weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Toshiba Satellite A100 - kein Wireless-Verbindung

Reply

Thread Tools
Old 22. August 2008, 10:44
Gebergruppe

Default Toshiba Satellite A100 - kein Wireless-Verbindung

Hi

Unsere Laptop doesnt scheinen zu wollen, um eine Verbindung zum Internet über meinen Router und frage mich, wenn jemand einen Einblick geben kann! Es hat eine Atheros AR5005G Wirelss Network Adapter und wurde Geldbuße bis jetzt. Wenn Sie auf die Einstellung, dass die Kontrollen von Netzen, es kann jeder auf allen suchen, die ist ein bisschen seltsam, wie der Regel erhalten Sie 3 oder 4 andere Signale .... die stärkste onebeing Mine. Bekommst du nur ein leeres weißes Fenster kommen, sagen "Nein networds erkannt". Wenn Sie die Adapter, sagt er, dass der Treiber in Ordnung ist usw. Ich frage mich, ob eine Netzwerkkarte ich wahrscheinlich auf Fehler oder etwas anderes. Ich habe meinen Router ein-und ausschalten sowie neu den Laptop ein paar mal. Alle ohne Erfolg.

Jede Meinung wäre zu begrüßen. Danke.

Dean
Old 22. August 2008, 13:14
Gebergruppe

Können Sie drahtlos eine Verbindung zum Router, mit einem anderen Laptop?

Wenn dies der Fall ist, deinstallieren Sie die Wireless-Netzwerk-Treiber, Neustart und anschließend neu installiert wird, und überprüfen Sie, ob ein neuerer Treiber verfügbar ist.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 22. August 2008, 13:44
Gebergruppe

Ich habe eine eher peinliche Geständnis zu machen! Ich hatte nicht bemerkt, dass die kleinen Schalter an der Seite des Laptop, schaltet die WLAN-Verbindung an / aus in der 'Aus' Stellung! Ich glaube, mein Sohn muss versehentlich berührt es früher auf. Wie dem auch sei, alle sortiert, aber vielen Dank für Ihre Mühe zu antworten!

Meine Töchter PC verbunden war immer ein Signal vom Router, so wusste er, dass wasnt.

Nochmals vielen Dank.
Old 22. August 2008, 13:46
Gebergruppe

Keine Sorge .... froh, dass du zu sortieren .... Oft sind es die einfachste von Lösungen;)
Reply

Register

Lesezeichen