![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Unsere Laptop doesnt scheinen zu wollen, um eine Verbindung zum Internet über meinen Router und frage mich, wenn jemand einen Einblick geben kann! Es hat eine Atheros AR5005G Wirelss Network Adapter und wurde Geldbuße bis jetzt. Wenn Sie auf die Einstellung, dass die Kontrollen von Netzen, es kann jeder auf allen suchen, die ist ein bisschen seltsam, wie der Regel erhalten Sie 3 oder 4 andere Signale .... die stärkste onebeing Mine. Bekommst du nur ein leeres weißes Fenster kommen, sagen "Nein networds erkannt". Wenn Sie die Adapter, sagt er, dass der Treiber in Ordnung ist usw. Ich frage mich, ob eine Netzwerkkarte ich wahrscheinlich auf Fehler oder etwas anderes. Ich habe meinen Router ein-und ausschalten sowie neu den Laptop ein paar mal. Alle ohne Erfolg. Jede Meinung wäre zu begrüßen. Danke. Dean |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie drahtlos eine Verbindung zum Router, mit einem anderen Laptop?
Wenn dies der Fall ist, deinstallieren Sie die Wireless-Netzwerk-Treiber, Neustart und anschließend neu installiert wird, und überprüfen Sie, ob ein neuerer Treiber verfügbar ist. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Ich habe eine eher peinliche Geständnis zu machen! Ich hatte nicht bemerkt, dass die kleinen Schalter an der Seite des Laptop, schaltet die WLAN-Verbindung an / aus in der 'Aus' Stellung! Ich glaube, mein Sohn muss versehentlich berührt es früher auf. Wie dem auch sei, alle sortiert, aber vielen Dank für Ihre Mühe zu antworten! Meine Töchter PC verbunden war immer ein Signal vom Router, so wusste er, dass wasnt. Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Keine Sorge .... froh, dass du zu sortieren .... Oft sind es die einfachste von Lösungen;) |
![]() |
|
| Lesezeichen |