weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Sorry its me again - Druck-Probleme über das Netzwerk Zugriff auf einen Computer +

Reply

Thread Tools
Old 23. April 2008, 12:53
Mitglied Fraktion

OK, lassen Sie mich sagen, wie es ist, ich habe eine Haupt-Computer (XP Home Service Pack 2) eingerichtet Treppen hat einen Drucker neben dem Anschluss von USB, ich habe auch eine drahtlose Laptop (XP Pro Service Pack 2)

Ich wollte versuchen, mit Druck der Anteil facilty auf dem XP-Computer verwenden zu können, teilen diese ein USB-Drucker ohne Kauf eines Druck-Server.

Der Drucker ist auf beiden Rechnern installiert, installiert mit Hilfe der HP-Software, kann ich meinen Laptop und der Druck von USB, aber was ich erreichen wollte war in der Lage den Druck durch die wichtigsten Computer, sollte immer an den Drucker angeschlossen, I cant do dieser von meinem Laptop. Aber wenn ich meinen Laptop-Stecker in den Drucker, dann versuchen Sie finden den Drucker auf der Hauptplatine des Computers, ich kann, kann er sehen, daß es ist an meinem Laptop und ich kann mit diesem zu drucken, ist das Problem der falsche Weg. Ich will den Druck von meinem Laptop auf der Hauptplatine des Computers dann an den Drucker, kann ich Drucken von der Hauptplatine des Computers durch den Laptop, tryed nur um zu prüfen, ob es funktionieren würde, wenn die anderen umgekehrt.

kann jemand mir helfen, den Druck von meinen Laptop auf der Hauptplatine des Computers dann an den Drucker.

und ich haben, um Dateien in der Lage zu drucken? der Computer kann mein Laptop-Dateien, aber auch nicht umgekehrt.
Old 23. April 2008, 13:37
Gebergruppe

Sie könnten mit einem Firewall-Problem hier, sie klingen wie die Firewall aktiviert ist, damit der Zugang von Ihrem Desktop PC auf dem Laptop, aber Ihre Desktop-Firewall blockiert Ihr Laptop, wenn Sie in Ihrer Firewall-Einstellungen auf Ihrem Desktop-PC und geben Sie die IP - Adresse von Ihrem Laptop in sie, die Lösung Ihres Problems mit Print-und File-Sharing

Mein System: --

Prozessor (en):
2.4Ghz Intel Core 2 Quad
Motherboard:
ACER EG31M
RAM-Speicher:
2 GIG DDR2 667
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 8400GS
Soundkarten:
Realtek High Definition Onboard
Festplatte (n):
500 GB + 250 GB SATA-2 + 180gb
Optical Drive (n):
DVD-RW + DVD
Case / PSU:
Nichtmarken Case / PSU @ 500 Watt
Kühlung:
STOCK
Netzwerk / Internet:
Realtek PCI-E gigabite NIC
Monitor (s):
19 "LCD-und 15-Zoll-LCD
Betriebssystem (e):
Triple Boot - Windows Vista Ultimat
Old 23. April 2008, 13:46
Mitglied Fraktion

ok danke, ich werde versuchen, bald, derzeit Arbeit an einem anderen PC, so dass die wichtigsten Computeranwendungen für die mo, nwill aktualisieren, wenn ich versuche, nur ein Upgrade auf Norton 2008 über die Haupt-PC, der andere ist nur comp Comodo, ich habe File-Sharing für die Arbeit mit dem PC im derzeit arbeiten, dass ist auch Comodo Firewall
Old 23. April 2008, 13:56
Gebergruppe

Versuchen Sie das Netzwerk-Assistenten wieder auf beiden Maschinen und stellen Sie sicher, dass Datei / Drucker-Sharing aktiviert ist.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 23. April 2008, 14:20
Moderator Group

Norton kann ein Schwein, um es für die Arbeit mit Datei / Drucker-Sharing. Ich habe Erfahrungen, wenn ich einfach nicht bekommen zu haben.

Ich habe Angst, zu sagen, Sie hätten wohl besser gewesen, nicht ein Upgrade auf Norton ...

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 23. April 2008, 14:26
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Norton kann ein Schwein, um es für die Arbeit mit Datei / Drucker-Sharing. Ich habe Erfahrungen, wenn ich einfach nicht bekommen zu haben.

Ich habe Angst, zu sagen, Sie hätten wohl besser gewesen, nicht ein Upgrade auf Norton ...
Ja .... Ich habe zu einigen 100% mit serverguy ..... Norton ist die Ursache für viele Probleme!
Old 23. April 2008, 14:33
Mitglied Fraktion

Ich weiß, norton kann ein großes Problem, aber es sind nicht wirklich mein Computer, im 15 sehen Sie, und ich nehme mein Laptop täglich zur Schule und wollte nur einen Platz zum Speichern von meiner Arbeit auf, anstatt sie auf einer externen Festplatte, oder Daten-Stick, und ich wollte in der Lage, zu wissen, was zu tun für die Zukunft, die derzeit über den Bau eines neuen Computer vorhandene Teile, und i dont FANCI senken mein Laptop nur drucken einiger Arbeit, wenn ich über diese Möglichkeit
Old 23. April 2008, 15:21
Mitglied Fraktion

nope noch eine nicht gehen, nicht anzeigen können, Dateien oder die Verbindung zum Drucker, aber jetzt sehe ich den Drucker sagen, es kommt ungültig Druckernamen oder die Verbindung wurde verloren.
Old 25. April 2008, 17:28
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von rbscooby View Post
OK, lassen Sie mich sagen, wie es ist, ich habe eine Haupt-Computer (XP Home Service Pack 2) eingerichtet Treppen hat einen Drucker neben dem Anschluss von USB, ich habe auch eine drahtlose Laptop (XP Pro Service Pack 2)

Ich wollte versuchen, mit Druck der Anteil facilty auf dem XP-Computer verwenden zu können, teilen diese ein USB-Drucker ohne Kauf eines Druck-Server.

Der Drucker ist auf beiden Rechnern installiert, installiert mit Hilfe der HP-Software, kann ich meinen Laptop und der Druck von USB, aber was ich erreichen wollte war in der Lage den Druck durch die wichtigsten Computer, sollte immer an den Drucker angeschlossen, I cant do dieser von meinem Laptop. Aber wenn ich meinen Laptop-Stecker in den Drucker, dann versuchen Sie finden den Drucker auf der Hauptplatine des Computers, ich kann, kann er sehen, daß es ist an meinem Laptop und ich kann mit diesem zu drucken, ist das Problem der falsche Weg. Ich will den Druck von meinem Laptop auf der Hauptplatine des Computers dann an den Drucker, kann ich Drucken von der Hauptplatine des Computers durch den Laptop, tryed nur um zu prüfen, ob es funktionieren würde, wenn die anderen umgekehrt.

kann jemand mir helfen, den Druck von meinen Laptop auf der Hauptplatine des Computers dann an den Drucker.

und ich haben, um Dateien in der Lage zu drucken? der Computer kann mein Laptop-Dateien, aber auch nicht umgekehrt.
Hi rbscooby,

Dies ist Mike aus dem Norton autorisierten Support-Team. Sind Sie mit Norton Internet Security oder Norton 360? Beide Produkte enthalten die Norton Personal Firewall, und bei der Installation sollte die Windows-Firewall deaktivieren, so dass es keine Konflikte. Um File Sharing funktioniert, brauchen Sie, um einige der Einstellungen in der Norton-Firewall.

Wenn Sie sich für meine Bitte klären, welches Produkt Sie verwenden kann ich Ihnen weiterhelfen mit dem File Sharing Problem bei Ihnen auftritt.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Danke,
Mike

Michael York
Norton autorisierten Support-Team
Symantec Corporation
http://service.symantec.com/priority
Old 26. April 2008, 01:54
Mitglied Fraktion

Ich habe gerade ein Upgrade auf die Norton Internet Security 2008.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.