![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| http://www.comet.co.uk/shopcomet/pro...SB/tab/advice # Diese Liste sagt, gibt es keine Kompatibilitätsprobleme mit XP, aber es gibt für Vista. Das ist bleedin "dumm, wenn es, XP ist die am häufigsten OS auf dem Planeten, und sie Release ein Produkt, das doesnt Arbeit mit ihm? Alle Empfehlungen auf einen Router wie Kit, dass für € 50 oder weniger wäre auch gut aus. Razer |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte mir ein Belkin USB-Empfänger im vergangenen Jahr für eine Win 98, dann drehte sich um und kaufte von einem anderen der gleichen Modell 6 Monate später und die Software war nicht mehr kompatibel mit Win 98. Vielleicht sind sie im Bett mit MS und treibt Vista / Windows 7 für alle? |
|
| |||
| |||
| Es ist jenseits der Dummheit, wenn zu begrenzen, dass Sie Ihre Verkäufe wie .. XP ist immer noch so populär wie eine kostenlose fünf Pfund beachten, damit Sie Wegschneiden halbe Markt .. Das ist schwachsinnig von allen Normen |
|
| |||
| |||
| Es könnte nur sein, dass Modell, dass sie ausschließlich für Vista / 7. Ich bin mir sicher, dass sie etwas nur die gleichen, die mit XP. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Router ist nicht OS abhängig, aber es ist möglich, dass der USB-Adapter verfügt über Treiber für Vista und XP nicht, obwohl dies scheint seltsam.
| |||
| |||
| Sie sollten in der Lage sein, um einen Treiber benötigen Sie von Belkin. http://www.belkin.com/support/ |
|
| |||
| |||
| Danke Jungs. Ich nehme ein Scout herum und sehen, ob es ein billigeres, die garantiert funktionieren genauso gut mit XP. Besser als faffing über alles lol |
|
| |||
| |||
| Ich habe 3 des Belkin Wireless G USB-Receiver. Eine über 98, über die auf XP und Vista ein. Ich bin sicher, Sie finden ein. |
|
| |||
| |||
| Check out Linksys Router / Adapter ..... Ich habe Vertrauen in sie gr8. Auch .... nur die Kontrolle .... Sie haben Virgin Kabel Breitband yeah? .... Da es sich um ein Kabel-Router (ohne Modem). |
|
| |||
| |||
| Linksys ist ein bisschen teurer, aber lohnt sich. |
![]() |
|
| Lesezeichen |