weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Mit Programmen für Computer im Netzwerk von Haupt-Computer

Reply

Thread Tools
Old 27. Januar 2008, 04:27
Neues Mitglied Fraktion

Default Mit Programmen für Computer im Netzwerk von Haupt-Computer

Ich habe ein drahtloses Netzwerk zu Hause, der Hauptgrund ist, für eine Maschine, die Wetter-Aufnahme i couldnt die in meinem Büro auf Standorten der Übertragung ein.
Ich habe Zugang zu dem Computer, auf mein neues Netzwerk, läuft das Programm, um das Wetter auf einem oone Minute, kann ich Kopieren Sie die aufgenommenen Dateien auf meinem Computer im Büro, und führen Sie das Programm auf meinem Bewertung wichtigsten Computer. erscheinen kann, was ich zu tun ist, um die Live-Informationen über das Programm auf dem zweiten Computer.
wenn ich das Programm auf dem Computer nach oben keine Informationen angezeigt. aber auf dem Computer Treppen ist.
Ich möchte wissen, ist, kann ich das Live-Programm von unten nach oben auf meinem Computer, das ist, wenn ich Zugriff auf die Computer unten nach oben Ich möchte, dass die Live-INFORMATIONEN wie unten, gibt es Software oder habe ich etwas falsch, nicht immer die Informationen?
Das Wetter ist contected Sender an den Computer dachte er RS232-Port auf dem Computer.
Ich bin mit XP auf beide Systeme und das System mit dem System, die in meinem Netzwerk-Programm auf der XP-System.
Ich glaube, ich habe erklärt, diese correcclty, wenn ich nicht versuchen, um Weitere Informationen.

Vielen Dank im Voraus
Eric
Old 27. Januar 2008, 09:54
Mitglied Fraktion

Schnell und ziemlich schmerzlos Weg, um zu sehen, ein Computer-Bildschirm ist aus einem anderen Remote-Desktop.

Auf dem Computer, den Sie wünschen, um das Netzwerk gehen Sie auf Start - Systemsteuerung - System - im Rahmen der "Remote" Registerkarte wählen Sie "Benutzern erlauben, eine Remotedesktopverbindung herzustellen, um diesem Computer", und nehmen Sie eine Notiz der Computer ein.

Auf dem Computer, den Sie wünschen, um die Live-Daten Gehen Sie zu Start - Alle Programme - Zubehör - Kommunikation - Remotedesktopverbindung.

Hier geben Sie den Namen des Rechners, den Sie vorher festgestellt, und es sollte eine Verbindung zeigen Sie den Bildschirm des Computers mit der Live-Daten.

Probleme Post zurück.
Old 27. Januar 2008, 11:39
Neues Mitglied Fraktion

hat auf dem Bildschirm, aber es ist mir, um sich als Administrator an und nach einem Passwort, keine Ahnung, was das Passwort und kann sich den Zugang zu dem Bildschirm, nicht zuzulassen, helfen
leider ein Schmerz
Eric
Old 27. Jan 2008, 14:23
Mitglied Fraktion

nicht ein Problem mate.

Wenn Sie einen Internet-Anschluss in Ihrem Netzwerk können wir versuchen Remoteunterstützung statt. (Es kann auch nützlich sein, dass jemand anderes helfen Sie mit, wenn der Computer weit voneinander entfernt.)

Auf der unten Computer zurück zu System und im Rahmen der "Remote" Registerkarte die oben ein: "Remote-Unterstützung Einladungen zu werden, die von diesem Computer". (Sie können deaktivieren Sie das erste haben wir früher, wenn es nicht verwendet werden)

Dann gehen Sie auf Start - Alle Programme - Remote-Unterstützung, und klicken Sie auf "laden Sie jemanden um Hilfe." Es gibt mehrere Wege, dies zu tun mit MSN oder E-Mail. Wenn diese sind leicht für Sie tun, aber wenn Sie haben ein Netzwerk mit File-Sharing ist meine leichter, es zu tun mit File-Transfer, den unteren Link, "Ziel speichern Einladung als Datei (Advanced)"

Befolgen Sie die Schritt für Schritt-Anleitung und speichern Sie die Datei in einen öffentlichen Ordner (freigegebene Dokumente)

Zugriff auf die freigegebenen Dateien auf dem zweiten Computer. Es sollte eine Datei mit dem Namen RAinvitation.msrcincident. Doppelklicken Sie auf diese und klicken Sie auf "Ja". ein Popup erscheint auf den ersten Computer gefragt, ob Sie möchten, dass diese Person Ihre Bildschirm-und Chat. Klicken auf "Ja" sollten dem Bildschirm

Auch die Probleme nach zurück, sorry für die lange Erklärung!

