weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Netzwerk, Modems & VoIP

Register

Wo lernen Vernetzung

Reply

Thread Tools
Old 28. Februar 2008, 15:57
Mitglied Fraktion

Default Wo lernen Vernetzung

Ich werde in Kürze die Gründung eines hons. Studium der Vernetzung ein decurity, würde ich gerne wissen, ob es wieder eine gute Ressourcen im Netz, dass ich dazu genutzt werden könnte, ein paar mehr Kompetenzen in der Vernetzung. Ich habe mit XP über i Wireless Router, um den Austausch einfach Ordner und Drucker-Sharing. Vielen Dank im Voraus.
Old 28. Februar 2008, 16:29
Gebergruppe

Das ist ein seltsamer Begriff, aber ich bin mir sicher, dass Sie wissen, warum man tut es. Vernetzung und Sicherheit sind Betriebssystem und geräteabhängig für solch ein großes Ausmaß, dass alles, was Sie lernen, in einer Umgebung ist schwer zu übertragen, wie Wissen in einem anderen. Menschen neigen zu spezialisieren als Microsoft Certified oder Novell zertifiziert oder sogar, in diesen Tagen, Linux zertifiziert. Es ist mehr eine Weiterbildung Qualifikation Problem als ein Honours Degree Spezialgebiet. Aber ich sagen, dass aus einer Position der völlige Unwissenheit, und ich bin natürlich falsch, da man tut es.

Ich glaube, ich würde lesen http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Internet und Zweigstellen an die Sicherheitsaspekte, wie Sie sie. Die ganze Sache geht um die Vernetzung, natürlich, aber wenn man ein Gefühl für sie entwickelt, wie haben Sie eine Basis zu ergänzen. Trainieren Sie zur Seite, immer weiter zurück, wo Sie verzweigte aus, werden Sie feststellen, gibt es eine Menge gibt. Diskussion in den Thread hier würden andere Standpunkte in zu.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 29. Februar 2008, 04:44
Moderator Group

Ich dachte, das Cisco Kurse waren so ziemlich die normale Netzwerk-Kurse?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 29. Februar 2008, 11:15
Gebergruppe

Vielleicht hat Cisco einer Universität ehrt Studiengang in der Vernetzung und Sicherheit im Vereinigten Königreich, nichts überrascht mich nicht mehr. Wenn ich war ein Jüngling Sie einfach Certified als berufliche Qualifikation, aber es wäre ziemlich sinnlos in einem akademischen Rahmen, und es wäre sehr viel weniger als drei Jahren.
Old 6. März 2008, 08:49
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe die Cisco Networking Kurse, und während ich damit einverstanden, dass die Vernetzung gibt es große Unterschiede zwischen OS Betriebssystem, das Cisco-Programm (zumindest die, die ich habe) auf der unteren Ebene Hardware-und Netzwerk-Konzepte anyways (wie körperliche, Data Link und Netzwerkschichten: Hubs, Switches und Router, respectively). Wir haben mit Windows NT, wenn wir die Arbeit mit den Workstations selbst, aber zumindest ist es ein großartiger Ort zu starten. Eine Menge von dem, was ich gelernt hatte zu tun mit den Normen und was passiert zwischen den Computern statt, was passiert, in der sich Computer.
Wie auch immer, die Info ist technisch im Besitz von Cisco und ich glaube nicht, dass Sie Zugriff auf sie (rechtlich) ohne Anmeldung in einem der Kurse, aber ich weiß, kann man ein von einer Million Bücher zur Verfügung, sind so konzipiert, dass Sie Studie für die CCNA-Prüfung. Die "for Dummies" ist wirklich gut, es gibt ein, dass die für die für die Cisco-Prüfung in 30 Tagen (ich kann mich nicht erinnern, was der Titel ist, und ich bin sicher, dass nur teilweise, dass es 30 Tage ... aber ich 'm sicher, ob Du hast es auf dem Netz, die Sie gefunden haben, die ich spreche), und Sie können sich auch die offizielle Cisco-Büchern, die Kosten wahrscheinlich eine gute $ 200, aber es ist praktisch die Bibel für alle Dinge Cisco Networking.
Und übrigens, wenn Sie befürchten, dass durch das Studium der Cisco Bestellung, werden Sie nur dann nutzen können, Cisco-Geräte, keine Sorge. Der Kurs basiert auf Branchen-Standards für die meisten ist es der Inhalt, und diese Normen / Geräte / Befehle, die Cisco-proprietäre klar als solche gekennzeichnet werden, und es gibt nicht viele von ihnen. Die meisten der Konzepte gelehrt werden konsequent in der gesamten Industrie.
In jedem Fall, würde dies sicherlich ein guter Ort, um zu beginnen Lernen über Netzwerke (wenn auch zugegebenermaßen in diesem Kurs hat sich mit Sicherheit sehr dünn; Alles, was ich denken kann, um die Sicherheit ist Router Passwörter, Access Control Lists und NAT)
Old 6. März 2008, 09:36
Moderator Group

Zitat:
Zitat von caggles View Post
Ich habe die Cisco Networking Kurse, und während ich damit einverstanden, dass die Vernetzung gibt es große Unterschiede zwischen OS Betriebssystem, das Cisco-Programm (zumindest die, die ich habe) auf der unteren Ebene Hardware-und Netzwerk-Konzepte anyways (wie körperliche, Data Link und Netzwerkschichten: Hubs, Switches und Router, respectively). Wir haben mit Windows NT, wenn wir die Arbeit mit den Workstations selbst, aber zumindest ist es ein großartiger Ort zu starten. Eine Menge von dem, was ich gelernt hatte zu tun mit den Normen und was passiert zwischen den Computern statt, was passiert, in der sich Computer.
Wie auch immer, die Info ist technisch im Besitz von Cisco und ich glaube nicht, dass Sie Zugriff auf sie (rechtlich) ohne Anmeldung in einem der Kurse, aber ich weiß, kann man ein von einer Million Bücher zur Verfügung, sind so konzipiert, dass Sie Studie für die CCNA-Prüfung. Die "for Dummies" ist wirklich gut, es gibt ein, dass die für die für die Cisco-Prüfung in 30 Tagen (ich kann mich nicht erinnern, was der Titel ist, und ich bin sicher, dass nur teilweise, dass es 30 Tage ... aber ich 'm sicher, ob Du hast es auf dem Netz, die Sie gefunden haben, die ich spreche), und Sie können sich auch die offizielle Cisco-Büchern, die Kosten wahrscheinlich eine gute $ 200, aber es ist praktisch die Bibel für alle Dinge Cisco Networking.
Und übrigens, wenn Sie befürchten, dass durch das Studium der Cisco Bestellung, werden Sie nur dann nutzen können, Cisco-Geräte, keine Sorge. Der Kurs basiert auf Branchen-Standards für die meisten ist es der Inhalt, und diese Normen / Geräte / Befehle, die Cisco-proprietäre klar als solche gekennzeichnet werden, und es gibt nicht viele von ihnen. Die meisten der Konzepte gelehrt werden konsequent in der gesamten Industrie.
In jedem Fall, würde dies sicherlich ein guter Ort, um zu beginnen Lernen über Netzwerke (wenn auch zugegebenermaßen in diesem Kurs hat sich mit Sicherheit sehr dünn; Alles, was ich denken kann, um die Sicherheit ist Router Passwörter, Access Control Lists und NAT)
Das war sehr interessant zu lesen. Vielen Dank für den Einblick. Ich dachte, dass der Cisco-Kurse wurden die Art und Weise, um für die Vernetzung.

Old 6. März 2008, 09:42
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Ich dachte, dass der Cisco-Kurse wurden die Art und Weise, um für die Vernetzung.
So war es und sie sind, aber die OP versucht die Vorbereitung für den Beginn einer Honours Degree in der Vernetzung und Sicherheit - das ist ein langer Weg anders zu versuchen, einen Arbeitsplatz zu finden.
Reply

Register

Lesezeichen