![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zur Zeit habe ich mit einem Zoom X6 Router ADSL Modem / Ethernet-Kabel. Wenn Sie Live-Feeds, dh Euro 2008, das Bild friert ein intermittierend. Downloads, nicht, dass ich viele, meist eine Weile dauern. Mein Rechner hat 1GB RAM und 180GB Disk, so ist es nicht gerade eine Schnecke. Könnte es sein, das Kabel von der BT Microfilter zum Modem, das könnte das Problem? Ich habe festgestellt, auf die Verbindungen hat 4 interne Leitungen. Brauche ich eine höhere spez Kabel? Ich erinnere mich, es kostet ca. £ 7, aber ich habe einige im PC-Welt für £ 20 +. Oder es liegt daran, dass ich eine Steckdose mit dem Telefon? Alle Empfehlungen sehr dankbar. Peter |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Filter sind alle gleich und entweder Arbeit oder sie nicht, noch nie eine fehlerhafte in meinen Tag zu Tag.
Speed wird sich, wie weit Sie sind und was den Austausch und die Geschwindigkeit, die Sie sich an Ihren Lieferanten. Auch PC-Geschwindigkeit wird durch viele Dinge, aber vor allem RAM und CPU, unabhängig davon, ob Sie eine Reihe von Spyware auf dem Rechner, kann das mächtigste in der Welt, und es wird nach wie vor nur langsam voran. Führen Sie eine Breitband-Geschwindigkeit Test finden Sie hier> http://www.speedtest.net/ <Geschwindigkeiten, was es Ihnen? Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Cheers Dave. Nur lief der Prüfung: Download 709Kb / s Upload 294 kb / s Ping: 364ms Entfernung: 50m die Tatsache, ich £ 14,99 pro Monat bis zu meinem Provider für "bis zu 8MB" ist lächerlich. Ich habe ihnen eine E-Mail an Tech Support. |
|
| |||
| |||
| Bis dass das Wort, es ist in allen das Kleingedruckte leider. Sie befinden sich auf 3 / 4 der meg, so yeah, langsam. Als Ihr ping ist so hoch, dass sagt mir, müssen Sie sich ziemlich weit aus dem Austausch, nicht viel tun können, außer bewegen. |
|
| |||
| |||
| Das ist seltsam, weil, wenn ich einen BT Voyager 105modem meine Geschwindigkeiten zwischen 1,5 - 2mbp. Dann plötzlich, dass alle Modem kann nicht wählen, um meine IP. Sie liefen zahlreiche Kontrollen und ich war, empfiehlt es sich, ein Modem-Router. Seitdem habe ich keine wirklichen Probleme Einwahl, sondern die Geschwindigkeit sinkt. Lief nur ein weiterer Test 3 Minuten vor, und es ist nun an 1029kbps (1MB). |
![]() |
|
| Lesezeichen |