![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Ich habe meine eigene Firma für Computer-Hardware-Lösung .. aber ich brauche etwas Hilfe von Router master .. Problem: Ich habe ein Büro mit Setup dlink wechseln .. Es gibt zwei Schalter .. Man ist mit 8-Slot und die zweite ist mit 16 Slots .. und haben zwei verschiedene Verbindungen von Internet .. aber einer der Verbindung nicht funktioniert ordnungsgemäße .. pls help so, wie ich dieses Setup-Schalter, so kann ich dieses Problem zu lösen .. Jede andere Orientierung geschätzt .. pls ich möchte dieses Problem schnell zu beheben .. so wahr mir bald .. |
|
| |||
| |||
| Idealerweise verfügen Sie würden ihnen einfach ein Kabel von der einen zur anderen wechseln und ziehen Sie ein aus dem Internet. Sie sagen nicht, ob diese Modem Router sind. Wenn sie sind, werden Sie DHCP deaktivieren müssen auf einer von ihnen. Die Kabel-Lösung übernimmt alle Steckdosen sind Auto-Uplink. Wenn nicht, kann man finden, ist als Uplink gewidmet.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |