![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| .... Gewährleistung, dass Sie Ihren Laptop richtig eingestellt ist, das Internet zu nutzen? Ich habe vor kurzem einen Laptop gekauft und habe gerade getan Speedtest in einem früheren Thread, seine Lesung eine Download-Geschwindigkeit von 1080kb / s, aber ich bin angeblich auf 8MB b / Band ![]() Vielen Dank im Voraus Dave |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie mal kb / s mit 8 MB, die Ihnen Geschwindigkeit.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hmm ich glauben Sie teilen Ihre kb / s von 1024, um mbs
| |||
| |||
![]() Hier ist ein weiterer Test habe ich nur getan. Ist dies 8MB, ich glaube, ich gehe zurück zu meinem alten 2mb, da sie als Darn Website schneller! |
|
| |||
| |||
| Ok meine Berechnung falsch war ich vergessen, die Formel. Sie befinden sich auf weniger als 1 MB. Ist über ADSL, wenn Sie Ihre Vertrag ist bis zu 8 MB. Bedeutung, wenn Sie sich weit weg von einem Austausch erhalten Sie weniger. Sie leben in den Sticks? |
|
| |||
| |||
| Nein, ich lebe in einer kleinen Stadt namens Lancaster. Ich habe nur getan, Speedtest vor Ort empfohlen, mich von meinem Internet-Anbieter, und es liest 7.4mb noch, wenn ich ein auf speedtest.net heißt es in weniger als 1meg |
|
| |||
| |||
| Wie weit sind Sie von Ihrem Austausch? |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher |
|
| |||
| |||
| 8 Bit in einem Byte 1024 Bytes in einem Kilo-Byte 1024 killabyes in einem Megabyte 1024 MB in einem Gigabyte 1024 Gigabyte in einem Terrabyte 1024 Terrabyte in einem Petabyte |
|
| |||
| |||
| LOL Cew27 .. Speed-Test erfahren Sie, wie weit der Server von Ihrem Standort aus. Der Abstand ist nicht zu viel Unterschied in der Geschwindigkeit, es sei denn, Sie sind mehr als 10.000 ft (nur schüchtern von 2 Meilen) von Ihrem Telekom-Hub. Wenn Sie sind als Erste 2megabits Download dann sollten Sie sich an Ihren Internet-Provider oder Telefongesellschaft. Sie sind nach Art und Weise. Vor allem, wenn Sie eine schnellere Verbindung vor dem ... Sie können Ihre Linie entfernt und entscheiden, ob eine technische sollten Sie einen Besuch ... Ging nur durch, dass mit Qwest .. Sie sind von den schrecklichen Weg. |
![]() |
|
| Lesezeichen |