![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ive nur neu installiert und im Windows-Probleme mit meinem WLAN, ich habe das Gefühl, ihr etwas zu tun mit dem DNS als wenn ich auf Angaben, die nicht zu reparieren sein, um es zu reparieren, und ich habe, um meine Wireless-Router auf-und wieder ausschalten, während auf meinem anderen Rechner Internet-Zugang ist gut eine Idee, wie ich diese Art kann jeder Danke, Wil |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was genau meinen Sie mit Sie Probleme haben, können Sie nicht auf das Netzwerk zugreifen, oder einfach nur im Internet? etc?
| |||
| |||
| sorry für die nicht mehr spezifisch, bevor ich Windows neu installiert werden konnte ich nur im Internet surfen und nichts schief gehen, im Grunde war alles normal, dann, wenn ich Windows neu installiert Ich kann mir sehr wohl eine Verbindung zu meinem Wireless-Netzwerk und wird es bleiben aber alle i dont wissen, ca. 30 Min. - 1 Stunde kann ich nicht mehr im Internet surfen es wird nicht nur öffnen, Web-Seiten etc. im mit den aktuellsten Treiber für meine PCI-Karte und versucht haben, eine Neuinstallation des Treibers ein paar Mal ohne Erfolg auf |
|
| |||
| |||
| So funktioniert's für 30 Minuten zu einer Stunde, dann schneidet? seltsam, ich kann nicht glauben, etwas zu tun, ServerGuy sollte hier bald wird er wohl wissen, wie man dies beheben kann. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auf dem Rechner, fahren Sie mit Start -- Laufen - Art in CMD Geben Sie ipconfig / all Mit rechter Maustaste klicken und klicken Sie auf Wählen Sie "Alle" Dann drücken Sie die Eingabetaste Das werden die Daten in die Windows-Zwischenablage. Kommen Sie zurück zu diesem Forum und in einer neuen Antwort der rechten Maustaste und wählen Sie Einfügen Wenn Sie nicht auf das Forum auf der Computer kaputt, dann haben Sie, um sie in Notepad, dann übertragen auf andere Weise, dann fügen Sie diese hier von einem anderen Computer aus. Diese Informationen erlauben es mir, Diagnose Ihres Problems weiter. Können Sie versuchen, dies zu tun, wenn Ihr Internet einmal funktioniert, und einmal, wenn es nicht? Ich habe auch in diesen Thread zu den Networking-Forum.
|
| |||
| |||
| Ich habe ein paar andere Dinge, die ich möchte, dass Sie zu tun: Wenn das Internet scheint nicht mehr funktioniert, kann man zu Start -- Laufen - Art in CMD Geben Sie dann in ping 66.102.9.104 Sagen Sie mir, ob der Ping erfolgreich ist. Wenn er wieder erfolgreich, das Gleiche tun, aber dieses Mal in der Art ping www.google.co.uk Und wieder sagen Sie mir, was es sagt.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| i ernsthaft Zweifel, wenn der Internet-isnt arbeiten die Ping zurück, wie ich kann keinen Zugriff auf Web-Seiten die ungeraden ist jedoch, dass bei der Verwendung von BitTorrent bereits Verbindungen bleiben arbeiten, bis sie trennen, dann können sie nicht wieder Heres meine ipconfig, wenn das Internet funktioniert: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp Windows-IP-Konfiguration Host-Name. . . . . . . . . . . . : Erfah-3f6430 Primäre DNS-Suffix. . . . . . . : Knotentyp. . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . . : Nein Ethernet-Adapter Local Area Connection: Staatliche Medien. . . . . . . . . . . : Medien getrennt Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Familie Fast Eth Ethernet NIC Physikalische Adresse. . . . . . . . . : 00-15-F2-51-4A-42 Ethernet-Adapter Wireless Network Connection: Anschluss-spezifische DNS-Suffix. : Beschreibung. . . . . . . . . . . : Belkin 802.11g Wireless Card Physikalische Adresse. . . . . . . . . : 00-11-50-DD-E1-10 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert. . . . : Ja IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.64 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : Fe80:: 211:50 ff: fedd: E110% 11 Standard-Gateway. . . . . . . . . : 192.168.2.1 DHCP-Server. . . . . . . . . . . : 192.168.2.