![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn ich versuche, um Breitband-Internet-Anschluss unter dem Symbol ich diesen Fehler msg "nicht verfügbar - Gerät fehlt" ... Warum? Ich, die von LAN-Karte, aber wieder kein Glück ... PS Ich bin mit WindowsXP |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was sind Sie über einen Router oder ein Modem etc? installiert die Treiber für sie?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Ich bin mit ADSL-Modem und es besteht keine Notwendigkeit der Fahrer ... Vielleicht sollte ich die Verbindung zum LAN-Karte ... Gibt es Wege, dies zu tun? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie es vor? Ich habe ein ADSL-Modem und Treiber sind erforderlich, Welches Modell ist das Modem und wer ist Ihr Internet-Anbieter?
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| seine D-Link, aber ich habe viele Verbindungen installiert und für Sie sicher, dass keine Notwendigkeit der Treiber für das Modem ... ISP ist MT Net, Mazedonisch Telekommunikation. Die etwas worng auf dem Computer ... Die Verbindung didnt erkennt die Netzwerkkarte, wie ihr versucht, eine Verbindung über ein anderes Gerät oder Port I dont know ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Angenommen, Sie haben versucht die Deinstallation und Neuinstallation der Netzwerkkartentreiber ..... ist die Netzwerk-Karte an Bord oder eine separate Karte? wenn getrennt, versuchen Sie es und versuchen es in einem anderen PCI-Steckplatz.
| |||
| |||
| Die an Bord ... Und ich bin mir nicht sicher, wird die Hilfe hier Etwas anderes Jungs? |
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit der richtigen (Motherboard) Treiber? Ist die Karte mit Networkk korrekt im Geräte-Manager, in Netzwerk-Adapter? Haben Sie versucht, einen anderen Ethernet-Kabel? ... gerade RJ45 Patch (nicht Crossover)? |
|
| |||
| |||
| Es zeigt sich, dass der Computer ist voll mit Viren, ~ 20,000 Viren ... Oh My ... Eigentlich nichts war in Ordnung. Nach dem Format war alles OK Ich danke Ihnen allen für die Hilfe ... |
|
| |||
| |||
| oh meine Tat
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |