![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem habe ich ein Upgrade auf einem Dell Latitude 630 von meinem 3 Jahre alten Toshiba Satellite. Ich habe die mobile Breitband-Karte für das Toshiba hat und es immer gut funktioniert und funktioniert immer noch gut mit dem Computer. Jedesmal, wenn ich stecken Sie die Karte in meinem Dell sie einrastet es, manchmal sofort, aber die meiste Zeit, nachdem ich sie auffordern, in Verbindung zu treten. Mindestens 9 von 10 trys dies geschieht. Dann habe ich zu kalt den Computer starten, indem Sie die Power-Taste für 5 Sekunden, weil nichts funktioniert es nicht einmal auf Windows Task-Manager. Dann starten Sie den Computer und nach dem Booten bis versuchen Sie es erneut .... sehr frustrierend! Es ist nichts falsch mit der Karte, die ich kenne, da jedes Mal kann ich es in den Toshiba einfügen und es funktioniert super! Der Dell hat XP Pro und Office 2007 mit Zone Alarm Internet Scecurity. Der Toshiba hat XP Home und Office 2003 mit Zone Alarm Internet Security. Was ist der Konflikt und wie kann ich das beheben? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| fyi Sie einen Doppel-Post
versuchen, die Treiber installieren, oder es liegt daran, dass Dell läuft Vista und XP und Ihre tosiba it isnt von Vista auf der Website der Karte und sehen, ob sie ein Vista-Treiber unterstützt haben Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Nein, beide sind XP ... Dell ist XP Pro .. Toshiba ist XP Home ... Sorry für die Doppel-und Dreibettzimmer zu schreiben ... Ich habe nie eine Bestätigung. I'v getan in beiden Richtungen in Bezug auf das Laden der Software ... ich sogar deinstalliert die Anit-Virus-Software und immer noch kein Erfolg ...??? |
|
| |||
| |||
| Theyâ gut, wenn beide versuchen, die XP-Treiber auf dem dell installieren und dann stecken Sie die Karte |
|
| |||
| |||
| Der letzte schnelle Antwort, die ich gesendet wurde von einem Thread im Forum, das Dell-Benutzer kann oder auch nicht helfen. Dell bietet eine Fehlersuche Schritt für Schritt sein kann, mehr zu helfen: http://search.dell.com/searchcom_red...7-780fb48f9877 Ich habe mit den gleichen Schwierigkeiten mit dem gleichen Sprint PC-Karte und ein 2 Jahre alter Dell Inspiron 6000. Die Karte funktioniert in meiner 5-jährigen Inspiron 2650. Ich stolperte über diesen Ratgeber, so habe ich es noch nicht versucht. Ich arbeite von einem anderen PC jetzt und wird durch sie Schritt, wenn ich wieder da bin vor meinem neueren Inspiron. Ich bin jedoch nicht im Besitz eine große Hoffnungen, offenbar Dell hat zahlreiche Probleme mit ihrer PCMCIA-Slots zwischen Flachbandkabel bleibe nicht angeschlossen hatte, um mehrere Geräte-Instanzen, die in der Hardware-Manager verursacht Unvereinbarkeit mit ANY, virtuelle USB-, Wireless-Breitband - Modems. Unabhängig davon, ob der Ratgeber funktioniert oder nicht, ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis Murphy sein Haupt erhebt wieder so Ich bestelle ein Sierra Wireless 595U (Standard USB2) Karte von Sprint als Gott sei Dank, ich bin eine Zeit lang in Frage kommen - Vertrag Geräts aktualisieren Rabatt (gleicher Preis für ein neues Modem als ich mit einem neuen 2-Jahres-Service-Vertrag bekommen würde). Viel Glück bei der Problembehandlung! |
![]() |
|
| Lesezeichen |