weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Drucker-Sharing auf einem netwrk?

Reply

Thread Tools
Old 24. Jun 2007, 15:08
Gebergruppe

Default Drucker-Sharing auf einem netwrk?

Hi

Ich habe eine Wireless-Home-Netzwerk zwischen dem PC und dem nebenan. Wie kann ich den Drucker so, dass es über das Netzwerk erreichbar?

Danke

Dean
Old 25. Jun 2007, 10:27
Mitglied Fraktion

Default Drucker-Sharing auf einem netwrk?

Paar Weise. Einfachste wäre, sie an den PC, die sich auf die (zum Beispiel in meinem Haus habe ich meine Heimat rig und meine Frau hat ihre Business Laptop; Home rig ist auf nahezu 24 / 7, so habe ich den Drucker es ist), dann rechts klicken Sie auf Drucker> Eigenschaften> Sharing> Tick Anteil dieser Drucker ", geben ihm einen Namen, dann gehen Sie zu den anderen PC-Karte und Sie es aus. Start> Einstellungen> Drucker> Neuer Drucker> Netzwerk> Häkchen "Verbindung zu diesem Drucker" und geben Sie in '\ \ Name der PC, dass es an \ Name des Druckers ".

Weniger die Anführungszeichen, natürlich.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.