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . : 192.168.2.1 fec0: 0:0: ffff:: 1% 1 fec0: 0:0: ffff:: 2% 1 fec0: 0:0: ffff:: 3% 1 Lease erhalten. . . . . . . . . . : 02 November 2008 17:19:51 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : 03 November 2008 17:19:51 Tunnel-Adapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface: Anschluss-spezifische DNS-Suffix. : Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse. . . . . . . . . : 00-00-F4-CA-B1-69-A9-68 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 2001:0: d5c7: a2ca: 0: f4ca: b169: a968 IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : Fe80:: ffff: ffff: fffd% 6 Standard-Gateway. . . . . . . . . ::: NetBIOS über TCPIP. . . . . . . . : Disabled Tunnel-Adapter Automatische Tunneling Pseudo-Interface: Anschluss-spezifische DNS-Suffix. : Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse. . . . . . . . . : C0-A8-02-40 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : Fe80:: 5efe: 192.168.2.64% 2 Standard-Gateway. . . . . . . . . : DNS-Server. . . . . . . . . . . : Fec0: 0:0: ffff:: 1% 1 fec0: 0:0: ffff:: 2% 1 fec0: 0:0: ffff:: 3% 1 NetBIOS über TCPIP. . . . . . . . : Disabled |
|
| |||
| |||
| Ich sollte in der Lage sein, um eine nicht erwerbstätige ipconfig / all, wenn es isnt arbeiten von morgen! Vielen Dank für den Versuch zu helfen, mich euch, sehr nützlich! |
|
| |||
| |||
| Heres die cmd der es nicht funktioniert: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp C: \ Dokumente und Einstellungen \ Administrator> ipconfig / all Windows-IP-Konfiguration Host-Name. . . . . . . . . . . . : Erfah-3f6430 Primäre DNS-Suffix. . . . . . . : Knotentyp. . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert. . . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . . : Nein Ethernet-Adapter Wireless Network Connection: Anschluss-spezifische DNS-Suffix. : Beschreibung. . . . . . . . . . . : Belkin 802.11g Wireless Card Physikalische Adresse. . . . . . . . . : 00-11-50-DD-E1-10 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert. . . . : Ja IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.65 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : Fe80:: 211:50 ff: fedd: E110% 4 Standard-Gateway. . . . . . . . . : 192.168.2.1 DHCP-Server. . . . . . . . . . . : 192.168.2.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . : 192.168.2.1 fec0: 0:0: ffff:: 1% 1 fec0: 0:0: ffff:: 2% 1 fec0: 0:0: ffff:: 3% 1 Lease erhalten. . . . . . . . . . : 03 November 2008 17:13:35 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : 04 November 2008 17:07:21 Ethernet-Adapter Local Area Connection: Staatliche Medien. . . . . . . . . . . : Medien getrennt Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Familie Fast Eth Ethernet NIC Physikalische Adresse. . . . . . . . . : 00-15-F2-51-4A-42 Tunnel-Adapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface: Anschluss-spezifische DNS-Suffix. : Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse. . . . . . . . . : FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : Fe80:: ffff: ffff: fffd% 6 Standard-Gateway. . . . . . . . . : NetBIOS über TCPIP. . . . . . . . : Disabled Tunnel-Adapter Automatische Tunneling Pseudo-Interface: Anschluss-spezifische DNS-Suffix. : Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse. . . . . . . . . : C0-A8-02-41 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : Fe80:: 5efe: 192.168.2.65% 2 Standard-Gateway. . . . . . . . . : DNS-Server. . . . . . . . . . . : Fec0: 0:0: ffff:: 1% 1 fec0: 0:0: ffff:: 2% 1 fec0: 0:0: ffff:: 3% 1 NetBIOS über TCPIP. . . . . . . . : Disabled |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |