weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Zwei Router - eine Breitband-Verbindung.

Reply

Thread Tools
Old 18. März 2007, 18:54
Neues Mitglied Fraktion

Default Zwei Router - eine Breitband-Verbindung.

Wie kann ich den Router, so können die beiden net? Ich habe zwei Router im Haus (eines wird benutzt, um meine Xboxes für System Link spielen und der andere ist als ein Tor für meine Breitband-Netzwerk-Verbindung zu trennen und alle PCs im Haus). Was ich will, ist die Verbindung einer der xboxes zum Internet für die Xbox Live, ohne dass es eine Verbindung zum Router, die physikalisch mit dem Internet verbunden. Beide Router Wireless, so dass ich raten die beiden Router drahtlos kommunizieren können? Ist das möglich? Wie würde man sich über die dies tut? Der Router mit dem Xboxes nicht über einen Internet-Fähigkeiten über das, was ist der Grund, warum ich eine Verbindung herstellen möchten, die beiden Router.
Old 18. März 2007, 19:20
Neues Mitglied Fraktion

Sie haben, um den Router in gewisser Weise. Wenn Sie es tun drahtlos dann hängt alles davon ab, die Fähigkeit der Router Sie verwenden. Sie sollten in der Lage sein, um ein als Access-Point und die andere als Repeater.
Old 18. März 2007, 20:21
Neues Mitglied Fraktion

OK, zunächst müssen wir über einige Fragen kommen. Da haben Sie einen Router mit dem Internet verbunden, können wir davon ausgehen, ein paar grundlegende Dinge über Ihren Router setup.1. Beide Router sind mit NAT.2. Beide Router laufen dhcp3. Beide Router gehen davon aus, dass sie unabhängige Systeme. Dies führt dazu, dass einige Fragen: 1. Double NAT = Network Nr. ftlich2. Zwei DHCP-Server in Konflikt mit der gleichen Adresse aus dem Bereich Netzwerk = Nr. Work3. Kinderwunsch, zwei eigenständige Systeme = Änderungen an der Konfiguration needed.My Rat an Sie: 1. Schalten Sie in der DHCP-Router an das XBOXes2. Schalten Sie in der NAT-Router an das XBOXES3. Deaktivieren Sie Routing in den Router an das XBOXES (dieser im Grunde dreht sich der Router in einem großen, alten Schalter, die die drahtlose perfect.Now Frage ist eine andere Frage. Wenn ich wusste, dass die spezifische Router Sie mit, ich möchte wissen, ob es unterstützt "Wireless Bridging". Auf jeden Fall, wenn Sie die drei Aufgaben habe ich gesagt, Sie vor, Sie sollten in der Lage sein, um ein Cat5e-Kabel und stecken Sie es zwischen den beiden Systemen und die XBOX-System schaltet die Pakete gut.
Old 30. Juli 2007, 22:45
Neues Mitglied Fraktion

Hi, sorry, um diesen Thread, aber das ist genau mein Problem.

Ich versuche, zwei Wireless Router zusammen mit einem Draht. Ein Router Linksys WRT54GS hat Internet verbunden ist. Ein weiterer Router Netgear WGR614 ist ein anderes LAN-Segment, dass ich versuche, die Verbindung drahtlos auf die Linksys-Router.

Grundsätzlich möchte ich den Netgear Router zu handeln, wie eine drahtlose Brücke (oder Client, welcher Begriff ist richtig), an die Signal von Linksys dann verteilt das Internet für den Rest der Sprache, die an den Netgear Router.

Ich weiß, ein paar Marke von Routern können dies tun, wie zum Beispiel Büffel und Linksys. sondern auch für Netgear, ich sah überall und nicht finden können, eine Website, auf die spezifischen Verfahren.

Wenn ich getippt Netgear die IP 192.168.0.1 Homepage, sehe ich keine Modi, entspricht Bridge, Client oder WDS-Modus. Aber ich frage mich, ist es möglich, die Netgear Router von speziell die Konfiguration des DHCP-und Subnetzmaske und SSID Sachen wie das? Danke
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.