![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beliebig Smoothwall Express Nutzer hier? Für alle, die nicht wissen, was es heißt, es ist im Prinzip ein Linux-Betriebssystem für den Betrieb als Router / Firewall auf einem alten PC. Es ist so mächtig wie viele sehr teuer wie Cisco-Routern. Ich habe es für das letzte Jahr, nachdem sich der Schuss nutzlos BT Home Hub. Es ist äußerst zuverlässig und sehr viel stabiler als die meisten anderen Router. Es bedeutet, dass Ihr Computer läuft schneller, da können Sie sich befreien von der Software-Firewall, wie alles wird gefiltert, bevor es zu den PCs. Es läuft auch als DNS-Server und Cache-Server so häufig besuchen Seiten sind vor Ort und die DNS-Lookup-mal schneller sind. Die Firewall ist sehr mächtig auf und blockiert die viel mehr Angriffe dann die meisten Home-Router. Darüber hinaus gibt es Hunderte von Add-Ins: Content-Filter, Add-Blocker, VPN Service, Mail-Scanner etc. Für alle, mit einem alten PC und ein wenig Zeit, die ich sehr empfehlen, die einen Blick auf sie.
|
| |||
| |||
| OMG Das klingt gut, ty 4-Sharing |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist diese Software installiert zu Router oder ein Router, ich habe Hi-Speed-ADSL-Router von Belkin und drei Computer mit Windows-Firewall und meine Mutter beschwert sich, dass sie glaube, unsere Nachbarn ist Unterbrechung unserer Router, möchte ich dies als einen Versuch: )
| |||
| |||
| Wie funktioniert ein Computer als Router überhaupt? Brauchen Sie eine Last von Netzwerk-Karten oder sind Sie nur einen für die Eingabe, eine für die Ausgabe und einem Switch oder Hub, um mehr Verbindungen? |
|
| |||
| |||
| Grundsätzlich benötigen Sie einen alten Computer, ein Modem, um die Verbindung zu Ihrem Telefon und einen Schalter, um den Rest der Computer miteinander. Sie stecken Sie das Telefon in das Modem (Ich benutze einen D-Link 300T) und dann ein Ethernet-Kabel von Modem zu 1 Ethernet-Karte in den alten Rechner (von nun an genannt Smoothwall) In den alten Computer zu können, müssen Sie zwei Karten, so dass ein anderes Kabel können zu Ihrem bestehenden Switch oder Router mit Routing-Funktionen deaktiviert. Der DHCP, DNS etc. werden von der Smoothwall. Die Smoothwall grundsätzlich ersetzt Ihre aktuelle Router und bietet Ihnen eine ganze Menge mehr Möglichkeiten. Ich kann nicht sehen, wie sie dazu beitragen würde, mit Ihren Nachbarn zu stehlen Ihre Verbindung, das ist nur auf einen ungesicherten drahtlosen Netzwerk. Sie werden keinen Zugriff haben, wenn Sie WPA-Verschlüsselung und ein anständiges Passwort-Satz (wie 7chy56lo08d) Sie brauchen keine Lasten der Vernetzung Zeug, aber Sie müssen wissen, etwas über Linux in der Terminal-und IP-Adressierung, Subnetze usw. Bevor Sie gehen entweder von einer weiteren Ich schlage vor, Sie besuchen die Smoothwall Express Website und lesen Sie alles, was Sie können, bis Sie es verstehen.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
2GB RAM 1GB Grafik XP Home Asrock Motherboard blah blah |
|
| |||
| |||
| interessant ... Das könnte genau das, was ich brauche. Sie meinen Router hat restriktive nat stecken und i cant arsed zu einem anderen zu kaufen, damit ich davon ausgehen, das wird mein Problem lösen. Nochmals vielen Dank für die Info! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viel viel besser als jeder "Home"-Router können Sie kaufen und auch besser als viele £ 300 Router.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sie müssen sagen, dass ich 2 Karten, hat es bedeutet, Telefon-Karte und Ethernet-Karte? Danke! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich schlage vor, Sie tatsächlich herauszufinden, was eine Firewall ist, und dann können Sie die Antwort auf Ihre eigenen Fragen rund um welche Art von Karte muss. Es hängt davon ab, wie Sie wollen, dass die Verbindung zu Ihrem Modem und dem, was die Modem ermöglicht. Smoothwall ist eine Linux-Distribution, es ist das Betriebssystem. Dies erklärt, warum es sicher ist. Ich habe nicht vor harten Sound, und beantworten Ihnen gerne weitere Fragen, aber wenn Sie nicht wissen, diese Dinge dann denke ich, es gibt keine Chance, Sie, wie es funktioniert. Sie können aber, wenn Sie bereit sind, zu lesen und zu lernen, bis Sie alles wissen. Jedes Mal, wenn Sie über etwas, das Sie nicht kennen oder verstehen, es Google. Sie werden in Kürze ein Netzwerk-Experte.
![]() |
|
| Lesezeichen |