weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Reply

Thread Tools
Old 19. April 2007, 11:18
Mitglied Fraktion

Default Skype

Ich habe liebäugelt mit der Idee, VoIP, aber wissen, dass Vonage hat rechtliche Probleme, so möchte ich nicht gehen. Was kann jemand mir sagen, über Skype? Ist es eine realistische Alternative? Pros? Nachteile?
Old 19. April 2007, 13:02
Administrator-Gruppe

Default Skype

Ich habe nur mit Windows dabbled Skype ohne zusätzliche Hardware.

Ich hatte keine Probleme mit ihm, aber seine einfache Installation.

Stimmt nicht VoIP.

Was geschah mit Vonage?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 20. Apr 2007, 19:50
Mitglied Fraktion

Default Skype

Ich bin nicht sicher, ob alle Details, aber wurde gesagt, von einem Freund, dass sie ein Gericht, um nicht auf alle neuen Kunden. Habe ich, wenn es um ein Gericht handelt, muss sie ernst. ;)
Old 22. April 2007, 00:10
Mitglied Fraktion

Default Skype

ich nutzen Skype für meine Anrufe im Ausland und es funktioniert so gut für mich, dass ich nie gewagt für ein anderes Programm. Wenn ich in China und, wenn ich Anrufe auf US, würde ich wahrscheinlich in Konkurs gehen. Skype kommt auf meine resue zu diesem Zeitpunkt.
Old 24. Apr 2007, 20:07
Mitglied Fraktion

Default Skype

Ich tue etwas für ein Unternehmen es im Vereinigten Königreich, so hoffe ich, dass es kommt zu meiner Rettung, zu. Natürlich, wenn ich nur diese Zeit Differenz, die in meinen Augen, ich würde viel besser aus. LOL
Old 25. April 2007, 08:23
Mitglied Fraktion

Default Skype

Ich glaube, eine Sache, die mich besorgt über die VoIP-Boom ist das, was passiert, wenn Ihr Strom geht. Sie sehen, ohne ein Telefon in allen, und es kann zu einem Fall, in dem Sie benötigen ein. Mit einem Festnetz, zumindest, solange Sie nicht über ein Elektro-Telefon, haben Sie immer noch und können sich in Notfällen. Wie funktioniert VoIP mit diesem?
Old 26. April 2007, 03:49
Gebergruppe

Default Skype

Ich benutze Skype-to-talk, um mit Freunden keine Probleme bisher. Einer meiner Freunde Skype verwendet, um Handys und Land-und spart wesentlich auf seine Anrufe. Mamab Kennen Sie jemand, der mit VOIP nur?. Da würde ich noch glaube, dass die meisten Nutzer haben mehr als ein Telefon. Ich habe sowohl Festnetz und Mobilfunk.

Mein System: McBee C2D

Prozessor (en):
Intel Core2Duo E6600
Motherboard:
Asus P5W-DH Deluxe
RAM-Speicher:
Corsair 2 x 1 GB
Grafikkarte (n):
XFX 7600GT xxx
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung320Gb,
Optical Drive (n):
LG DVD-RW
Case / PSU:
600W
Kühlung:
AC Freezer 7 Pro
Netzwerk / Internet:
Home drahtgebundenen und drahtlosen Netzwerk. B
Monitor (s):
2x LG 19 "LCD-DVI.
Betriebssystem (e):
Windows XP Home SP3
Old 26. April 2007, 03:57
Banned-Fraktion

Default Skype

Zitat:
Zitat von mamab View Post
Ich glaube, eine Sache, die mich besorgt über die VoIP-Boom ist das, was passiert, wenn Ihr Strom geht. Sie sehen, ohne ein Telefon in allen, und es kann zu einem Fall, in dem Sie benötigen ein. Mit einem Festnetz, zumindest, solange Sie nicht über ein Elektro-Telefon, haben Sie immer noch und können sich in Notfällen. Wie funktioniert VoIP mit diesem?
Es ist selbstverständlich nicht die einzige Mamab und umgekehrt wäre es, eine UPS (Uninteruptable Stromversorgung), die sich gut für ein paar Stunden.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 26. April 2007, 03:59
Administrator-Gruppe

Default Skype

Plus eine Menge Leute haben Handys.
Old 29. Juni 2007, 21:21
Mitglied Fraktion

Default Skype

Zitat:
Zitat von mamab View Post
Ich tue etwas für ein Unternehmen es im Vereinigten Königreich, so hoffe ich, dass es kommt zu meiner Rettung, zu. Natürlich, wenn ich nur diese Zeit Differenz, die in meinen Augen, ich würde viel besser aus. LOL
Hi,
Registrieren Sie die Nummer mit der Sipgate, das wird eines der besten Möglichkeit, glaube ich.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.