![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey peopels, Nur mit ein paar Dramen zu versuchen, mit meinem Laptop auf meine Wireless-Netzwerk, wenn diese beantwortet wurde mir bitte auf der rechten Seite nach, erstmals auf diesem Forum. Zur Zeit habe ich meinen PC über Netgear WG602 Access-Point und haben keine Dramen, Ich habe gerade einen Laptop aus dem Oldman, Dell Inspiron 6400, das mit seiner drahtlosen Netzwerk ohne Dramen. So muss es tun, bin ich etwas falsch oder nicht tun. Wenn ich eine Verbindung bekomme ich die folgende Meldung angezeigt wird, "Windows ist nicht in der Lage, eine Verbindung zu dem ausgewählten Netzwerk. Das Netz kann nicht mehr in Reichweite. Bitte aktualisieren Sie die Liste der verfügbaren Netzwerke und versuchen, eine Verbindung wieder" Ich habe versucht, und kann immer noch nicht bekommen, um eine Verbindung ...... Irgendwelche Ideen? Grüße Warren |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht, das Zurücksetzen des Access Point / Router. Mine manchmal zu spielen und einen Reset verwendet werden, das Problem zu lösen. Versuchen Sie auch die Wireless-Treiber neu installieren. Diese finden Sie auf der Hersteller-Website, wenn Sie nicht über die Recovery-Datenträger. Holla, wenn Sie Hilfe benötigen. |