weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Langsam

Reply

Thread Tools
Old 9. Januar 2008, 05:40
Mitglied Fraktion

Default Langsam

hi alle. ive hat eine bis zu 8mg Geschwindigkeit, mit der (oh nein) TalkTalk, aber nie mehr als 1.5mg und dies ist nach oben und unten die ganze Zeit. IVE erfolgt ein Test auf meiner Linie, und es sagt, ich sollte mindestens 6mg ok. ive done takeing die Geschwindigkeiten der drei Mal pro Tag, was und sie sind überall. Kann ich etwas falsch eingerichtet, in PC oder Modem. Neu bei allen diesen. Vielen Dank für jede Hilfe.
Old 9. Januar 2008, 05:57
Mitglied Fraktion

Default Langsam

Was Modem verwenden Sie?
You'l brauchen, um Ihr Online-Statistik (Lärm-und Line-Marge Dämpfung), synchronisieren.
Auch das BT Geschwindigkeit testen. http://speedtester.bt.com/ und diese Ergebnisse zu veröffentlichen.
Dann haben wir ein Bild darüber machen können, wenn ihre TalkTalk oder etwas anderes.
Old 9. Januar 2008, 06:26
Mitglied Fraktion

Default Langsam

Ich bin mit einem smartax mt882 Modem. haben, dass die Prüfung und bekam 480kbps herunterzuladen 1.7mbfile. Wie finde ich heraus, Lärm-und Line-Marge Dämpfung. Danke. Ich habe die Arbeit gehe jetzt sind wir ok, um diese später auf. Danke.
Old 9. Januar 2008, 07:14
Gebergruppe

Default Langsam

Versuchen Sie es mit einem oder zwei Speedtest auf dies Website, sie hat einen guten Ruf für die Richtigkeit, wie können Sie einen Server, am nächsten zu Ihrem Standort.
Es enthält Links zu den Ergebnissen, Forum für die einfache Buchung als gut.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 9. Januar 2008, 07:22
Mitglied Fraktion

Default Langsam

http://192.168.1.1 Sie finden Sie Statistiken gibt. Didnt Sie dies tun, wenn Sie es. Es sollte etwas gibt genannt (zeigen Statistiken) oder etwas similar.Also sync (DL und Geschwindigkeit ist erforderlich). Sie die Geschwindigkeit wieder testen und nach das gesamte Ergebnis (copy & paste) das gesamte Ergebnis.
Old 9. Januar 2008, 11:29
Mitglied Fraktion

Default Langsam

ok mate wird bei der Arbeit bis 10 wird dies, wenn ich in. Dank für die Hilfe.
Old 9. Januar 2008, 15:37
Mitglied Fraktion

Default Langsam

Zitat:
Zitat von Muay View Post
ok mate wird bei der Arbeit bis 10 wird dies, wenn ich in. Dank für die Hilfe.
ADSL Status Showtime / Data DSL-Up Time10: 27:10 Data PathFast StandardG.dmt Bandbreite nach unten / oben (kbps) 2272/288 SNR Margin Down / Up (dB) 32.5/25.0 Dämpfung Down / Up (dB) 31.0/15.0 CRC Down / Up10/13 FEC Down/Up0/0 HEC Down/Up1/4this ist die Statistik der mein Modem
Old 9. Januar 2008, 15:43
Mitglied Fraktion

Default Langsam

Hier ist die Geschwindigkeit Test ive gerade getan.
Die Geschwindigkeit Test am Test-Server speedtester1.nat.bt.com für Benutzer ******** und Sie heruntergeladen haben, ein 1,7 MB-Datei mit einer Geschwindigkeit von
479 Kilo-Bit pro Sekunde (Kbps), Service-Bandbreite wird zitiert worden sind, um Sie in Kilo-Bit pro Sekunde.
Ihre IP-Adresse wird ************** Ihrem Browser wird als Mozilla 5.0 und läuft auf Windows XP.
BT würde die Geschwindigkeit reicht gezeigt als normale Service:
Für 250kbps Endbenutzer-Geschwindigkeiten zwischen 50 - 250kbps. Für 500kbps Endbenutzer-Geschwindigkeiten zwischen 100 - 500kbps. Für 1000kbps Endbenutzer-Geschwindigkeiten zwischen 200 - 1000kbps. Für 2000kbps Endbenutzer-Geschwindigkeiten zwischen 400 - 2000kbps
Old 9. Januar 2008, 17:28
Mitglied Fraktion

Default Langsam

Dank gibt es ago.cheers lassen Sie nicht, was happenes,
Old 9. Januar 2008, 18:54
Mitglied Fraktion

Default Langsam

habe einen Scan mit AVG zeigte sich eine Änderung c: \ windows \ system32 \ drivers \ etc \ hosts, die alle dann mit spybot einige Dinge gibt viele von Cookies beseitigt es alle.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.