weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Freigeben eines Drucker über ein drahtloses Netzwerk

Reply

Thread Tools
Old 27. Januar 2008, 15:13
Gebergruppe

Default Freigeben eines Drucker über ein drahtloses Netzwerk

Hi

Ich habe ein drahtloses Netzwerk installiert, so dass der Computer im Schlafzimmer nebenan im Internet mit meinem Computer, die einen DSL-Router verbunden ist, teilen können. Ich habe auch versucht, den Drucker an meinem PC mit dem nebenan verbunden, so meine Kinder können stuff from here to print teilen, aber ohne Erfolg. Beide haben Vista als Betriebssystem, obwohl die nebenan ist Vista Basic. Ich habe in den Netz-und Discovery-Center, eingeschaltet Print-Sharing, auch sicher gegangen beide haben den gleichen Namen der Arbeitsgruppe und dem Netzwerk geändert, um private grundsätzlich .... ich glaube, ich habe alles getan, erforderlich. Wenn ich nebenan und versuchen, klicken Sie auf "Drucker hinzufügen" (Netzwerk), kann es nicht finden, ein im Netzwerk. Muss ich körperlich haben, um dem Drucker einen Namen oder eine IP-Adresse oder etwas oder ist das Problem wahrscheinlich die Firewall (auf beiden PC) Sperrung des Zugangs? Ich habe mich Norton IS 2007 auf die meinige und cant sehen, wie man es so konfigurieren, Druckerfreigabe zulassen!

Jede Beratung wird gebeten.

vielen Dank im Voraus.

Dean
Old 27. Jan 2008, 15:31
Moderator Group

Du hast recht, ist Norton wahrscheinlich blockiert. Ich habe dieses Problem vor hatte. Es kann ein Schmerz im Hintern.

Versuchen Sie zuerst hier passiert, und dabei die Schritte aufgeführt.
http://service1.symantec.com/support...on_nam&seg=hho

Das sollte es tun.

Es gibt ein paar andere Dinge, die ich empfehlen, dass Sie helfen Dinge funktionieren kann.
  • Wechseln Sie zu Windows Update und das Herunterladen von Updates. Sie sind immer zur Festsetzung Netzwerkprobleme.
  • Starten Sie alle Computer. Scheint einfach, aber es hilft wirklich
Post wieder mit den Ergebnissen

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 27. Januar 2008, 15:47
Gebergruppe

Ich tat, was Sie gesagt haben und ging in meine Firewall aber was ich dann entdeckt wurde sehr alarmierend! Ich habe auf Trust Control geklickt und dann auf der aktiven Registerkarte, dies zu entdecken: Es sagt: "Sie sind derzeit mit den folgenden Netzwerken verbunden:
Sicherheit / description

dann unter "Beschreibung" heißt es:

das Netzwerk-Gateway, dessen körperliche Adresse ist 00147F AB97E mit DOMAIN Ian

das ist nicht mein Netzwerk !!!!!

Ich nehme an, ich beschränken ASAP??
Old 27. Januar 2008, 15:56
Moderator Group

Ich schlage vor, Sie versuchen, sie einzuschränken und sehen was passiert ....

Wenn Sie losen Internet dann etwas anderes vor sich geht.

Sind Sie der Nähe von anderen drahtlosen Netzwerken?

Old 27. Januar 2008, 16:18
Gebergruppe

nur geprüft und gibt noch keine andere Netze in der Umgebung gibt es aber in der Regel 3 bis 4 um und in der Regel sind alle gesichert (ha ha)

Ich habe eingeschränkt, dass mein Netzwerk und Internet noch funktioniert!
Old 27. Januar 2008, 16:29
Moderator Group

Sehen Sie Ihr Netzwerk gibt es eigentlich? Können Sie sich ein Drucker-Sharing jetzt arbeiten?

Das Problem könnte sein, dass dies Ihr Netzwerk. Ihre anderen Computer möglicherweise nicht mehr, wenn Norton Internet-Zugang auf dem Computer, die Internet-Verbindung installiert wurde ....

Old 28. Januar 2008, 01:03
Gebergruppe

Dieser PC hat nur Norton, die andere nebenan nicht wenn es noch eine "freie" Firewall-Programm. Ich könnte nur vorübergehend deaktivieren Sie die Firewall auf beiden PC's nur um zu sehen, wenn ich den Drucker hinzufügen können.
Old 28. Januar 2008, 11:08
Moderator Group

Zitat:
Zitat von dfr200764 View Post
Dieser PC hat nur Norton, die andere nebenan nicht wenn es noch eine "freie" Firewall-Programm. Ich könnte nur vorübergehend deaktivieren Sie die Firewall auf beiden PC's nur um zu sehen, wenn ich den Drucker hinzufügen können.
Das ist eine gute Idee wäre, aber stellen Sie sicher, dass Sie denken Sie daran, wieder zu aktivieren sie wieder.

Old 28. Januar 2008, 12:29
Gebergruppe

Ach! doent es scheint, um eine blinde wenig Unterschied. Gibt es irgendwelche Einstellungen auf dem Router, dass ich einstellen kann? Es ist ein Thompson SpeedTouch 585 Router. Ein weiterer Gedanke ist versucht, eine Remote-Desktop-PC aus der nächsten Tür zu diesem einen Zugang zu schaffen? Was denken Sie?
Reply

Register

Lesezeichen