![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmmm. Ich sehe nicht, was vor allem dort. Auf dem Laptop, haben Sie eine Torrent Download installiert? Ich frage, weil es ist ein Prozess mit dem Namen RedSwoosh und ich sah ein paar Hinweise auf Google, dass es könnte zu Problemen führen. Ich glaube, Sie haben commodo Firewall installiert auf beiden Rechnern. Können Sie versuchen, deaktivieren und dann sehen, was die Netzwerk-Geschwindigkeit zu wollen. Ansonsten glaube ich nicht, dass es irgendetwas gibt, was falsch ist. Es läuft so schnell, wie es wird leider. Es sei denn, er verwendet, um schneller zu laufen.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| OK ... dumme Frage, aber ........ Haben Sie eigentlich Zeit, wie lange die Übertragung hat? oder haben Sie einfach davon ausgehen, die Zeit notiert wurde genau?
| |||
| |||
| ok ja ich habe einen Torrent Download, aber i dont haben sie, wie sie vor kurzem aktive Ursachen meiner Breitband zu verlangsamen, um eine Schnecke. die Ethernet-Übertragung der 910mb Datei wurde ca. 2 Min. sondern durch drahtlose Es dauerte mehr wie 15, dann 26 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Speziell für ältere G-Technologien. Wie werden Sie diese Tests? Sind die Laptop und Router direkt neben den anderen? Oder gibt es keine Mauern in den Weg? Eine Sache, die Sie überprüfen möchten, können sich auf Ihrem Wireless-Router können Sie in der Lage, um eine Einstellung der Bestimmung dessen, was es drahtlose Geschwindigkeit verwendet. (A, B, G usw.) Es kann so eingestellt werden, dass automatisch oder etwas ändern, aber es G. Dann versuchen Sie es erneut. Manchmal, wenn Sie ein älteres Gerät in Ihrem Netzwerk wird standardmäßig auf den älteren Geräten max.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| ok ja den Laptop und Wireless-Router wurde direkt neben einander, Ich habe den Adapter und Router weniger als vor einem Jahr, und es ist auf G Ich habe früher |
|
| |||
| |||
| Nur zeitlich meine G-Netz, und es dauerte 6 Minuten, um einen 46Mb-Datei.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Geändert von AES auf TKIP, und es ging bis zu 20 Sekunden! So gibt es die Lösung! Wechseln Sie zu WPA2 Personal mit TKIP.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ja ... aber nein. Sie sollten mit WPA, da es sehr viel sicherer (WEP ist grundsätzlich keine Sicherheit auf allen ..) WPA2 ist nur höher und sicherer als WPA. Aber technisch AES sollte schneller als TKIP, weil TKIP Verarbeitung erfordert mehr aus dem Computer und Router mit den Armen neben kein Gedächtnis. So, WPA mit AES sollte Ihnen die Chance auf schnelle Übertragungsraten. Aber, wie Mike bemerkt, ist es nicht immer der Fall .. Warum große Netzwerke verwenden RADIUS und $ $ $-Router
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| OK Ja, ich bin mit einem WPA, ich war nicht mit WPA2, weil mein Bruder die PSP nicht immer unterstützt wird, die TKIP war die Auswahl nur ich könnte mit WPA, so möchte ich es ändern WPA2, die nur geben Sie mir die Möglichkeit, AES, so sollte ich wählen Sie WPA2. |
|
| |||
| |||
| Ich habe die gleiche Datei Übertragung unter WPA AES und es dauerte 35sec zu übertragen. Wieder auf WPA2-AES und hat 35 Sekunden. Also, was ist denn hier los? Gestern hatte ich extrem langsam Transfers mit dem gleichen Algorithmus! Mind Sie gestern meine Tochter war auch online, und ich bin mir nicht sicher, was sie verwendet werden. Nur noch einmal versucht, und es ist tot langsam wieder!
![]() |
|
| Lesezeichen |