Ich habe mit Blick auf das Windows Vista-Hilfe-Seite online, und sie gehen davon aus, dass die Installation ist auf die Unvereinbarkeit zwischen der Software und Windows Vista und das können Sie, indem Sie die Kompatibilität Einstellung, indem Sie sie, um mit Windows XP SP2. http://support.microsoft.com/kb/931361/ Werden sehen, was passiert. Dean |
|
| |||
| |||
| Ich bin nach wie vor Probleme bei der Installation in meinem Router so viel, dass ich nicht eine Internet-Verbindung mit ihm. Auch nach der Konfiguration des Modems für Tiscali (Speedtouch 585v6), die Software schließlich sagt mir, dass ich neu zu starten, um die Installation, aber dann, wenn ich sagen, es neu zu starten, sagt er, dass alle Daten gehen verloren, wenn ich tun! Es scheint ein Problem mit der Software auf dieses Betriebssystem und der Diagnose-Assistent, der sich in Windows Vista zeigt die folgende: Problem Event Name: APP CRASH Application Name: STInstall. exe Application Version: 20.3.3028 Fault-Modul: qt-mt322.dll Ich habe auch heruntergeladen Die Treiber für dieses Modem als Zip-Datei, entpackt sie, bin aber zu einem Verlust zu wissen, was weiter zu tun! Ja, ich habe eine Anfrage an die Hersteller im Internet und so weit sie havent antwortete ..... ich könnte Ring, aber der A-Prämiensatz Linie. Jede weitere Hilfe / Beratung wäre großartig. Danke. Dean |
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe Download die Zip-Datei von dieser Seite, aber habe mich gefragt, wo sie? Ich habe sie und ihre entpackten eine einzelne Datei mit der Endung "bin". Muss ich es in den Ordner im Windows-System? Nochmals vielen Dank Dean |
|
| |||
| |||
| Achten Sie auf das C: \ Program Files \ Thompson \ Speedtouch Ordner und legen Sie sie dort. Versuchen Sie, und Sie an uns zurück. |
|
| |||
| |||
| Hi Jeder - ich bin, wenn er diese durch meine Wireless-Netzwerk! : D Ich habe die Jungs an der Tech-DSL-Geschäft, um mich durch die Konfiguration von meinem Router - didnt müssen Sie die CD, die mit ihm! Alle laufenden und bis jetzt. Wohlgemerkt, Gefühl, ein wenig über die Inhalte auch die Einrichtung der Kinder-PC auf der gleichen Wireless-Netzwerk, mit dem USB-Adapter habe ich für ihn - aber ich habe Verwendung der mitgelieferten CD zu konfigurieren! Nur aus Interesse, mein PC hat Norton Internet Security 2007; wird meine Kinder müssen AV-PC-Software, auch wenn er das Signal durch den Router auf meinem PC? Jemand sagte der Router auch über eine Firewall - ist das wahr? Nochmals vielen Dank! Dean |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jeder Router funktioniert mit jedem Betriebssystem.
So lange, wie die PC verfügt über ein Netz-Anschluss der OS ist irrelevant, da der Router keine Treiber. Einfach anmelden, an den Router mit einer IP-Adresse im Internet Explorer nicht mit ihrer Software. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Warum tun sie stört Senden einer CD? Wie auch immer, die CD ist jetzt ein Kaffee-Matte und nur froh, alles sortiert. |