J
Old 27. Januar 2008, 16:41
Moderator Group

Zitat:
Zitat von fireballs169 View Post
nicht ein Problem mate.

Wenn Sie einen Internet-Anschluss in Ihrem Netzwerk können wir versuchen Remoteunterstützung statt. (Es kann auch nützlich sein, dass jemand anderes helfen Sie mit, wenn der Computer weit voneinander entfernt.)

Auf der unten Computer zurück zu System und im Rahmen der "Remote" Registerkarte die oben ein: "Remote-Unterstützung Einladungen zu werden, die von diesem Computer". (Sie können deaktivieren Sie das erste haben wir früher, wenn es nicht verwendet werden)

Dann gehen Sie auf Start - Alle Programme - Remote-Unterstützung, und klicken Sie auf "laden Sie jemanden um Hilfe." Es gibt mehrere Wege, dies zu tun mit MSN oder E-Mail. Wenn diese sind leicht für Sie tun, aber wenn Sie haben ein Netzwerk mit File-Sharing ist meine leichter, es zu tun mit File-Transfer, den unteren Link, "Ziel speichern Einladung als Datei (Advanced)"

Befolgen Sie die Schritt für Schritt-Anleitung und speichern Sie die Datei in einen öffentlichen Ordner (freigegebene Dokumente)

Zugriff auf die freigegebenen Dateien auf dem zweiten Computer. Es sollte eine Datei mit dem Namen RAinvitation.msrcincident. Doppelklicken Sie auf diese und klicken Sie auf "Ja". ein Popup erscheint auf den ersten Computer gefragt, ob Sie möchten, dass diese Person Ihre Bildschirm-und Chat. Klicken auf "Ja" sollten dem Bildschirm

Auch die Probleme nach zurück, sorry für die lange Erklärung!

J
Dies wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Remoteunterstützung wird normalerweise nicht in einem LAN.

Sie müssen herausfinden, warum Sie können sich nicht mit Remote Desktop Connection.

Ich weiß nicht, was Sie über die Administrator-Anmeldenamen.

Werfen Sie einen Blick auf das Tutorial und versuchen Sie es erneut.

http://www.microsoft.com/windowsxp/u...moteintro.mspx

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 27. Jan 2008, 18:06
Mitglied Fraktion

Ich weiß nicht, was LAN Sie arbeiten, aber es funktioniert gut auf meine. Ich gehe davon aus wie das Original Vorwand, um das Problem erklärt, der einzige Grund, die Software verwendet wurde zu Hause war, weil der Sender, dass die PC-Standort handelt es sich um ein Werk ein, so dass die Admin nicht zugänglich, wenn ich falsch bin dann werden wir kann auf eine Lösung für die Remote-Desktop-Problem.
Old 28. Januar 2008, 11:03
Moderator Group

Zitat:
Zitat von fireballs169 View Post
Ich weiß nicht, was LAN Sie arbeiten, aber es funktioniert gut auf meine. Ich gehe davon aus wie das Original Vorwand, um das Problem erklärt, der einzige Grund, die Software verwendet wurde zu Hause war, weil der Sender, dass die PC-Standort handelt es sich um ein Werk ein, so dass die Admin nicht zugänglich, wenn ich falsch bin dann werden wir kann auf eine Lösung für die Remote-Desktop-Problem.
Es kann funktionieren, aber ich kann es nicht zu ... nur nicht verbinden, aber das kann nicht mit meinem Netzwerk, und ich habe es nie untersucht.

Die Admin-Problem kann nicht mit der Arbeit, aber ich verstehe nicht, warum kann er nicht nur seine normale Anmeldung mit Benutzername und Passwort ...

Sind sowohl der Computer, auf dem XP Professional?

Old 31. Mai 2008, 14:25
Mitglied Fraktion

Versuchen Sie es mit Ultra VNC-Server und-Viewer, den Server auf, die Sie sehen möchten und die Viewer-Programm auf dem Computer, den Sie verwenden möchten, vor.

dann geben Sie hier Ihre lokale IP für die Maschine, die Sie sehen wollen remotaly und der Rest ist automaticully sortiert

http://www.uvnc.com/download/index.html

seiner einfachen und sehr einfach, wenn u finden Sie Ihre lokale IP, die wir hören können Ihnen helfen,
Reply

Register

Lesezeichen