weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Freigegebenen Drucker - Netzwerk-Konfiguration Problem

Reply

Thread Tools
Old 8. Februar 2008, 15:43
Mitglied Fraktion

Gestern habe ich auch versucht, um etwas ganz ineteresthing ...

so einfach wie möglich:

Windows XP
Service Pack 2
2002

.................................................. ..Computer-1 - [Hub] - Computer 2
DSL-Modem - Linksys Wireless>
.................................................. ..Computer 3 - [Hub] - Computer 4 & 5

Computer 1 und 3 Wireless-IP: 192.168.1.101 und 192.168.1.102 (192.168.1.1 als Standard-Gateway)

Computer 1 und 3 LAN-IP: 10.0.0.8 und 10.0.0.6

PC-2, 4 und 5 IP: mit 10.0.0. # Format und Standard-Gateways 192.168.1.101 und 102 für jedes mininetwork ...

I **** ing hoffen, dass Sie verstehen, dass die Jungs ... xDDDD

ohkay

Alle Computer verfügen über einen Internetzugang jetzt (das war das Problem gestern)

Aber jetzt habe ich eine andere Frage (ich sah es kommen, aber ich wartete, bis zum Ende)

Computer # 1 hat der Drucker ist es gemeinsam, und im sitzen ... In My Network Places sehe ich nur Computer 1, 2 und 3 (natürlich meine linksys DHCP ihnen automatische Ips ... 192.168.1.101 und 102) Ich kann auf beiden Computern

Wenn ich sitze in Computer 3 in der Netzwerkumgebung kann ich sehen, St. 1, 4 und 5, aber ich kann den Zugang # 1, die den Drucker ...

Auch Computer 4 und 5 cant see # 1 auf allen ...

ist wie Computer 3 4 und 5 sind in einem kleinen Netzwerk mit Ausnahme von 1 und 2, und sie kann eine Verbindung miteinander ...

Wichtigste in der Lage den Druck von Computern 2, 3, 4 und 5 ...

Vielen Dank für Hilfe und Anregungen ....
Old 8. Februar 2008, 16:06
Moderator Group

Ich erwarte, dass der Router Linkys ist nur nicht in der Lage zu unterstützen, dass ein Großteil der Komplexität und der Überwindung der Netze zusammen. Und ich erwarte, dass XP wird immer ein wenig verwirrt, wenn es ist zu senden Sachen damit Drucker-Sharing funktioniert nicht.

Ich schlage vor, Sie erhalten entweder ein Server oder Vereinfachung der Dinge ein wenig.

Oder wenden Sie sich einige Wireless-Access-Points und setzen sie in Bridge-Modus, um die Belastung aus XP und die Wireless-Karten.

Aber, da haben Sie etwas Internet arbeitet, daher habe ich erwartet Sie in der Lage, einen Reim darauf machen, wenn Sie genug durchhalten. Viel Glück!

Oh, und kann ich fragen, warum Sie versuchen, eine solche komplexe Netzwerk? LOL

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 8. Februar 2008, 16:42
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Ich erwarte, dass der Router Linkys ist nur nicht in der Lage zu unterstützen, dass ein Großteil der Komplexität und der Überwindung der Netze zusammen. Und ich erwarte, dass XP wird immer ein wenig verwirrt, wenn es ist zu senden Sachen damit Drucker-Sharing funktioniert nicht.

Ich schlage vor, Sie erhalten entweder ein Server oder Vereinfachung der Dinge ein wenig.

Oder wenden Sie sich einige Wireless-Access-Points und setzen sie in Bridge-Modus, um die Belastung aus XP und die Wireless-Karten.

Aber, da haben Sie etwas Internet arbeitet, daher habe ich erwartet Sie in der Lage, einen Reim darauf machen, wenn Sie genug durchhalten. Viel Glück!

Oh, und kann ich fragen, warum Sie versuchen, eine solche komplexe Netzwerk? LOL
hehehe

Ja, ich vermute, die im gleichen, aber ich versuche, herauszufinden, wie man sie zur Arbeit ...

Ich habe, um das Netzwerk, wie Ursache in der alten 3yr pic, dass ich aus können Sie die aktuellen Layout meines Computers hier ... Wie man sehen kann, die DSL ist auf der Wand oppossite der Computer und Drähte laufen in der Mitte der Amtszeit ist nicht möglich ...

I didnt haben genug Geld zum Kauf von 5 Wireless-Karten (die alle glücklich machen würde), so dass im Umgang mit, was ich zur Hand haben, ...

Gestern habe ich dieses gepostet:

http://www.computer-juice.com/forums...problem-14452/

Ich herausgefunden, ... aber jetzt bin ich in dieser neuen Situation und wie Sie eben erwähnten Ich werde diese Zahl ebenfalls mit etwas Geduld und Ausdauer (es sei denn, Microsoft sagt das Gegenteil )

Thanks anyway.
Reply

Register