![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe liebäugelt mit der Idee, VoIP, aber wissen, dass Vonage hat rechtliche Probleme, so möchte ich nicht gehen. Was kann jemand mir sagen, über Skype? Ist es eine realistische Alternative? Pros? Nachteile? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe nur mit Windows dabbled Skype ohne zusätzliche Hardware.
| |||
| |||
| Ich bin nicht sicher, ob alle Details, aber wurde gesagt, von einem Freund, dass sie ein Gericht, um nicht auf alle neuen Kunden. Habe ich, wenn es um ein Gericht handelt, muss sie ernst. ;) |
|
| |||
| |||
| ich nutzen Skype für meine Anrufe im Ausland und es funktioniert so gut für mich, dass ich nie gewagt für ein anderes Programm. Wenn ich in China und, wenn ich Anrufe auf US, würde ich wahrscheinlich in Konkurs gehen. Skype kommt auf meine resue zu diesem Zeitpunkt. |
|
| |||
| |||
| Ich tue etwas für ein Unternehmen es im Vereinigten Königreich, so hoffe ich, dass es kommt zu meiner Rettung, zu. Natürlich, wenn ich nur diese Zeit Differenz, die in meinen Augen, ich würde viel besser aus. LOL |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, eine Sache, die mich besorgt über die VoIP-Boom ist das, was passiert, wenn Ihr Strom geht. Sie sehen, ohne ein Telefon in allen, und es kann zu einem Fall, in dem Sie benötigen ein. Mit einem Festnetz, zumindest, solange Sie nicht über ein Elektro-Telefon, haben Sie immer noch und können sich in Notfällen. Wie funktioniert VoIP mit diesem? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich benutze Skype-to-talk, um mit Freunden keine Probleme bisher. Einer meiner Freunde Skype verwendet, um Handys und Land-und spart wesentlich auf seine Anrufe. Mamab Kennen Sie jemand, der mit VOIP nur?. Da würde ich noch glaube, dass die meisten Nutzer haben mehr als ein Telefon. Ich habe sowohl Festnetz und Mobilfunk.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Plus eine Menge Leute haben Handys. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Registrieren Sie die Nummer mit der Sipgate, das wird eines der besten Möglichkeit, glaube ich. |