weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Slow Netzwerkgeschwindigkeit

Reply

Thread Tools
Old 8. Mai 2008, 04:38
Mitglied Fraktion

Default Slow Netzwerkgeschwindigkeit

Ich habe eine sehr langsame Vernetzung Problem, den Zugriff auf das Internet ist gut, aber bei der Übertragung von Dateien auf einen anderen Computer im Netzwerk, ist es sehr sehr langsam, es dauert etwa 30 Sekunden, um einen Song, bei der Übertragung von über 2 GB Musik es sagt 90 Minuten dauert, kann man mir helfen Anstieg dieser Geschwindigkeit
Old 8. Mai 2008, 08:59
Gebergruppe

Wir müssen wissen, ein bisschen mehr über die Eigenschaften des PCs an, beraten Sie zu diesem Thema, insbesondere die Angaben der NIC Netzwerkkarten in den einzelnen PC und dem Hersteller / Modell des Routers und ob Ihr Netzwerk oder drahtlos.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 9. Mai 2008, 02:00
Mitglied Fraktion

ok Ich bin versucht, Musik von meinem Laptop über Wireless USRobtics, die über eine Wireless-Adapter (Modell-Nummer: 5423), die an ein Kabel-und Wireless-Router (Modell-Nummer: ADSLR10CW3XI) Der Computer im Versuch zu senden, ist verbunden mit einer Ethernet-Kabel, das durch die Verwendung der integrierten Netzwerk-Anschluss, das ist ein 100 Mbps-Verbindung.
Old 9. Mai 2008, 02:18
Gebergruppe

OK ... die US Robotics 802.11g Adapter ist und der Wireless Router unterstützt 802.11b und g, also bis jetzt sieht es gut.

Wir müssen wissen, was NIC-Card ist in der Desktop aber, als ob dies 802.11b, könnte dies der Schwachpunkt.

Falls Sie nicht wissen, die Karte Marke / Modell, Download Everest Home oder Belarc und sehen, ob er die Karte .... sollten wir dann in der Lage zu überprüfen, es ganz einfach.
Old 9. Mai 2008, 02:22
Gebergruppe

Nur bemerkt, in Ihrem Beitrag, dass die Netzwerk-Karte hat, an Bord ist auf dem PC ...... Was ist die Marke / Modell der PC? ..... Ist es alt?
Old 9. Mai 2008, 02:35
Mitglied Fraktion

Ich weiß nicht, über die Modell-Nummer, aber es wurde von RM (Forschungs-Maschinen) und wurde in der Schule, und wurde von ihnen purchesed, i dont glauben, es ist älter als ca. 5 Jahre alt, aber er hat es auf XP Pro.
Old 9. Mai 2008, 04:29
Gebergruppe

OK ... Es könnte sein, eine alte NIC-Karte, nur mit 802.11b, wenn ja, eine neue PCI-Karte wird nur kostet etwa £ 5, jedoch vor, dass Sie, werfen Sie einen Blick in Ihre Router-Konfiguration Einstellungen unter Wireless und stellen Sie sicher, dass es nicht auf B nur .... sollte es eine Einstellung für "B & G" oder "Beide".
Old 9. Mai 2008, 04:33
Mitglied Fraktion

Ich glaube, Sie haben etwas falsch auf dem Weg hier, auf meinem Laptop ich den USRobotics Wireless, aber auf dem Desktop hat die eingebaute Netzwerk-Anschluss, i dont Verwendung einer separaten Netzwerkkarte, ich habe nur den Wireless-Adapter für den Laptop und es ist alles auf 802.11g
Old 9. Mai 2008, 04:57
Gebergruppe

Nr. .... Ich glaube, ich habe Sie verstanden klar ..... was wir hier suchen ist, wo der Engpass ist. Wir haben festgestellt, dass Ihre US-Rootics Adapter und Wireless Router 802.11g fähig sind. Wir können nicht bestimmen, ob Sie Ihren Schreibtisch an Bord NIC ist b oder g.

Was war ich war vor ... für £ 5 können Sie kaufen eine PCI-NIC-Karte, um anstelle der Karte an Bord, die das Problem beheben.
Doch bevor der Erwägung, dass, wäre es eine gute Idee, um Ihre Router-Einstellungen, wie oben erwähnt, um sicherzustellen, dass die Wireless-Einstellungen sind so eingestellt, dass B & G "oder" Beide ".

Wenn der Desktop läuft auf 802.11b oder den Router-Einstellungen sind falsch, dieser wird sich die Datei überträgt.

Hoffe, dass die Dinge klargestellt.
Old 9. Mai 2008, 05:00
Mitglied Fraktion

nope youve verloren mich wieder, mein Desktop ist eine Kabelverbindung, so dass ich nicht wissen, wo Ihr immer die B-oder G aus, wenn es sich um eine Kabelverbindung
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.